Sorry, aber so oft wie dieses Ding in der Zeitung war wegen dieses leidigen Themas, hätte ich es sogar im Schlaf erkannt.
Reicht "Restaurant auf dem Drachenfels" als Lösung oder hat das noch irgendeinen Namen?
Sorry, aber so oft wie dieses Ding in der Zeitung war wegen dieses leidigen Themas, hätte ich es sogar im Schlaf erkannt.
Reicht "Restaurant auf dem Drachenfels" als Lösung oder hat das noch irgendeinen Namen?
Gab's da Ärger mit den Vogelfreunden?
Oder auch nicht. Spieltermin ist Montag, der 31.03.2014 um 19 Uhr - der letzte handballfreie Wochentag ist Geschichte
Das war er doch schon vor fünf Jahren. Oder hast Du den Pfingstmontag 2009 schon vergessen? ![]()
National Memorial Cemetery Honolulu
Korrekt. ![]()
Der Friedhof ist ja in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen, die Säule ist mir bislang aber nur in StreetView aufgefallen.
Information der Säule zu
Wissenschafllichem Ereignis (Erfindung, Test) /Institution? ![]()
Geschichte?
Person? ![]()
Südstaaten?
Ostküste?
Westküste?
Große-Seen?
Rocky Mountains? ![]()
Briefkasten?
Telefonzelle?
Bedürfnishäuschen (etwas eng
)?
Lüftungsschacht?
Automat?
Info-Stelle?
(es gibt eine Info-Tafel)
Ist das Teil so schräg wie es auf dem Foto aussieht?
(liegt an StreetView)
Bild retuschiert? ![]()
Treppenpfeiler?
Bauwerk hat einen bestimmten Zweck?
(informiert über etwas)
Nordamerika? (nach West Valley City sieht es irgendwie nicht aus) ![]()
In den USA ist doch auch mal ein fünfjähriger Vorschüler angezeigt und der Schule verwiesen worden weil er eine Sechsjährige geküsst hat. Die spinnen die Amis. ![]()
Weiter geht es hiermit:
Kirche in der Siedlung Miracle Park?
Wenigstens gibt es dieses Jahr keinen "TV Gummersbach" im Spielplan. ![]()
Gebilde ist in StreetView zu finden?
Stadtteil beginnt mit ...?
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Z
bekannter Künstler?
-- gebürtiger Kölner?
-- meiste Zeit seines Lebens in Köln verbracht?
-- lebt noch?
Errichtet nach Lommis Tod?
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Kaderplanung zufrieden. Ich finde es gut, dass Joakim Larsson bleibt, den Abgang von Barna Putics bedaure ich.
Hoffentlich schafft man es das Konzept auch entsprechend zu vermarkten.
Das sind nur die Infos die ich habe (bin ja erst Baujahr 1997 :D)und das die Trikots Orange waren
aber ist ja egal wie und wo sie gespielt haben Hauptsache einer hat die Bilder
OK, dann kommen wir der Sache ja schon näher. Wenn es Dir wirklich um die orangefarbenen Trikots der Bundesliga-Ära des TuS geht, dann hilft Dir sicher dieses Mannschaftsfoto weiter, welches im Laufe der Saison 1977/78 im Kicker erschienen ist:
hat irgendjemand Archiv Bilder aus dem Jahre 1970 als Derschlag in der 1. Bundesliga Vize Meister wurde??
In welcher Sportart denn? ![]()
Im Handball war Derschlag nur von 1975 bis 1978 erstklassig und nie Vize-Meister.
Und nächste Woche zieht der HBW mit dem BHC nach Punkten gleich. Da habe ich keinen Zweifel dran.
Sind das auf der Tafel neben der Tür israelische Schriftzeichen?
Israel?
-- Jerusalem?
-- Tel Aviv?
-- Haifa?