und wieviele 100% hat man verworfen ? 10 waren es bestimmt !!!
10? pro Halbzeit!!! Das passt. Und ebenso viele Pass- und Fangfehler ... Unterirdisch und nicht nur Heute. ![]()
und wieviele 100% hat man verworfen ? 10 waren es bestimmt !!!
10? pro Halbzeit!!! Das passt. Und ebenso viele Pass- und Fangfehler ... Unterirdisch und nicht nur Heute. ![]()
Die Tore sind definitiv zu klein und die gegnerischen Torfrauen zu groß.
*Ironie aus*
Sorry, aber mit der Leistung muss man doch froh sein NICHT zur Olympiade Reisen zu müssen.
ZitatOriginal von Robrie
Sucht ihr auch für die Herrenmannschaft ?
Nein, die Herrenmannschaft ist bereits komplett.
Kurzfristig wird noch eine LA gesucht.
Du bist schnell? Du hast Lust in der LL auf Torejagd zu gehen? Und kannst auch in der Abwehr Deine Frau stehen? Worauf wartest Du noch?
Du bist bei uns genau richtig. Melde Dich und komm zum Probetraining ....
Verstärkung wird weiterhin gesucht. Meldet Euch und dann auf zum Probetraining ....
Bei unseren Trainingslagern gehört ein Trainingsspiel zum Abschluss immer dazu. Natürlich sollte man darauf schauen was für einen Gegner man wählt. Eine spielerisch starke Mannschaft als Gegner ist da sicherlich besser als "Kanonenfutter". Die Qualität des Spiels ist höher und die Anforderung der eigenen Mannschaft ebenso und es verringert auch das Verletzungsrisiko.
Grüße vom Handball-Duo
Hat jemand Erfahrungen mit Hummel Trainingsanzügen. Fallen die neher klein/groß aus? Vergleichbar Erima/Kempa?
Danke schon mal!
Grüße vom Handball-Duo
ZitatOriginal von Dany
TaktifolHey ZiBä
schau dir mal den oben genannten Link an ob du auch mit dem zufrieden bist.Auf der Rolle sind 25 Blätter. Kann man mehrfach wiederbenutzen. Wenn man drauf rummalt. Ohne rummalen sind die auch länger benutzbar.
Die Folien sind klasse, allerdings möchte ich meine Magnettafel auch nicht missen.
Grüße vom Handball-Duo
Mist, da war ich wohl zu langsam ....
![]()
Grüße vom Handball-Duo
Die Vorbereitung hat begonnen. Wer Interesse hat darf sich gerne per PN melden.
... gern geschehen. ![]()
ZitatOriginal von Spielerschreck
Ich suche ein Trainingsmaterial, weiß leider nicht die genaue Bezeichnung:Aber so Art Slalomstangen, wo man auch ne querstrepe reinmachen kann.. damit man Sprungübungen machen kann.
Ich bräuche
(1) Die genaue Bezeichnung
(2) Woher bekomme ich dies?
(3) Durchschnitte Kosten
Edit: sowas wie hier http://www.moedl-online.de/shop/main_bigw…594&bigPfad=227 nur für Hallenboden geeignet
Bekommt man z.B. bei: http://www.Teamsportbedarf.de
Viel Spass beim Trainieren
ZitatOriginal von Spielerschreck
TSV Schwieberdingen, HSG Steinheim/Kleinbottwar...
Weder noch ...
... wird vorrangig Verstärkung gesucht und benötigt. Aber auch Aussenspielerinnen sind gerne gesehen.
Ambitionierter und wirtschaftlich gesunder Verein aus der Region mittlerer Neckar sucht für teilweisen Umbau seiner aktiven Frauenmannschaft in Richtung WL / BWOL auf einigen Positionen Verstärkungen.
Bevorzugt sind Spielerinnen der mittleren bis gehobenen Leistungklasse.
Wir spielen in der kommenden Saison in der Landesliga.
Mit allen Anfragen gehen wir vertrauensvoll um.