Das ist was wahres dran,leider spielen wir derzeit fast ohne Rückraum.
Ich hoffe das wird bald wieder besser denn demnächst kommen die Spiele wo wieder gepunktet werden muß!!
Ich vermute es wird in der nächsten Zeit ein neuer Spieler aus"Osteuropa" in die Bundesliga wechseln.
Schaun mer mal....
Beiträge von Der Schwatte
-
-
Die Burgdorfer Meute steht bereit zur Fuchsjagd...wird Zeit das es endlich wieder losgeht!!!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g045.gif] -
Hier der Bericht vom gestrigen Spiel:
TSV Hannover-Burgdorf : KIF Kolding 33:32
Das letzte Spiel der siebenwöchigen Vorbereitungszeit gewann die TSV Hannover-Burgdorf mit 33-32 gegen den dänischen Champions-League-Teilnehmer KIF Kolding. Das sah schon gut aus, was die TSV den Zuschauern bot. Vor allem im Angriff wirkte das Team von Aron Kristjansson entschlossen im Abschluss. Hier zeichnete sich erneut Aivis Jurdzs als achtfacher Torschütze aus. Auch Asgeir Örn Hallgrimsson findet sich immer besser zurecht. Im Wechsel mit Jan Fiete Buschmann wird über die rechte Seite viel Druck auf die Abwehr ausgeübt. Lediglich mit seiner Defensive war Trainer Kristjansson noch nicht ganz zufrieden. „Die ersten 20 Minuten waren okay. Dann haben wir hinten nicht konzentriert genug gearbeitet“, meinte er nach der Partie.
Nach 19 Minuten kamen die Dänen zum ersten Ausgleich der Begegnung (11-11). Zur Pause hieß es 18-18.
Nach 45 Minuten schien KIF Kolding auf der Siegerstraße, als sie mit 27-24 in Führung gingen. Doch die TSV wollte das Spiel nicht verlieren. Jan Fiete Buschmann erzielte in der 56. Minute mit einem schnellen Gegenstoß den 30-30 Ausgleichstreffer. In der Schlussminute erzielte Aivis Jurdzs in doppelter Unterzahl die 32-31 Führung. Schrecksekunde für die TSV, als er nach dem Treffer auf dem Hallenboden liegenblieb. Nach kurzer Behandlung gab er jedoch Entwarnung. Kolding gelang noch einmal der Ausgleich, bevor Torge Johannsen sechs Sekunden vor dem Abpfiff mit einem schönen Distanzwurf der Siegtreffer gelang.Die Tore erzielten:
Aivis Jurdzs (8), Lars Lehnhoff (8/4), Asgeir Örn Hallgrimsson (5), Torge Johannsen (3), Jacek Bedzikowski, Jan Fiete Buschmann, Vignir Svavarsson (alle 2), Hannes Jon Jonsson (2/1) und Gustav Rydergard (1). -
Heute abend spielt TUS Nettelstedt gegen TSV Hannover-Burgdorf,das wird noch mal ein schöner Test der Form für die "GRÜNEN"
-
Danke für die Blumen,aber letztendlich bringen uns diese Spiele keine Punkte.
Natürlich hoffen wir alle auf so eine tolle Saison wie im letzten Jahr,ich hoffe ebenso darauf das wir von Verletzungen(speziell LA +K) verschont bleiben.
Nach den ersten beiden Spielen wissen wir wo Barthel den Most holt
-
1. THW Kiel
2. HSV
3. SG Flensburg
4. RNL
5. Göppingen
6. Gummersbach
7. Lemgo
8. TV Großwallstadt
9. Füchse Berlin
10. TuS N.-Lübbecke
11. TSV Burgdorf
12. SC Magdeburg
13. HSG Ahlen-Hamm
14. MT Melsungen
15. HSG Wetzlar
16. DHC Rheinland
17. Balingen
18. TSG FriesenheimMein Überraschungsteam ist der Aufsteiger aus Ahlen-Hamm,glaube da wächst was zusammen.
-
Sonntag das Finale im f.a.n. Cup
TV Großwallstadt gegen TSV Hannover-Burgdorf
-
Schade aber auch,ich dachte er würde den Vertrag aussitzen,hätte mich ja gerne noch von ihm verabschiedet.
Nun denn Daniel,alles Gute wünscht dir der Schwatte und immer schön dran denken:
Eins ist keins und zwei sind wie eins,gell?
Wir sehen uns....
-
Daniel Brack hat gewechselt!!!
In der Hafen der EHE

Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück für die Zukunft [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n025.gif] -
Heute stand in der Zeitung das Brack so ziemlich sicher nach Friesenheim wechselt...wäre schade für uns wo er doch gerade in Fahrt gekommen ist!
-
Das hätten dann wohl nur wir beide angezogen

-
Jau...leider will den Heidi wohl jemand nicht mehr....Hmmmm-warum denn wohl nur???
Ist doch klar das nix inner Presse steht...das ganze soll doch am besten tot geschwiegen werden.Ich stehe dazu:Felixson für Burgdorf egal in welcher Funktion...das st ein Typ und sowas braucht man!
Schwatter >---------Ende
-
Hallo...das war ja gestern echt ärgerlich.Unsere Jungs waren am Ende einfach nicht clever genug um einen Punkt mitzunehmen.Dafür hab ich mir 1 l Bier aus dem Gummersbacher Brauhaus
mitgebracht.Sonntag werden dann halt die Nettelstedter verputzt samt Heidi

-
Schön wärs ja,fahre doch lieber nach Minden als nach Balingen

Schade das es gegen Dormagen nur für 1 Punkt gereicht hat...die verhexte 60.Min
brachte ja wenigstens den einen Punkt noch.Gruß aus Burgdorf an GWD