• Zitat

Original von FuexxeFan3
    Will er weiter in Berlin studieren, dann kann handballerisch nur was in der weiteren Region gehen (Liga?) (SC Magdeburg??!! ... neuer Trainer Frank Carstens!!)).

Würde ich befürworten, da wir ja eh jemand hinter bzw. als Ersatz für Stian Tönnesen gebrauchen könnten!

• Zitat

Original von UliW
    Seltsamerweise steigerte er sich erst, als man andeutete evtl. nicht mehr mit ihm zu planen. Das kann man deuten wie man möchte...

Aber die letzten Spiele hat Jacek auch nicht gespielt und Daniel musste nicht befürchten beim kleinsten Fehler wieder ausgewechselt zu werden.
    Meiner Meinung nach hat ihm Frank Carstens zu wenig Vertrauen geschenkt und damit ist er nicht so richtig klargekommen, da er in Balingen die klare Nummer eins war und sich den ein oder anderen Fehler im Spiel leisten konnte. Und in Burgdorf hat er mit Jacek und Hannes zwei (nache Meinung des Trainers) ebenbürtige bzw. bessere Mitspieler auf derselben Position.

Gerade gegen Lemgo finde ich ihn auch wieder gut. Schöne Lauftäuschungen, Kreisanspiele und das Tor trifft er auch.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Phoibos (19. Mai 2010 um 20:59)

• [/quote]
    Seltsamerweise steigerte er sich erst, als man andeutete evtl. nicht mehr mit ihm zu planen. Das kann man deuten wie man möchte...[/quote]

Wenn man Daniel Brack eines nicht ankreiden kann, dann ist das mangelndes Engagement! Auch wenn er nicht gespielt hat, war er immer in Action und hat versucht sich einzubringen.

• Zitat

Original von Kai76
    also, Minden wäre schon schön, wir wareb ja letztes Jahr an ihm dran, aber gibt es sonst keinen 1. Ligisten der einen deutschen talentierten Mittelmann gebrauchen kann? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. :hi:

Die Dormagener Presse hat für nächste Woche die Bekanntgabe der Verpflichtung eines "Deutschen Mittelmanns" angekündigt.

Vielleicht löst sich dann das Rätsel wo DB landet ...

• Man kann jetzt sowieso nichts mehr daran ändern, wie es gelaufen ist.... dass er heute in Lemgo wieder ein tolles Spiel gezeigt hat ist unumstritten; und ich bin sicher, er würde sich genauso reinhängen wie er es dieses Jahr gemacht hat - denn das hat er; wenn einer kein Typ ist, der irgendwas schleifen lässt, dann wohl Brack...

Wohin auch immer er gehen wird - hoffentlich ist es a) ein guter Verein wo er seine Einsätze erhält und man ihm von Anfang an 110% Vertrauen schenkt und auch mal machen lässt und b) ein Ort wo er sich wohl fühlt und alles so läuft, wie er sich das wünscht - aus diesem Tal muss es ja auch endlich mal wieder steil nach oben für ihn gehen!!

Hauptsache die Entscheidung wird endlich bekannt gegeben, VOR dem letzten Heimspiel, damit man ihn hier noch gebührend verabschieden kann! :(

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

• Zitat

Original von pinguin

Die Dormagener Presse hat für nächste Woche die Bekanntgabe der Verpflichtung eines "Deutschen Mittelmanns" angekündigt.

Vielleicht löst sich dann das Rätsel wo DB landet ...

Wäre für mich eine Ideallösung - und für unseren Trainer sicher auch, da Spielweisen- und Philosophien ähnlich sind.

Wenn dann noch Lindner bliebe, wäre der Dormagener kader nicht nur komplett, sondern m.E. nach auch deutlich (spiel-)stärker als die letzten Jahre.

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW

Wäre für mich eine Ideallösung - und für unseren Trainer sicher auch, da Spielweisen- und Philosophien ähnlich sind.

Wenn dann noch Lindner bliebe, wäre der Dormagener kader nicht nur komplett, sondern m.E. nach auch deutlich (spiel-)stärker als die letzten Jahre.

Dormagen.... hm, bin ich gern hingefahren, weil das Drumherum stimmt und wirklich alles gut organisiert wurde!! Kann ir auch gut vorstellen, dass er da 100% ig reinpasst....

Halt uns doch auf dem Laufenden, ja?

LG ;)

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

• Noch gut eine Woche bis Saisonfinale; und immer noch stehen die letzten Personalentscheidungen der TSV aus. Ob Torge Johannsen bleibt ist immer noch genausowenig sicher wie der Verbleib von Daniel Brack. Fraglich, ob bis zum 05.06. tatsächlich Entscheidungen bekannt werden, zumindest im Fall von D. Brack.
    Wahrscheinlich fühlt man sich auf der sicheren Seite, von wegen "der hat doch Vertrag, wird ihn schon erfüllen", solange noch kein Ersatzverein gefunden ist.

Komische Situation...

• Zitat

Original von UliW

Das kann man wohl sagen. Und dass bei der TSV nicht alles nach aussen dringt, finde ich richtig gut.

Viele haben damals bei der Verpflichtung gejubelt (ich auch) und die Saisonvorbereitung war viel versprechend. Leider konnte er bis vor kurzem nicht an seine guten Leistungen beim HBW anknüpfen.

Seltsamerweise steigerte er sich erst, als man andeutete evtl. nicht mehr mit ihm zu planen. Das kann man deuten wie man möchte...

kann da UliW nur zustimmen.
    Daniel hatte zum anfang der saison viele spielanteile erhalten aber konnte sie leider nie richtig nutzen und wurde dann von johnson auf der mitte ganz klar ins zweite glied geschoben.

habe jetzt zum schlusss leider nur die spiele in minden, gegen nettelstedt und kiel gesehen. sonderlich überzeugt hat er mich da aber nicht unbedingt, ausgenommen nettelstedt in der zweiten halbzeit. man verliert aber eine super persönlichkeit aber es geht natürlich auch um den erfolg. deshalb für mich gut zu verstehen

• Ich hab ja nur die Spiele, die auf DSF übertragen wurden gesehen und eben die zwei Spiele gegen Balingen. Aber da hat er eig immer gut gespielt, wenn er überhaupt mal spielen durfte...
    Und das was ich am Freitag in Hamburg gesehen habe war auch nicht schlecht...

Weis jemand ob an den Gerüchten mit Friesenheim tatsächlich was dran ist oder hat das einfach nur jemand erfunden???

• Zitat

Original von HBW B+W
    Ich hab ja nur die Spiele, die auf DSF übertragen wurden gesehen und eben die zwei Spiele gegen Balingen. Aber da hat er eig immer gut gespielt, wenn er überhaupt mal spielen durfte...
    Und das was ich am Freitag in Hamburg gesehen habe war auch nicht schlecht...

Weis jemand ob an den Gerüchten mit Friesenheim tatsächlich was dran ist oder hat das einfach nur jemand erfunden???

Eben - wenn er mal spielen DURFTE... :(!!!
    Die Vorbereitung war sehr gut, der Anfang der Saison auch, dann hat irgendwas nicht mehr gepasst, aber allgemein, nicht nur bei ihm!!! Und dann hat er oft auf der Bank sitzen müssen, wurde nicht eingesetzt - er kann sich ja schlecht selbst einwechseln... obwohl das manchmal sicher was gebracht hätte!
    Die letzten Spiele waren mehr als gut, er hat als Spielmacher ordentlich was zeigen können; und es wäre so unverständlich, ihn tatsächlich ziehen zu lassen. :wall: Aber ich weiss nicht ob er, ob nach all dem, was in der Presse geschrieben wurde und was vielleciht hinter den Kulissen passiert oder nicht passiert ist, überhaupt noch bleiben will.

Samstag ist Saisonabschluss, und noch ist keinerlei Information vorhanden, ob er geht oder bleibt!!!!

?(

• Egal wo er hinwechselt - er wird seinen Weg machen.... nur schade, dass es nciht bei uns sein wird =( !!!

"Dienstag, 1. Juni 2010
    Auszeichnung für Daniel Brack
    Starke Leistungen belohnt: Spielmacher der TSV Hannover-Burgdorf in die "Mannschaft der Woche" berufen

Erstmals in dieser Saison wurde Daniel Brack vom Fachmagazin "Handball-Woche" in die Mannschaft der Woche berufen. Der Spielmacher der TSV Hannover-Burgdorf verdiente sich die Auszeichnung dank mehrerer guter Leistungen in den vergangenen Wochen. Dabei überzeugte der 29-Jährige nicht nur als "Strippenzieher", sondern auch als Torschütze. Angesichts der starken Leistungen des ehemaligen Balingers ist es kaum nachvollziehbar, dass die TSV Hannover-Burgdorf den noch laufenden Vertrag mit Brack auflösen wollen."

• Kurz vor Saisonende dann mal eben aufzublühen ist für einen Profi vielleicht zu wenig... Ich habe Brack diese Saison überwiegend als Ballverteiler gesehen, der in der ersten Halbzeit aus allen Rohren Kunstschüsse verballert hat, bis ihn die Deckung in Halbzeit zwei nicht mehr ernst genommen hat und er so zu Lücken kam.

Spielmacher... eher nicht. Torgefährlich... in einem wenig wurfstarken Rückraum auch keine Granate. Wenn ein weiterer Skandinavier eine der beiden Qualitäten mitbringt, dann herzlich willkommen!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Kurz vor Saisonende dann mal eben aufzublühen ist für einen Profi vielleicht zu wenig... Ich habe Brack diese Saison überwiegend als Ballverteiler gesehen, der in der ersten Halbzeit aus allen Rohren Kunstschüsse verballert hat, bis ihn die Deckung in Halbzeit zwei nicht mehr ernst genommen hat und er so zu Lücken kam.

Spielmacher... eher nicht. Torgefährlich... in einem wenig wurfstarken Rückraum auch keine Granate. Wenn ein weiterer Skandinavier eine der beiden Qualitäten mitbringt, dann herzlich willkommen!

Tja, vom Zicken bändigen hast Du wahrscheinlich mehr Ahnung als vom Handball...

Noch hat Brack einen gültigen Vertrag und wird den sicherlich auch erfüllen; dazu ist er Profi genug. Abwarten was ein weiterer Skandinavier bringen könnte... neue Besen kehren bekanntlich gut, wenn sie gesund sind !!!

• Hoffentlich bleibt Brack in Burgdorf.
    So wieder die letzten Spiele gespielt hat ist er auf jeden Fall ine Verstärkung für die Mannschaft und meiner Meinung nach der sehr viel bessere Mittelmann als Jacek.
    Also, Daumen drücken das er bleibt und sich nächste Saison so richtig durchsetzen kann.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zitat

Original von Schoki
    Tja, vom Zicken bändigen hast Du wahrscheinlich mehr Ahnung als vom Handball...

Vergib mir, ich bin unwürdig! Im Vergleich mit einem A-Lizenz Trainer wie Dir bin ich kleiner B-Lizenz Trainer mit zwanzig Jahren Praxis nur ein Wurm... :rolleyes:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger (1. Juni 2010 um 20:18)

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Vergib mir, ich bin unwürdig! Im Vergleich mit einem A-Lizenz Trainer wie Dir bin ich kleiner B-Lizenz Trainer mit zwanzig Jahren Praxis nur ein Wurm... :rolleyes:

Quatschkopp... sicherlich NICHT.... aber wir sollten uns jetzt nciht die Köpfe einhauen weil wir eben anderer Meinung sind! Ist doch okay... mir stinkt die Situation so wie ist nur gewaltig. :wall:

Also - handshake!!! :hi:

• hauptsache man findet noch genug geld. sollte brack keinen verein finden und weiter auf der gehaltsliste stehen sind das nicht gerade geringe kosten. dazu kommt jetzt mit der katze schon der erste langzeitverletzte. hierfür muss auch noch ein tw her der die qualität eines guten ersatztorwarts oder besser noch einer nummer eins hat. solche leute werde kaum für ein halbes jahr unterschreiben, denn solange ist man nur aus der wirtschaftlichen verpflichtung bei der katze raus, wenn die heilung so verläuft wie erhofft.

mal gucken was sich da noch su tut.

allen noch ein schönes wochenende mit hochklassigen spielen

• Zitat

Original von burgdorfson
    hauptsache man findet noch genug geld. sollte brack keinen verein finden und weiter auf der gehaltsliste stehen sind das nicht gerade geringe kosten. dazu kommt jetzt mit der katze schon der erste langzeitverletzte. hierfür muss auch noch ein tw her der die qualität eines guten ersatztorwarts oder besser noch einer nummer eins hat. solche leute werde kaum für ein halbes jahr unterschreiben, denn solange ist man nur aus der wirtschaftlichen verpflichtung bei der katze raus, wenn die heilung so verläuft wie erhofft.

mal gucken was sich da noch su tut.

allen noch ein schönes wochenende mit hochklassigen spielen

Da sich ja Katze jetzt erst mal langfristig verletzt hat sollte euer
    Verein mal bei Svenn-Erik Medhus nachfragen.
    Da Er bei uns keinen neuen Vertrag bekommen hat und offiziell noch
    keinen neuen Verein gefunden hat wär das doch eine idiale Idee.

Superschlumpf ! :) :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.