Beiträge von HaHoHe

    Zitat

    Original von messe
    Ja ja HaHoHe so ändern sich die Zeiten ich erinnere nur an das Bulispiel Nürnberg gegen den THC wo einige Erfurter aus der Rolle gefallen sind und Müller(und einige jetzige THC Aktive) das nicht gerade fein kommentierten,aber das hast Du sicher vergessen.Das heißt nicht das ich das Verhalten von der Blomberger Führung gut finde, aber solange Müller im Deutschen Frauenhandball arbeitet wird das nicht zu vermeiden sein.Da muss sich Müller mit seinem Auftreten auch nicht wundern auch wenn er so schön unschuldig schauen kann.Er ist nun mal die Reizperson Nr.1 ,aber dafür hat er selber gesorgt.

    Das habe ich nicht vergessen. JEDOCH wurde damals die, wie du sagst "Reizperson Müller" attakiert und kein weiterer Mitarbeiter der Nürnberger! Auch wurden die Fans der Nürnberger, so vorhanden, nicht verbal attakiert. Das war jetzt in Blomberg anders. Da wurde der Mannschaftsverantwortliche und eben die Fans seitens der 2 besagten Personen verbal angegriffen...

    Beitrag Blomberg gg THC


    OHNE WORTE was sich hier Herr Wallbaum hier rausgenommen hat. Einem Verantwortlihen der gegnerischen Mannschaft so arrogant und primitiv entgegen zu treten. Das lässt auf die geistige Reife eines jugendlichen pubertierenden schließen. Die passende Antwort hat ja die Mannschaft des THC auf dem Platz gegeben.
    Nun sollten vielen Leuten auch klar sein, warum K. Wohlbold den Verein schnellstens wieder verlassen hat. Das I-Tüpfelchen setzt natürlich der Herr Fuhr. Kein Kommentar. Das zeugt von menschliche Unfähigkeit und fehlendem Inhalt zwischen seinem Ohren was man Gehirn nimmt und das man zum denken benutzen kann...

    Ueberall auswärts feiern Fans wenn deren Mannschaft gewinnt und nirgendwo wird dies so kommentiert wie es Herr Fuhr getan hat... Auch in der Salzahalle werden die gegnerischen Fans und die komplette Mannschaft freundlich begrüßt und auch wieder verabschiedet.
    Ob dies jedoch nach diesen Kommentaren der Herrn Fuhr und Herrn Wallbaum noch der Fall ist wird sich zeigen.
    Die Blomberger Spielerinnen werden sicher wieder freundlich begrüßt, denn diese können ja nichts für die Dummheit ihrer Vorgesetzten...

    Alex... Danke.. du bist und bleibst den THC´lerin

    Immer und immer die selbe Laier... Ich denke wir warten mal ab was am Ende bei raus kommt und werden sehen was möglich ist für den verein und vor allem ob er sich finanziell halten kann. DANN können wir ja weiter diesbezüglich diskutiern...

    Zitat

    Original von Elfenfan

    Zum Fernbleiben nach dem Spiel. Müller nennt es charakterschwach und feige. Ich nenne es weise und der THC wird auch froh gewesen sein, dass er das Risiko einer Heimspielsperre nicht mehr tragen muss.

    Da könntest du recht haben denn Verbal wäre sie "gerupft" wurden... Das fernbleiben macht Ihren stand am 8.1. im Hexenkessel der Salza-Halle noch schwerer.

    Zitat

    Original von Frauenpower

    Ist das jetzt nicht gerade etwas unterhalb der Gürtellinie....?!
    Find ich nicht in Ordnung!

    Finde ich wiederum nicht.. Sie hat mit dem Nadelstichen gg den THC, expliziet Herrn Müller begonnen und muss nun mit dem Sturm der Ihr entgegenweht leben...


    MEINE MEINUNG!!!

    Nach dieser Information sollte man doch der werten Frau Wolf eher den Tip geben "Wer im Glashaus sitzt..."

    Es ging lediglich um den Kommentar, dass der " Westen" immer zuletzt lacht!!! Um mehr nicht! Bitte auch immer den Beitrag lesen auf den sich die Kommentare beziehen! Und die Werkself hat mit Sicherheit nichts dafür getan dass der HCL (seineszeichen ostdeutscher Verein) so oft Meidter geworden ist! So jetztweg vom Thema Ost/West!!!

    Zitat

    .....und das ganz gut von unserem Geld!


    <<< JAJA das zitieren kannste also auch nicht Habs aber mal für dich geändert...

    Mein ausspruch bezog sich lediglich auf die sportliche Ebene und zwar detalliert auf die des Frauenhandballs...


    Und die Diskussion Ost- West werde ich hier in diesem Thread sicher nicht mit einem geistigen Tiefflieger wie du , wie man in den letzten Beiträgen von die lesen kann, einer zu sein scheinst :wall: nicht durchkauen!

    Schließlich ist dies ein HANDBALL Thread!!!

    Zitat

    Original von honigmond15

    Falsch! Wer zuletzt lacht, lacht im WESTEN! :hi:


    Nur Gut dass der "Westen" in den letzten 9 Jahren nur 4 Mal den Meister gestellt hat.... Und da steht auch Leverkusen (oder soll ich sagen "Vize"kusen" nicht 1x dabei...

    DER OSTEN LEBT

    Zitat

    Original von siebenberger
    Schauen wir uns mal eine Szene an, die in Augsburg passiert ist. Am Ende der Saison 1993/1994 war DJK Hochzoll Augsburg sportlich in die erste Bundesliga aufgestiegen, nachdem die Müller-Brüder die Mannschaft in der 6 Liga übernommen hatten. Ketsch klagt beim DHB weil angeblich eine rumänische Spielerin unberechtigter Weise für Augsburg gespielt haben soll. Der DHB gibt Ketsch Recht und versetzt Augsburg in die dritte Liga (Regionalliga). Der Streit wird weiter Gerichtlich ausgetragen und die DJK Hochzoll Augsbug bekommt Recht. Der DHB zahlt Augsburg eine kleine finanzielle Entschädigung mit der man nicht weit springen kann. Sportlich kämpft sich Augsburg wieder in die 2 Liga zurück. Herbert Müller geht nach Nürnberg und Helfried Müller trainiert in Augsburg weiter in der 2. Liga noch einige Jahre. Der langjährige Geschäftsführer der DJK Hochzoll Augsburg wird krank und scheidet aus dem Leben. Sein Nachfolger ist in Sachen Sposoren-Akquise nicht mehr so erfolgreich und die Mannschaft zieht sich aus finanziellen Gründen aus der 2.Liga zurück.

    Frau Renate Wolf. Bitte sagen Sie mir genau was Herbert und Helfried Müller in Augsburg verbrochen haben. Ich würde es gerne wissen.

    Sehr sehr gute Erläuterung der Sachlage und auch ICH bin mal gespannt auf die Aussage der Frau Wolf...

    P.S. Das Fernbleiben der Madam Wolf zeugt von
    1. Feigheit,
    2. Ignoranz und Aroganz des Gegners und deren Fans gegenüber
    und
    3. Mangelndes Wissen um Ihre öffentlich gemachten Beschuldigungen und Verleumdungen mit defenitiven Fakten auch medienwirksam Preis zu geben und somit den THC Fans und allen anderen Menschen in der Halle die Augen zu öffnen.

    Zur größe eines Menschen gehört es, sich auch Diskussionen zu stellen, welche man selber entfacht hat...

    Zitat

    Original von Scherbatsky
    ...wenn er statt der kolportierten lächerlichen 600k Jahresetat einfach mal den gesamten Etat nennen würde.
    )


    Wieso sollten sie denn noch andere Zahlen nennen als bisher genannt wurden??? Es wurde gesagt, dass es MEHR als 600k sind. Was willst du denn verdammt nochmal mehr?????

    Und ob die Elfen diese Leistung nochmal abrufen können ist fraglich. Man sieht sich ja im DHB Pokal nochmal an selber Stelle.

    Der THC schaffte es einfach nicht die ueberragende M. Zapf zu stellen.

    Fortsetzung folgt...

    Und immer schön dran denken: Wer ZULETZT lacht, lacht am besten!!!!!

    Harter Tobak

    tztztz

    Ich hoffe der THC wird Frau Wolf dafür im heutigen Heimspiel bestrafen und Ihr Zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. In meinen Augen eine dreiste Unterstellung welche Sie komischerweise OHNE jegliche Beweise ausspricht.

    Mich würde es interessieren woher Sie diese Beschuldigungen nimmt und warum sie nicht das Ross beim Reiter nennt und die Namen der Spielerinnen nennt und dazu gleich noch die Sponsoren um die es geht. DAS wäre doch mal wichtig, an Stelle solcher plumpen einfältigen Unterstellungen in Richtung des THC.... Peinlich Peinlich Fräulein Wolf..

    MERDE MERDE!!!

    Das Spiel des THC gg Rosengarten Buchholz sah am Anfang alles andere als Klare Angelegenheit für den THC aus. es ging ständig hin und Her und der Aufsteiger ließ sich nicht abschütteln, was aber auch an den Unachtsamkeiten des THC lag. Stephanie Subke nahm zuerst auf der Bank platz und befand sich nicht in der "Startelf". Der Drang zum Tor und die Konzentration der Mädels von Trainer Müller ließen zu wünschen übrig und so stand es zum Pausenpfiff auch nur 15:12 für den THC.

    Nach der Halbzeit war der THC wie ausgewechselt und zeigte ca 15 minuten wieder das was sie können, schnellen, agressiven (nicht im Sinne von unfair) und effizienten Damenhandball. Die Abwehr stand sicher und vorne wurden die Dinger eingenetzt. Stephanie Subke befand sich nun auf dem Platz und zeigte eins ums andere Mal welche Durchsetzungs- und Wurfkraft sie besitzt. Mesquita, Nadgornaja, Knytlova waren hier die maßgeblichen Trefferinnen. Nach dem 15 minütigen Sturm und Drangphase des THC ließ man es wieder etwas sanfter angehen und beendete das Spiel 35:21.

    Erwähnenswert ist, dass es an einer Stelle der Salza-Halle etwas tropfte, was aber dank "Wischer-Boy" behoben werden konnte und dass der THC ab der 20.min auf die Spielmacherin Kerstin Wohlbold verzichten musste

    Also ich muss mal sagen man sucht hier wirklich (wie auch schon angesprochen) das Haar in der Suppe und versucht den Verein verbal zu zerpflücken...

    Ich habe schon mehrfach darum gebeten, den Verein und die darin eingebundenen, Manager, Varstandsmitglieder und auch den Trainer befindlichen arbeiten zu lassen und am Ende der Saison zu schauen was bei raus gekommen ist. Ist denn das so verkehrt...

    Was das Thema Sponsoren betrifft.. Es gibt weiß got genug Sponsoren (in allen Sportarten) die im Hintergrund den Verein unterstützen, sei es finanziell oder materiell, OHNE dass sie erwähnt werden (wollen). Was ist daran zu schlimm. Sinn und Zweck eines Sponsoring ist ja auch Werbung für das eigene Unternehmen zu machen ODER??? Wer das nicht machen möchte, oder braucht... der kann doch auch im stillen "sponsoren"...

    Ich renne auch nicht durch die Kante und posaune heraus wo ich Mitglied, und somit auch "kleinsponsor" bin.

    So und jetzt lasst uns doch mal wieder auf das sportliche besinnen und hört endlich auf diese sinnlose Zerfleischerei fortzuführen. Das ist ja wie im Kindergarten.

    DANKE

    Zitat

    Original von Mauerblümchen

    Aha, die 600.000 waren also nur das Geld, was man zur Verfügung hatte und nicht das Geld, was für die Mannschaft benötigt wird? Oder wie soll man diese Aussage mit den zusätzlichen Sponsoren jetzt deuten?

    Du ließt verkehrt... Die 600.000 war der Etat der Noch vor der kompletten Saisonkalkutalion von einigen hier in den Raum geworfen wurde... Und sicher hat der Verein mehrere Sponsoren hinzubekommen und somit konnte man natürlich den Etat steigern...

    Nochwas abschließendes zu dir Mauerblümchen... wer hat denn je behauptet, dass nur Thüringer Unternehmen Ihr Geld in den THC investieren???

    Kurzum, redet euch doch die Köpfe heiß, nur wäre ich vorsichtig mit der Behauptung der Verein würde Betrügen und alles unrechtmäßig durchführen... Orbicht Orbicht..... aber das sagte ich bereits

    Zitat

    Original von Troya
    Ist aber halt momentan nicht finanzierbar, weil bei den meisten Vereinen die Strukturen fehlen und auch die Sponsoren nicht das nötige Interesse haben. Dann muss ich das aber akzeptieren...,

    Da hast du wohl Recht, aber warum wird dies denn dem THC nun abgesprochen.. Warum wird denn behauptet dass der THC keinerlei Geldgeber hat, die eben auch eine solche Mannschaft stemmen können??? Das weiß ja keiner, aber alle hacken auf den Verein ein, selbst Trainer anderer Vereine lassen in einer Art und Weise Kommentare von sich, die in Unseriösität kaum zu überbieten sind. Ich wiederhole es nochmals.

    Abwarten... wie ich es immer wieder sage und nicht schon jetzt die Pferde verrückt machen...

    honigmond15:

    Solltest du mich damit meinen.. So bitte ich dich doch ebenso, die Karten auf den Tisch zu legen und deine Behauptungen zu BEWEISEN!!!!!!!!!!!!

    Du blubberst hier ständig vom ser Unseriosität des THC!!! Dann beweise deine behauptungen doch mal und lasse hier nicht ständig Dinge vom Band, von denen du keinerlei Ahnung hast. Oder hat die der THC seine Finanzielle Lage dargelegt???? Wenn nicht... (Sorry das muss jetzt sein...) SCHACHT RAN!!! Du kennst nich EINEN EINZIGE Vertrag der Spielerinnen. Du weisst weder die Sponsoren, die Kalkulationen oder ähnliches... Also halt hier endlich die Bälle flach und hinterfrage zuerst mal deine vorgehensweise und deine sinnlosen Provakationen und Verleumdungen die du hier ständig an den Tag legst. Liefer doch mal beweise, woraus man lesen kann, dass der THC die finanzen nicht stemmen kann. Dann wird ein schuh daraus und leg endlich diene Glaskugel hin, aus der du zu lesen scheinst!!!!!!!!

    Ich bin nach wie vor der Meinung, und das habe ich schon mehrfach erwähnt.... Man sollte die Saison erstmal zuende gehen lassen und DANN kann man auch ueber etwaige finanzielle Defiziete, so sie sich denn darstellen sprechen. 99% der hier anwesenden Schwarzmaler, im Bezug auf den THC, sprechen doch von einem Ende des THC spätestens nach dieser Saison vorraus, wenn nicht sogar ein Mannschaftsrückzug zum Ende der Saison auf Grund der Finanziellen Schieflage... Wie wäre es denn und das habe ich schonmal gesagt, wenn diese Leute, die Bälle erstmal flach halten, sich daran erfreuen, dass es nicht nur eine Mannschaft in der 1. Handballbundesliga gibt. Sondern neben dem HCL auch einen ebenbürtigen THC, und somit auch wunderbare sportliche Leistung gezeigt wird. Schlussendlich wird auch die Spannung aufrecht gehalten in der Frage um die Meisterschaft.

    Lasst uns doch einfach am Ende der Saison auf der finanziellen Ebene weiter reden und bis dahin uns auf die sportlichen Leistungen ALLER Mannschaften zu beschränken, denn dieser Saisontread ist momentan mal wieder sehr "THC-FINANZ" lastig. Wobei es doch hierbei deutlich um das Thema "1. Bundesliga Frauen 2010/2011" geht. Mich würde es nämlich deulich mehr interessieren was in anderen Spielen/Vereinen abgeht. Etwa kurze Spielberichte von verschiedenen Spielen und Diskussionen darüber und nicht dauernd diesen FINAZ gerede.

    Würde mich freuen. DANKE

    Zitat

    Original von honigmond15
    Eine top Mannschaft zusammenstellen kann jeder - nur legal eine solche Truppe wie derzeit in Erfurt bezahlen kann in Deutschland keiner. Keiner.

    Gott sei Dank siegt am Ende immer die Gerechtigkeit (s. z.B. Walle, Lützellinden, Nürnberg). Es ist nur eine Frage der Zeit. Schade nur, dass bis dahin zu Lasten der seriös arbeitenden Vereine sportlich so viel kaputt gemacht wird. .

    Wenn ich solch einen unseriösen Blödsinn höre, geht mir das Messer in der Tasche auf. Du redest selber davon, dass der HBF die Finanzen geprüft und für i.O. befunden hat, also frage ich mich wass du hier nochmals so nen Bullshit laberst. Keine Ahnung von der Finanzierung des Vereins und stellst hier Behauptungen in den Raum welche schon ins die Richtung üble Nachrede und Beleidigung gehen, denn nicht anderes ist es, wenn du behauptest, dass man eine solche Mannschaft wie der THC sie hat LEGAL unterhalten zu können...

    Wie wäre es mal die Medikamente neu einstellen zu lassen, sich nen Neurologen zu suchen und sich mal das Knusperköpfchen untersuchen zu lassen und DANN erst Nachdenken, DANN Reden. Ansonsten MUND ZU von Sachen von dem man keine Ahnung hat, oder aber die Behauptungen mit Beweisen untermauern!!!!!!!!!