Omeyer Bitter ---- nehmen sich an einem Spitzentag nicht viel. Meiner Meinung nach hält Omeyer konstanter.Er ist einfach in den richtigen Momenten zur Stelle.(vorteil Kiel)
Gentzel Sandström----Gentzel hat an diesem tag gezeigt für welche Leistung er noch gut ist. Absoluter Spitzentorwart. <<Sehe Sandström als gutes Bundesliganiveu jedoch nicht so stark wie ein peter gentzel.(vorteil Kiel)
Klein Jansen-----Klein Vorteil im Angriff finde ihn agiler und auch mal für ein Wurf aus dem Rückraum gut...Toto Jansen extrem Abwehrstark und sicher vorne jedoch von Mitspieler abhängig.(unentschieden)
Lundström Flohr----Lundström in Angriff Vorteil was aber Meinung nach Flohr mit seinem Siegeswillen und kampfeinsatz weggmacht.(unentschieden)
Ilic Lackovic----Auf Ilic ist verlass war aber verletzt....Lackovic kann meiner meinugn nach kein Spiel an sich reißen wie ein Ilic. (vorteil Kiel)
Jicha Hens-----Jicha ist wohl der beste und variabelste Spieler der Bundesliga im Moment an ihn kommt keiner ran. Hens ist zwar auch ein guter Shooter aber nicht so variabel wie Jicha.(vorteil kiel)
Palmarsson Duvniak---Palmarsson wird auf jedenfall ein Großer aber im MOMENT sehe ich Duvnjiak weiter . Wobei beide wohl noch nicht ihr ganzes leistungspotential ausgeschöpft haben.(Vorteil HSV)
Narcisse
Lund G.Gille---Narcisse die Dynamik in Person und immer ein Unruheherd. Wobei ich G.Gille bei aller Liebe zum HSV nicht in seiner Topform sehe . Ich kann mich nicht mit ihm anfreunden weil ihm find ich die Dynamik fehlt ein Spiel auch mal an sich nu reißen.(vorteil Kiel)
Ahlm Vori-----Beide Weltklasse . Sind aber von ihren Mitspielern am Kreis abhänig und da Kiel den besseren Rückraum hat meiner meinung nach , wird Ahlm auch mehr in Szene gesetzt.(unentschieden)
Anic B.Gille----Anic hat gutes Bundesliga Niveau B.Gille ist jedoch Weltklasse. HSV hat wohl das stärkste kreisduo der Liga wenn nicht sogar der Welt.(Vorteil HSV)
Andersson K.Lijewski-----Andersson ist verletzt aber auch so Vorteil Lijewski da er ne super Saison spielt (Vorteil HSV)
Zeitz M.Lijewski----Von m.Lijewski erwarte ich wohl mehr aber er hat nach dem Wechsel zum HSV stark nachgelassen finde ich . Wenn Zeitz guten tag hat wirft er alle kaputt wenn aber nicht ist er ein Klotz am bein des THWs (Unentschieden)
Sprenger Lindberg---Sehe ich auch auf einer Höhe jedoch hat Lindberg bessere 7m skills und ist meiner meinugn nach auch sicherer im Abschluss (Vorteil HSV)
Reichmann Schröder---Von reichmann habe ich noch nicht viel gesehen aber trotzdem hat Schröder klaren Vorteil.(Vorteil HSV)
Mein Fazit 9:8 für den THW der Thw hat einfach den besseren Rückraum welcher Spiele entscheidet.Man beachte alles aus einer Sicht von einem HSV Sympathisanten aber man muss die klare Stärke des THWs anerkennen.
Was meint ihr dazu???