Beiträge von DoubleXX

Ne es gibt eine Lieblingsmannschaft , und ein Mannschaft der man jeden Sieg wünscht außer gegen sich selbst .
    Das ist doch wohl wirklich nicht so Exotisch das man das erklären muss

naja...Fan sein und jemanden einen Sieg wünschen ist schon ein Unterschied. Hätte z.B. Buxte die Meisterschaft gegönnt und Ihnen somit auch fast jeden Sieg gewünscht und mich darüber gefreut - als Fan würde ich mich deshalb trotzdem nicht bezeichnen

Ist nun auch eine blöde Zeit, Samstag oder Mittwoch, mitten im Nachmittag, zumindest nach der Zeitumstellung.

??? Ging um einheitliche Anwurfzeiten am letzten Spieltag, die für alle gelten sollten. Und das die Vereine dafür auch von Ihren gewohnten Anwufzeiten abrücken.
    Außerdem: unter der Woche wird sicherlich nicht um 16 Uhr angepfiffen :wall:

Eigentlich soll man der Stelle dankbar sein... Wenn man das erst um den letzten Spieltag rum gemerkt hätte wären das einige gewertete Niederlagen mehr gewesen...
    In der Haut der Spielerin möchte ich jetzt auch nicht stecken, obwohl die da absolut nichts für kann...

Der Einspruch von Göppingen wird wohl nur pro Forma sein, erfolgsprechend klingt das ganze nicht.

PS: Was hat GöTTingen mit der Sache zu tun? :D

Weiß einer, ob GöPPingen nun wirklich Einspruch eingelegt hat und wenn ja, wann dieses denn wohl entschieden wird. Müsste ja schon irgendwie kurzfristig entschieden werden,,,,

Wenn Ich richtig informiert bin, wurde Sie gar nicht eingesetzt. Sie stand aber auf dem Spielberichtsbogen

Das sind auch meine Infos - aber es ist unerheblich ob sie gespielt oder nur gesessen hat, wer auf dem Bogen steht, nimmt teil. Aber in der Situation doppelt blöd gelaufen...

Susann Müller soll Ihren Vertrag in Ungarn aufgelöst haben - und auf dem WEg in die Bundesliga sein. Weiß einer, wohin die Reise geht?

Női kézi: Susann Müllert többé nem látjuk győri mezben játszani - N

mein ungarisch ist leider kaum vorhanden....

vielleicht zu den armen Berlinern ;) oder macht man in Bietigheim das Geldköfferchen auf?
    Moment, in Blomberg könnte man noch eine Linkshänderin gebrauchen... :irony:

Beim HCL dürften die meissten Planstellen besetzt sein, weiß einer, ob Nadgornaja inzwischen beim THC verlängert hat?

Irgendwie brüsten sich ja gleich mehrere Vereine der 1. Bundesliga damit, den kleinsten Etat der Liga zu haben. Deswegen kann ich solche Aussagen auch nicht mehr ernst nehmen.

Und die Spreefüxxe sind sowieso Meister im tief stapeln. Die haben einen Kader, der höhereren Ansprüchen genügt und eigentlich auch in die obere Tabellenhälfte gehört. In den eigenen Pressemitteilungen klingt es dagegen so, als sei man überrascht, so früh den Klassenerhalt geschafft zu haben...

Ja...irgendwie ist es wohl "chic", mit dem kleinsten Etat zu kokettieren. Die Berliner haben einen guten Kader, Nationalspielerinnen wie Steinbach und Augsburg spielen sicherlich nicht für ein Taschengeld - und in Celle, Trier, Koblenz oder Blomberg sind die Etats sicher nicht höher. Im Verhältnis zu Fußballern oder Füxxe Handballer ist der Etat sicher gering, in Verhältnis zu den kleinen Vereinen aus noch kleineren Städte der Frauen-Handball-Bundesliga ist er es ganz sicher nicht!

aktiver Abgang kann man so nicht sagen - hat anfangs 2 bis 3 Spiele gemacht und war dann wegen Kreuzbandriss und pfeifferschen Drüsenfieber seit 1,5 Jahren nicht mehr auf der Platte gewesen. War und ist eigentlich keine richtige Spielerin der ersten mehr gewesen sondern seit Vertragsbeginn Leiterin des Internats und Trainerin der Zweiten.

Hat jemand ne Info für wie lange F.Diniz Vertrag bekommen hat? Sie ist ja nicht mehr die Jüngste .
    Geht es da vielleicht um eine Überbrückung?

fast 34 Jahre alt....aber über den Vertrag steht auch leider hier nichts. fakt ist aber, dass die Verantwortlichen in Bietigheim den Geldkoffer richtig aufgemacht haben. Für n Taschengeld spielen die Damen nicht.

Bietigheim gelingt Transfercoup: Samba-Doppelpack mit Weltmeisterin

Helft mir bitte die hier aufgeführte Liste auf dem aktuellen Stand zu halten.

aktuell wäre es schon mal, wenn hier ProVital Blomberg - Lippe stehen würde...ist seit Januar 2008 so...also erst seit über 2 jahren ;)

ProVital Blomberg - Lippe
    Abgänge: Nancy Oldenburg wechselz in die 2. Liga zur HSG Stemmer/Friedewalde