Die TusSies holen Celles Szücs TusSies: Neuzugang und Vetragsverl鋘gerung | S黡west Presse Online
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016
-
-
Tess Wester verlässt Oldenburg: Keine Einigung in Vertragsgespr鋍hen: Oldenburg l鋝st Torh黷erin ziehen
-

Tess Wester verlässt Oldenburg: Keine Einigung in Vertragsgespr鋍hen: Oldenburg l鋝st Torh黷erin ziehen
endlich mal ein Bericht in dem auch steht, wie es um die Mannschaft für die kommende Saison insgesamt bestellt ist -

endlich mal ein Bericht in dem auch steht, wie es um die Mannschaft für die kommende Saison insgesamt bestellt ist
das schreibt der VfL in jeder PM, wenn es was zu Personalien gibt, sehr vorbildlich -
8. aktiver Abgang bei Blomberg: Hetmanek beendet Karriere Hetmanek beendet aktive Karriere, bleibt der HSG Blomberg-Lippe aber erhalten
-
aktiver Abgang kann man so nicht sagen - hat anfangs 2 bis 3 Spiele gemacht und war dann wegen Kreuzbandriss und pfeifferschen Drüsenfieber seit 1,5 Jahren nicht mehr auf der Platte gewesen. War und ist eigentlich keine richtige Spielerin der ersten mehr gewesen sondern seit Vertragsbeginn Leiterin des Internats und Trainerin der Zweiten.
-
aktiver Abgang kann man so nicht sagen - hat anfangs 2 bis 3 Spiele gemacht und war dann wegen Kreuzbandriss und pfeifferschen Drüsenfieber seit 1,5 Jahren nicht mehr auf der Platte gewesen. War und ist eigentlich keine richtige Spielerin der ersten mehr gewesen sondern seit Vertragsbeginn Leiterin des Internats und Trainerin der Zweiten.
was ein Quatsch - gehört sie aktuell zum Kader oder nicht? -
Hetmanek ist seit dem 1.10.2013 in Blomberg. Als Spielerin im Bundesligakader und als Internatsleitung sowie Trainerin. 2013/14 hat sie die wC-Jugend trainiert. Diese Saison ist sie Trainerin der 2. Frauenmannschaft in der 3. Liga. Nach dem Kreuzbandriss im April 2014 hat sie nicht wieder gespielt.
-
was ein Quatsch - gehört sie aktuell zum Kader oder nicht?Oh bitte, nicht aufregen. ich denke wir tauschen uns hier aus, oder? Sicherlich wird sie offiziell zum gemeldeten Kader gehören - sicher ist aber auch, das sie diese Saison definitiv kein Spiel bestritten hat - insofern erschien mir die Formulierung "aktiver Abgang" nicht ganz richtig...
-
Caroline Thomas wechselt wohl von Weibern zu den Trieben Miezen. Quelle: https://youtu.be/17VNEUvEE88 (1:17)
-
-
zwar gesperrt, aber Titel ist ja eindeutig
Marcella „Marge“ Deen geht zurück in ihre Heimat - Startseite - Tageblatt.de -
Laut der ungarischen Presse wechselt Tess Wesser nicht nach Dänemark, sondern nach Ungarn, nämlich Siófok.
-
Laut der ungarischen Presse wechselt Tess Wesser nicht nach Dänemark, sondern nach Ungarn, nämlich Siófok.
Da darf ich meinen geschätzten Vorredner etwas korrigieren. Origo berichtet von einem Gerücht, perfekt ist demnach noch nichts: M醨 tervezik a j鰒鮰 a si骹oki k閦isek -
Susann Müller soll Ihren Vertrag in Ungarn aufgelöst haben - und auf dem WEg in die Bundesliga sein. Weiß einer, wohin die Reise geht?
Női kézi: Susann Müllert többé nem látjuk győri mezben játszani - N
mein ungarisch ist leider kaum vorhanden....
-
Susann Müller soll Ihren Vertrag in Ungarn aufgelöst haben - und auf dem WEg in die Bundesliga sein. Weiß einer, wohin die Reise geht?
Női kézi: Susann Müllert többé nem látjuk győri mezben játszani - N
mein ungarisch ist leider kaum vorhanden....
vielleicht zu den armen Berlinern
oder macht man in Bietigheim das Geldköfferchen auf?
Moment, in Blomberg könnte man noch eine Linkshänderin gebrauchen...
Beim HCL dürften die meissten Planstellen besetzt sein, weiß einer, ob Nadgornaja inzwischen beim THC verlängert hat?
-
Google übersetzt da nichts über einen Weg in die Bundesliga.

-
Mein Ungarisch ist ziemlich gut

In diesem Artikel ist nichts über Bundesliga. -
vielleicht zu den armen Berlinern
oder macht man in Bietigheim das Geldköfferchen auf?
Moment, in Blomberg könnte man noch eine Linkshänderin gebrauchen...
Beim HCL dürften die meissten Planstellen besetzt sein, weiß einer, ob Nadgornaja inzwischen beim THC verlängert hat?
Ist bereits einiges dazu geschrieben, aber HCL? Ich könnte mir nicht denken das S. Müller wieder zum HCL zurückkehrt wenn man das Theater ihres Wechsel nach Ungarn in Erinnerung hat.
Ich glaube, dass da das Tuch durchgeschnitten ist. -
Magelinskas demnach vor Wechsel nach Frankreich: "Es gab im März eine Anfrage aus Frankreich, worauf ich dem TBV meinen Weggang signalisiert habe", sagt Bauer. Der französische Topklub Montpellier HB war nach der Verletzung des Kroaten Venio Losert in die Bredouille geraten. Doch richtig heiß wurde das Interesse der Franzosen nicht. Was Bauer auf einen Trauerfall in der Familie von Trainer Patrice Canayer zurückführt. "Danach ist der Kontakt eingeschlafen und sie haben es mit ihrem dritten Torhüter versucht", sagt Bauer, der sich mit seiner Lebensgefährtin Laura Magelinskas für die kommende Saison ohnehin Richtung Frankreich orientiert. Bauer-Transfer nach Montpellier platzt | LZ.de - Handball
-