Beiträge von Rocket19

    Sorry Nettelstedt aber mit eurem Tabellenplatz seit ihr gut bedient und braucht nicht auf andere Mannschaften zeigen. ;)

    Wer zeigt auf andere Mannschaften???

    Aber mit dem Tabellenplatz haste recht, wir sind zufrieden, ihr mit Eurem auch? :D

    Selten so einen Müll gelesen...

    also an arrow: wenn die schiris gut gewesen wären, hätte die hsg auch gut gespielt, wie man in den lzten 10 min. gesehen hat.

    und sonst kann man dazu nur sagen, dass wir ohne schiris den kacktus aus der halle geschossen hätten. denn der kacktus hat nun einmal 10 siebenmeter bekommen. und wenn man die weglässt wäre es ja nun mal eine shcon große klatsche für den aktuell 12. gegen den lzten der liga.
    aber das muss man den parteiischen schon anrechnen, dass man dem nicht favorisierten team die chance auf zumind. einen punkt nimmt, bzw natürlich dem sieg.
    zudem muss ich gestehen, dass die hsg bei schlechter schiri leistung echt wenig bringt und kaum emotionen zeigt. erst wieder in der schlussphase kommt alles hoch, wo unser THomas zum schiri rennt und meckert. soooowas möchte ich gerne das ganze spiel über haben!!!!
    aber wie schon in manchen spielen zuvor, hat man sich von den parteiischen unterkriegen lassen und sich gesagt bei so einer leistung der parteiischen haben wir keine chance.


    Alter Schwede, was für ein Kommentar...

    Ich glaube, es waren 13 Siebenmeter für den KACKTus. Ansonsten kann ich Deinen dumpfen Ergüssen nicht folgen... :pillepalle:

    Toto-ASV und Mike13:

    Nehmts nicht persönlich, war nicht böse gemeint. Fand nur erschreckend, wie die HSG aufgetreten ist, wenn man vergleicht, wie sich Eure Mannschaft im Hinspiel in Lübbecke gezeigt hat.

    Das war damals ganz anders, von der ganzen Körpersprache her und auch vom Einsatz und ich hatte vor diesem Spiel gestern ein blödes Gefühl, daß der TUS das vergeigen wird.

    Das der TUS auch nicht berauschend war, stimmt schon. Trotzdem darf ich einen Gegner nach 50 Minuten nicht wieder so ins Spiel bringen, vor allem, wenn man bedenkt, daß bei der HSG bis dahin nix zusammenlief.

    Also, nix für ungut...

    Diesmal ist es gut gegangen, darauf darf man sich aber nicht verlassen.


    Nee, darf man nicht...ist ja auch oft genug in die Buchse gegangen... :D

    Ist schon unglaublich dämlich, wie man einen so schwachen und am Boden liegenden Gegner ins Spiel bringt. Die HSG fand 50 Minuten gar nicht statt und dann sowas...

    Das ist echt unfassbar !

    Es ist in meinen Augen völlig egal, wie schlecht die gepfiffen haben...Körperliche Angriffe gehen gar nicht.

    Ich selber habe nix gesehen, bin nach Schlußpfiff wütend aus der Halle gestampft, weil das wieder ne vermeidbare Niederlage gewesen ist.

    Verstehe dann aber auch nicht, warum die SR`s nichts eingetragen haben...sollte denn etwas gewesen sein.

    Und zu den Ausführungen des Kameraden TUS-Robin: sorry, aber dazu fällt mir gar nix ein :pillepalle: ...erstmal nachdenken, dann schreiben...aber lassen wir das.

    Hamburger "Pragmatismus" halt...... :rolleyes: :pillepalle:

    Hamburger Großkotzigkeit würde es auch gut treffen...jetzt mal im Ernst: die haben doch allesamt nen Platten da in diesem merkwürdigen Verein.

    Wenn ich es nicht ahnen würde, daß die ein eventuelles Wiederholungsspiel ziemlich deutlich für sich entscheiden würden, würde ich es mir fast schon wünschen...

    leider zum wiederholten Male mit dem bitteren Ende für uns und mit einem faden Beigeschmack angesichts der Leistung der Herren in Gelb.

    Das kann man so sagen...ich hatte eigentlich schon genug, als ich in die Halle kam und zu meinem Bedauern feststellen mußte, daß wieder diese zwei Klappspaten am Start sind. Was für ein kongeniales Duo, wie Tünnes &Scheel... Ein wenig muß ich sie aber in Schutz nehmen...es gab auch schon Spiele in Lübbecke, in denen sie noch schlechter waren...

    Was macht der Smoler da eigentlich mit seinem Ellbogen? :pillepalle: Der sollte mal zum Arzt gehen...

    Ansonsten...Glückwunsch an den TBV, war schon ok so, der TUS hats trotz mehrerer Gelegenheiten in der 2.HZ nicht geschafft, mal in Führung zu gehen, verdienter Sieg.

    @ Toto-ASV:

    Natürlich muß man zu seiner Mannschaft stehen, das tue ich auch. Dennoch muß man auch Realist bleiben, bei den Auswärtsleistungen, die bisher gezeigt wurden (Ausnahme Lemgo und Melsungen), sehe ich das Spiel in Friesenheim als sehr schwer zu gewinnen an. Da wird mit 90% Einstellung nicht viel gehen.

    Und der Abstiegskampf hat (für mich persönlich, für andere vielleicht nicht) schon im Dezember, mit den beiden vergeimelten Spielen in Hannover und Dormagen begonnen.

    Ich möchte gar nicht daran denken, was passiert, wenn das Ding gegen Friesenheim in die Hose gehen sollte...

    Aber ich habe Hoffnung, daß die Jungs sich der Lage bewußt sind...

    Das wäre ja mal erfreulich früh. Dann wird hoffentlich festgestellt, dass die Entscheidung zwar falsch war, aber nicht spielentscheidend (es gab danach noch genug Situationen, die das Spiel hätten zugunsten einer Mannschaft entscheiden können) und das Spiel wird mit dem Unentschieden gewertet.


    Dein Wort in Gottes Gehörgang...

    Also hat kein Verein das Recht überprüfen zu lassen ob ein Spielentscheidender Regelverstoß vorliegt sofern er suboptimal gespielt hat?

    Hamburg hat Einspruch eingelegt und nicht ein Wiederholungsspiel angeordnet - über den Einspruch entscheiden die zuständigen Gremien.

    Ich bin auch nicht überzeugt, dass ihr diesen Maßstab auch bei einem Einspruch eures Vereins anlegen würdet.


    Hat, zumindest in meinem Fall, nix damit zu tun, daß nun der TUS beteiligt ist.

    Ich finde ein solches Vorgehen im ganzen immer sehr fragwürdig, hat einfach ein Geschmäckle. Ist nicht im Sinne des Sports, wenn hinterher am grünen Tisch etwas entschieden wird.

    Klar hat der HSV kein Wiederholungsspiel angeordnet, aber welches Ziel hat denn dieser Protest?

    Von spielentscheidend kann keine Rede sein, wenn sowas ca. 15 Minuten vor Spielende passiert.

    Naja, abwarten.

    Sollte es aber zu einer Wiederholung kommen, drücke ich alle 10 Finger, dass Lübbecke dann gewinnt. Das wäre dann doch der Knaller! ;)

    Ja, das wäre ein Knaller...befürchte nur, daß der HSV ein eventuelles Wiederholungsspiel ganz anders angehen und ziemlich sicher gewinnen würde.

    Gehe aber eher davon aus, daß der Protest abgeschmettert wird. Und wenn nicht, dann wäre das schon ziemlich lächerlich...

    Aber diese Art und Weise ist schon armselig. Gibt eben Menschen, denen ist nichts zu blöd und jedes Mittel recht.