Beiträge von TuS Robin

Die Erstrundenpartien stehen fest:

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
    Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
    Eintracht Braunschweig - Bayern München
    BUNDESLIGA - 3. LIGA
    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
    1. FC Heidenheim - Werder Bremen
    SV Sandhausen - Borussia Dortmund
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    SSV Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
    Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg
    BUNDESLIGA - AMATEURE
    FC Teningen - Schalke 04
    BFC Dynamo Berlin - 1. FC Kaiserslautern
    ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
    Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    SVN Zweibrücken - FSV Mainz 05
    SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
    FC Anker Wismar - Hannover 96
    VfB Oldenburg - Hamburger SV
    2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
    Karlsruher SC - Alemannia Aachen
    Hansa Rostock - VfL Bochum
    2. BUNDESLIGA - 3. LIGA
    1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - 1860 München
    2. BUNDESLIGA - AMATEURE
    Rot-Weiss Essen - Union Berlin
    Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
    FC Oberneuland - FC Ingolstadt
    Holstein Kiel - Energie Cottbus
    Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
    Eintracht Trier - FC St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
    Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
    Kickers Emden - FSV Frankfurt

Ich gehe davon aus, das man unsere Nachbarn aus minden in den nächsten zwei bis drei Jahren nicht mehr in Liga Eins sehen wird zumindest nicht mit so einer Mannschaft.

Kann erst jetzt meinen Kommentar zum Spiel schreiben da ich bis vor drei Stunden in Dortmund war um die Meisterschaft zu feiern. :klatschen:
    Der Sieg war am Ende glücklich für den TuS obwohl man lange Zeit ja klar geführt hatte. Am Ende haben wir einfach mal wieder die Bälle weggeworfen und Hamm so nochmal stark gemacht. Aber am Ende hat es ja zum Glück gereicht und wir haben auch endlich mal mit einem Tor gewonnen.

Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg. Die Mannschaft wird sich hoffentlich zusammenreisen und das Spiel irgendwie gewinnen. Was anderes als ein Sieg beim Tabellenletzten geht gar nicht. Aber ich befürchte ehrlich gesagt nichts gutes, dafür hat uns die Mannschaft in dieser Saison einfach schon zu oft enttäuscht.

Es war vielleicht nicht richtig von einigen Zuschauern die Schiris tätlich anzugreifen aber nach so einem emotionalen Spiel ist es zumindest eher verständlich als wenn es grundlos passiert. Aber nach so einer Schiedsrichterleistung kann ich dafür zumindest noch einigermasen Verständnis aufbringen.

Ich bin ehrlich gesagt wenn ich an das Spiel und die Schiedsrichterleistung denke selbst jetzt noch schnell auf 180. Die Mannschaft hat gestern wirklich super gekämpft und hätte den Sieg verdient gehabt. Aber was sich der Helbig und Geipel da gestern erlaubt haben, so eine schlechte Schiri Leistung habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich kann man jetzt sagen, das die Mannschaft zu viele leichte Fehler gemacht hat, was ja auch stimmt, aber die Schiris haben das Spiel meiner Meinung nach in der entscheidenden Phase klar mitentschieden.

Zu der Geschichte mit den Schiedsrichtern: Die hatten Glück das ich nicht auch noch in der Nähe war. Ich war so geladen, das ich denen glaube ich auch noch eine gelangt hätte. Ich kann diejenigen, die die Schiris angegriffen haben absolut verstehen!