Magdeburg - TuS N-Lübbecke

• Es wird darauf ankommen, ob die SCM-Leistung in Hannover nur ein Hänger war.

Sollten sie wieder eine bessere Abwehr aufs Parkett stellen (in Burgdorf haben sie in der zweiten Hälfte 10 Minuten lang mit guter Abwehr gespielt und so den 5-Tore-Rückstand wettgemacht) und im Abschluss konzentrierter agieren, dann bleiben die Punkte normalerweise auch in Magdeburg.

• Hoffe auf eine anständige Leistung des TuS wobei ich erstmal nicht an einen Sieg glaube. Wenn es am Ende trotzdem einen Sieg gibt wäre das umso schöner.

Nettelstedter Ole !

• Die Niederlage fiel am Ende ein bißchen zu deutlich aus. Ist aber mehr oder weniger egal, nächstes Wochenende ist wichtig.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Schöner Handballabend in Magdeburg. Der Sieg war nie wirklich gefährdet und der SCM bot etliche Handballleckerbissen. Dank Göppingen und er eigenen unerwartet guten Saison, spielt der SCM in der nächsten Saison wieder im EC. Ich freue mich drauf, auch wenn einige meinen es kommt zu früh.
    Blöd: Grafenhorst wurde beim 19:14 in der 32. Minute von Siodmiak gefoult und scheint schwerer verletzt. Er wurde vom Feld gebracht und konnte nicht mehr auftreten.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Die Niederlage fiel am Ende ein bißchen zu deutlich aus. Ist aber mehr oder weniger egal, nächstes Wochenende ist wichtig.

naja, wie man's nimmt...weil der SCM schon 2Minuten vor Abpfiff gefeiert hat, konnte TUS von -11 auf -8 verkürzen...

übrigens tolle Stimmung durch die Gästefans

der SCM-Sieg hochverdient mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Bartosz Jurecki in Weltklasseform...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Glückwunsch MD!

Wohl DAS Team der Rückrunde, auch wenn der TVG mehr Sensationen rieß, aber eine mächtige Konstanz weist MD auf. Nach der Durststrecke verdient!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Glückwunsch MD!
    Wohl DAS Team der Rückrunde, auch wenn der TVG mehr Sensationen rieß, aber eine mächtige Konstanz weist MD auf. Nach der Durststrecke verdient!

Wichtig ist nur, dass die Konstanz bis zum letzten Heimspiel anhält ... :D

JA!: Ich baue auf euch! ;)

• Wichtig ist nur, dass die Konstanz bis zum letzten Heimspiel anhält ... :D

JA!: Ich baue auf euch! ;)

Dass ich das noch erleben darf... :nein: ich habe schon ins Füchse-Forum geschrieben, dass sie 53:15 Punkte als Endstand planen können :hi: die Halle wird brennen :devil:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• die Halle wird brennen

Feuer ist ne heikle Sache, da brennt einem komplett unerwartet der Arsch ab oder aber auch was Ähnliches .... hatte vorher keiner mit gerechnet! .... you never know .... :smokin:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)