Beiträge von TuS Robin

Wir können wirklich nur hoffen, das dass Eröffnungsspiel gegen Ägypten unbedingt gewonnen wird, sonst wird es mit einem weiterkommen, wenn man sich die anderen Gegner in der Gruppe anguckt, sau schwer. Ich glaube aber das sich die Mannschaft Freitag gegen Ägypten richtig den Arsch aufreissen wird und das dingen über den Kampf gewinnen wird.

Finde ich ne super Idee das endlich auch mal ein Handball Sammelheft rausgekommen ist. Habe mir auch gleich eins besorgt, wie gesagt super Sache! Hab mittlerweile schon fünfmal Lars Kaufmann und viermal Arne Niemeyer.

Schade da war heute mehr drin für den TuS, aber leider haben wir mal wieder nach 45 Minuten stark nachgelassen. Berlin war heute nicht gut aber wir waren einfach zu blöde das auszunutzen sonst hätten wir sie ziemlich sicher geschlagen. EIn Wort noch zu Herrn Heinevetter: Der Kerl ist ein absolut arrogantes A****loch.

Dass Heute 10000 da waren lag wohl eher an Ahlen-Hamm und was eure Heimspiele angeht: Ich habe lieber 2000 oder 3000 Zuschauer mit Herzblut, Sachverstand und Leute die mit ihrem Verein durch Dick und Dünn gehen als 10000 die so ein Projekt unterstützen seit ungefähr 5 Jahren und die auch nur kommen, wenn´s gut läuft. Und ich kenne mehrere kleine Vereine wo die 3000 genau so laut sind wie bei euch 10000.

Da kann ich gwd-fan nur zustimmen. Angenommen der H$V würde mal irgendwann gegen den Abstieg spielen würde bei euch in Hamburg doch kein Schwanz mehr in die Halle kommen.

Ach neee, gut dass du mich aufgeklärt hast 8o ! Und das rechtfertig dann, dass man jegliche Objektivität ablegt? ?(

Das rechtfertigt das zwar nicht aber es ist doch logisch das so was immer wieder gerne dazu benutzt wird um die Vereine runterzumachen, die so ja auch eigentlich gar nicht existieren dürften!

Zitat von »Celje 2002«

Mit solchen Schiedsrichtern muß der HSV Meister werden. Erbärmlich, daß es offensichtlich nicht anders geht, es ist so gewollt.

Ganz, ganz böse, was in dieser Liga abgeht. Pfui.

Erbärmlich und Pfui ist eher was hier im Forum abgeht. Hier wird ja nichts unversucht gelassen um Siege der Löwen und dem HSV zu schmälern. Würde sich mal einer die Mühe machen das Spiel heute haarklein zu analysieren, dann würde man vermutlich feststellen, dass sich die Fehlentscheidungen so ziemlich die Waage gehalten haben. Aber moderner ist natürlich den ungeliebten HSV mieszumachen.

Das liegt wahrscheinlich daran, das Kommerzvereine wie der h$V und die Löwen bei vielen Handballfans in Deutschland unbeliebt sind, schon mal dran gedacht?

Zu erstmal Glückwunsch an Ahlen-Hamm zu der wirklich tollen Leistung. Zum nächsten Punkt: In meinen Augen war das zwar nicht unbedingt Betrug von den Schiedsrichtern wie hier schon anderweitig geschrieben wurde aber es war schon klar eine Richtung zu erkennen für die gepfiffen wurde. Wenn ständig so gepfiffen wird ist es nicht sonderlich verwunderlich wenn der H$V am Ende der Saison Meister wird, allerdings wäre es schon im Zustandekommen erbärmlich.

Hab keine Erwartungen mehr. Ich werd morgens zum Frühschoppen gehen, dann brauch ich mich Abends nicht mehr aufregen, weils mir schlicht und ergreifend egal ist. Zumindest eins wird dann aber am Mittwoch funktionieren: Der Alkoholkonsum.

Ich hoffe, das es nicht so schlimm wird das man sich besaufen muss. Hoffe wenigstens auf eine engagierte Vorstellung der Mannschaft.

Ich bin einfach nur Stinksauer auf die Mannschaft, was sie da heute abgeliefert hat war einfach nur grottenschlecht und megapeinlich :wall: . Ich weiß nicht was man mit der Mannschaft als Strafe noch machen kann, Straftraining morgen früh um 5 vielleicht aber ob es das bringt keine Ahnung... In diesem Sinne gute Nacht.