Hamburg - Göppingen

• Ganz gang grausam was Göppingen da abgeliefert hat. Ohne die individuelle Klasse der einzelnen Spieler wäre das Spiel noch viel viel deutlicher geworden.

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• *gähn* - langweilies Spiel,welches Anfang zweiter Halbzeit entschieden worden ist...

Immerhin Abwechslung zum normalen Weihnachts-TV-Programm... :P

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• FAG hat meiner Meinung alles richtig gemacht. Petko hat nach dem klaren Rückstand ab 35. min die Kräfte weitgehend geschont, hat kräftig druchgewechselt. Häfner, Kneule, Schubert (sicherlich lehrreich gg das internationale Staresemble) kamen aureichend zum Einsatz, auch Mrvaljevic und Thiede, beide in letzter Zeit aufgrund derzeitiger Form eher selten auf dem Parkett, hat er lange spielen lassen. Erst in den letzten Minuten, als es galt, das Ergebnis nicht ins zweistellige kommen zu lassen, hat er bis auf Kneule die ersten Leute gebracht. Ich hoffe nicht, dass sich Horak zu sehr verausgabt hat. Ist notgedrungen sehr oft ins 1:1.

Volle Konzentration jetzt auf RNL, da gilt es wieder. Natürlich muss sich das team da wieder steigern. Der Mannschaft einen guten Heimflug. Glückwunsch nach Hamburg.

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Nettes Weihnachtsfeiertagspielchen.
    Von Göppingen hab ich n bissel mehr erwartet. Horak hat gut Druck gemacht, sonst kam da recht wenig. Bei Hamburg war RL der Totalausfall, aber die anderen haben das Spiel gemacht, von daher nicht tragisch.
    Gute Heimreise für die Göppinger.

• Das Spiel konnte man sich eigentlich ganz gut angucken. Ist schon schön am 1. Weihnachtsfeiertag Handball im Fernsehen laufen zu haben. Ach übrigens ganz nebenbei Glückwunsch an Hamburg zum Sieg ;) .

Nettelstedter Ole !