Ich gehe mal davon aus das nach Beendigung der Bundesliga die Verpflichtung von M. Spatz bekannt gegeben wird . Ein Vertrag soll ja schon unterschrieben sein . Auch bin ich gespannt was mit F. Spross und D. Weit passiert . Ich gehe davon aus das beide nicht mehr beim TVG spielen werden .
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Der 2te Torwart ist auch da . Dominik Plaue wechselt vom THW Kiel nach Hamburg .
-
Dominik Plaues Vertrag in Kiel wurde nicht verlängert . Könnte mir vorstellen das er beim TVG im Gespräch ist .
-
Ich denke das sich im ersten Spiel Bad Blankenburg und im zweiten Spiel Füchse 2 durchsetzen werden. Einfach nach Gefühl getippt.
-
Bei Berlin könnten z.B. Drux und Wiede mitspielen und bei Gummersbach Simon Ernst .
-
Kam Felix Spross nicht vom ESV Weil
ins HBLZ ? -
Jan Blank wechselt von Gr.-Umstadt zum TV Grosswallstadt .
-
Hanno Vöhringer wechselt von Kirchzell zum TV GR.-Umstadt .
-
Ich meinte natürlich den TV Großwallstadt . Gelnhausen sollte schon gegen Kirchzell gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen. Bei Punktgleichheit zwischen Gelnhausen und Baunatal wäre Gelnhausen durch den direkten Vergleich zwischen beiden Mannschaften besser.
-
Durch die Niederlage von Baunatal hat der TVG den Klassenerhalt sicher . Sie haben den direkten Vergleich gegenüber Baunatal gewonnen.
-
Das war der Klassenerhalt für Kirchzell. 26:22 Sieg gegen Auerbach . Glückwunsch .
-
2 big Points für Kirchzell . Das zweite Spiel in Folge gewonnen ohne eigene 2 min. Strafe
Respekt !!! -
Das möchte doch jeder der nicht aus Dresden ist.
-
Da sich die 2te von Hüttenberg noch mitten im Abstiegskampf befindet wird es auch die restlichen Spiele so bleiben . Die 2te wird verstärkt durch Spieler der Ersten und die Erste wird aufgefüllt durch Spieler der A-Jgd.
-
Dänemark und Norwegen trennen sich 25:25 .
-
Hüttenberg ist schon aufgestiegen . Dessau steht kurz davor und im Süden hat Konstanz noch die Nase vorne. Im Westen will keiner aufsteigen . Da im Norden Magdeburg 2 auf dem 2ten Tabellenplatz steht und nicht aufstiegsberechtigt ist , bleiben für die momentane Relegation um den 4ten Aufsteiger in die 2te Bundesliga nur Elbflorenz und Leutershausen übrig. Das kann sich aber am Wochenende schon wieder ändern wenn im Norden Potsdam und Magdeburg aufeinander treffen .
-
Wo soll er den sonst hin wechseln ? Beruf und Familie stehen jetzt im Vordergrund und er hat ja selbst gesagt das er seine sportliche Karriere beim TVG ausklingen lassen möchte .
-
Sieg für Gelnhausen mit 5-6 Toren . Bei Gr.-Bieberau ist die Luft raus und die Spieler werden die Saison ausklingen lassen .
-
Wenn jetzt noch 2 Torhüter dazu kommen , komme ich auf 14 Spieler .
-
Ich sehe F. Eisenträger eher auf LA.