Beiträge von Blacky 1964
-
-
Könnte Obernburg nicht eine Kooperation mit dem Leistungszentrum eingehen , wenn Großwallstadt schon diese nicht nutzt?
-
Das ist schon beeindruckend was Berlin an Ergebnissen abliefert

-
Dann ist er scheinbar nicht gut genug für den TVG .
Achtung: Ironisch gemeint

-
Ich glaube nicht das der TVG weiß wer Dominik Plaue ist oder was sonst noch an Talenten im HBLZ spielt.
-
Welche Personen würden sich den im Umfeld des TVG anbieten um die Posten neu zu besetzen? Gibt es überhaupt jemanden dem solch eine Aufgabe zu zutrauen wäre?
Ist mir persönlich viel zu ruhig in Großwallstadt. Da steht die Mannschaft vor dem Abgrund und vielleicht auch der Verein und man hört und liest nichts. Interessiert das vielleicht auch keinen mehr in Großwallstadt?
-
"Für den TVG kann nur gelten: Ein Neuanfang, zurück nach Elsenfeld und mit neuen Verantwortlichen und jungen Spielern " so schreibt heinzmüller.
Da frag ich mich : Welche jungen Spieler? Sind ja keine mehr da

-
Florian Eisenträger ist jetzt der Letzte der jungen Hoffnungsträger der noch beim TVG ist. Mal schauen wie lange.
Absolut unverständlich das ganze. Da fragt man sich ob der TVG überhaupt noch eine Mannschaft für die nächste Runde, egal wo, zusammen bekommt
-
Großwallstadt liegt zwar in Bayern gehört aber handballerisch zu Hessen. Das HBLZ steht finanziell auf eigenen Füßen.
-
Letzte Runde standen auch beide Vertreter aus der Bundesliga West im Halbfinale. Scheint in meinen Augen die stärkste Staffel zusein.
-
Zitat
Hallo Blacky 64, leider hast du da eine falsche Info, die Tuspo hat keine Mannschaft für die Landesliga und spielt in der neuen Saison nur noch BOL. So war der Sachstand gestern bei uns.
Wenn jetzt Großwallstadt durch die Lizenzierung für die 2te Liga durchfällt , in welcher Klasse spielen Sie dann? Die 2. Mannschaft vom TVG spielt BOL. -
Obernburg sollte für Großwallstadt Warnung genug sein. Innerhalb von 2 Jahren von der 2. Bundesliga in die Landesliga

-
Solche Meldungen machen wenig Hoffnung für die nächste Runde. Mich würde interessieren warum alle jungen Spieler weggehen. Was läuft verkehrt in Grosswallstadt?
-
Kein gutes Jahr für den Handballsport am Untermain. Der wahrscheinliche Abstieg des TV Grosswallstadt in die 2. Liga und der wahrscheinliche Abstieg von Obernburg in die Landesliga

-
Zitat
Hallo
ich frag mich, wozu man mit erheblichen Mitteln ein Leistungszentrum betreibt, Talente mindestens 4 Jahre hochleistungssportlich ausbildet und in den überregionalen Jugendwettkämpfen gute Ergebnisse erzielt.
Eine solche Jugendarbeit müsste doch mindestens mit jedem Jahrgangswechsel 2 talentierte Spieler in den
HBL-Kader bringen. Wenn ein Verein nicht das Bestreben hat, in seiner Jugendförderung soviel Qualität hervorzubringen, dass er auch einen kontinuierlen Zufluß in den Aktivenkader hat, dann versteh ich alle Förderungsphilosophien nicht. Klar , es gehören natürlich auch Trainer dazu, die dem Nachwuchs eine Chance geben.
Cornelius Maas war bei seinen Einsätzen in der 2.HBL bei der TSG Friesenheim leistungsmässig immer überzeugend.
Aus der Ferne ist es mir unverständlich, dass der junge Mann von seinen "Spitzentrainern" kein Vertrauen und keine Einsatzzeiten bekommen hat.
Vielleicht hilft ein Abstieg, um zurück zu den Wurzeln zu finden und die Jugendakademie als Quelle für einen Neu-Aufbau zu nützenSo viel ich weiß finanziert sich das Leistungszentrum selbst.
-
Nach den Viertelfinalhinspielen dürften Berlin und Dormagen weiter sein. Bremen und Balingen hätte ich eigentlich mehr zugetraut.

-
Bei uns in Hessen sind alle Spiele bei sis-Handball.de eingestellt. Männliche wie weibliche Jugend. Gehe auf Saison 2012/13 und dann auf DM-Jugend.
-
Jannik Kohlbacher soll auch Leutershausen verlassen . Weiß da jemand was näheres ?
-
Es liegt wohl nicht an den Spielern Engels und Kohlbacher das Leuterhausen diese Runde nichts auf die Reihe bekommt.

-
Meine Güte, schlimmer geht es wirklich nicht mehr.