Hätte da mal eine Frage. Neben den TVG und TV Kirchzell gab es ja noch die TUSPO Obernburg. Hier hört man garnichts mehr??? Wer kann hier Infos mitteilen???
Das einzigste was man auf Ihrer Homepage sieht istdass göttmann gegangen ist und dafür leander gekommen ist.
Wer geht von den Spielern???
Danke für Eure Info
TUSPO Obernburg von der 2. Liga in die Versenkung!!!
-
-
Tuspo spielt in der neuen Saison Landesliga
Falls genügend Spieler das mitmachen ansonsten
Für die 2.mannschaft Bezirks Oberliga!Abgänge:
Philipp Klimmer (tv Kirchzell)
Andre göpfert (tv Kirchzell)Sonst ist mir auch nix bekannt
-
Justus - Spielertrainer Sulzbach
Knobloch - Kahl-Kl.-Ostheim
Redley - Stockstadt
Eisenträger - Gr.-Umstadt (?) -
Tuspo spielt in der neuen Saison Landesliga
Falls genügend Spieler das mitmachen ansonsten
Für die 2.mannschaft Bezirks Oberliga!Abgänge:
Philipp Klimmer (tv Kirchzell)
Andre göpfert (tv Kirchzell)Sonst ist mir auch nix bekannt
Ist das 100% ig mit Klimmer Philipp??? Wo kann man das nachlesen???
Die beiden Torhüter Felix Kredel, Silahan Gezer sind doch auch fort? Alexander Hess, Christian Scholz auch???
-
klimmer: stand vor 1-2 Wochen in der lokalen Presse (Main-Echo) ist fix !
-
Scholz geht nach Pfungstadt, das ist fest
Hess ist in Gelnhausen wohl im Gespräch -
bei Hess kann ich mir einen Wechsel nach Gelnhausen nicht vorstellen !
War Ihm nach seinem Endschluß Kirchzell zu verlassen, nicht der Hauptgrund des
höhen Zeitaufwand für Training und Auswärtsfahrten, deshalb der Wechsel nach
Obernburg weniger Training und kurze Auswärtsfahrten....Daher Gelnhausen sehr unwahrscheinlich, der wohnt doch im Raum Miltenberg daher zu
jedem Training nach Gelnhausen fahren usw....Denke er spielt weiter in OBB oder geht zurück nach Kirchzell 2.Mannschaft
-
Obernburg weniger Training und kurze Auswärtsfahrten....Daher Gelnhausen sehr unwahrscheinlich, der wohnt doch im Raum Miltenberg daher zu
jedem Training nach Gelnhausen fahren usw....Denke er spielt weiter in OBB oder geht zurück nach Kirchzell 2.Mannschaft
wieso lassen die Obernburger nicht mal die Katze aus den Sack.Auf Ihrer Hp erfährt man nichts -
Alles anzeigen
Zitat von »ghettoyouth«
wieso lassen die Obernburger nicht mal die Katze aus den Sack.Auf Ihrer Hp erfährt man nichts
weil sie momentan wohl noch nicht mal eine handvoll Spieler für die LL haben. Jeder wartet wohl erst mal ab was der andere macht, von denen die überhaupt noch überlegen dazubleiben.
-
Weil der Informationsfluss am Untermain
Generell langsamer ist als der Main fließtOb beim TVG, bei der tuspo oder beim TVK
Fan bekommt nur selten Info .... Spätestens
Beim Trainingsstart wissen wir mehr -
Könnte Obernburg nicht eine Kooperation mit dem Leistungszentrum eingehen , wenn Großwallstadt schon diese nicht nutzt?
-
[quote='Odenwaelder','index.php?page=Thread&postID=726972#post726972']Justus - Spielertrainer Sulzbach
quote]
Das ist falsch. Trainer war und ist Jens Kunkel! -
Angeblich hätten Sie so viele Spieler dass sie sogar 2 Mannschaften machen können. Dann hast Du Masse aber keine klasse.
-
Obernburg ?
-
Obernburg ?
Ja ,TUSPO Obernburg hätte genügend Spieler. -
genügend Spieler ?
Kann ich mir nicht vorstellen... waren nicht in der letzten Saison Spiele dabei... wo man
mit weniger als 9 Spielern angetreten ist !!!Zwei Neuzugänge habe ich noch gefunden, zumindest war es zu lesen, ob diese Spieler allerdings nur
zum Oberligisten gewechselt wären, weiss ich nicht !!Zugänge:
Stefan Schüssler (TSV Lohr) Torhüter
Uwe Grimm (TV Kirchzell 2.Mannschaft) -
genügend Spieler ?
Kann ich mir nicht vorstellen... waren nicht in der letzten Saison Spiele dabei... wo man
mit weniger als 9 Spielern angetreten ist !!!Zwei Neuzugänge habe ich noch gefunden, zumindest war es zu lesen, ob diese Spieler allerdings nur
zum Oberligisten gewechselt wären, weiss ich nicht !!Zugänge:
Stefan Schüssler (TSV Lohr) Torhüter
Uwe Grimm (TV Kirchzell 2.Mannschaft)
Stefan Schüssler hat angeblich schon abgesagt.
Dass Grimm (2. Mannschaft TV Kirchzell )kommt hat die TUSPO angekündigt. Er ist doch keine Verstärkung!!! WAs er spielt haben sie genug in der 2 Mannschaft gehabt und stärkere.
Nur haben die Herren der TUSPO nicht auf die eigene Leute gesetzt -
Da stehen doch die Abgänge!
M1: Verabschiedung von Tuspo-Spielern nach dem letzten Heimspiel!Nach dem letzten Heimspiel in der Oberliga gegen die HSG Wettenberg wurden einige Spieler der Tuspo von der Abteilungsführung verabschiedet. Der neue Abteilungsleiter Ahrend Wiese und sein "Vorgänger" Manfred Wollbeck bedankten sich bei Christian Scholz, Silahan Gezer, Felix Kredel, Andre Göpfert und Marc Ratley für Ihren Einsatz im Tuspo-Trikot und wünschten allen Spielern viele Erfolge bei Ihren neuen Vereinen.
Neuer (alter) Trainer wird Leander Jakob
-
Angeblich besteht die Möglichlkeit dass die Tuspo Obernburg doch in der Oberliga Hessen bleibt da eine Mannschaft zurückgezogen hat. Hat da je,and Info darüber???
-
Bevor Obernburg in der Oberliga bleibt , müssten noch 2 Spiele gegen Wettenberg gespielt werden da beide Mannschaften am Rundenende punktgleich waren und der direkte Vergleich Punkt-und Torgleich war.
-