Andreas Wieser wird nach meinen Informationen wegen seines Studiums nächste Runde nicht zur Verfügung stehen. Auch hinter Antonio Schnellbacher setzte ich mal ein Fragezeichen.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Erik Schmidt verlässt nach dieser Runde die TSG Friesenheim. Nach eigener Angabe wechselt er zu einem deutschen Spitzenverein.
-
Was ist an dem Gerücht dran , das Hugo Lopez nächste Saison für die MSG Gr.-Bieberau / Modau spielen soll ?
-
@ noch_namenlos , danke für Deinen Beitrag. Sind auch meine Erfahrungen.
-
Wenn ein Platz bei den Mannschaftsoffiziellen frei ist , kann sich der verletzte Kris Jost doch mit auf die Bank setzen .
-
Warum spielt eigentlich Antonio Metzner nicht für die TVG-Junioren ? Der TVG war dieses Wochenende spielfrei und A.Metzner hat doch ein Doppelspielrecht für die Junioren.
-
Training ist nicht alles.....
-
Ein Großteil sind nicht alle .
-
Die Liste der Spieler aus dem HBLZ ist lang , die in der 1., 2. oder 3. Liga spielen und nie das Interesse des TVG geweckt haben.
-
Die TVG-Junioren sind nicht hauseigen sondern selbstständig.
-
Wenn die Einteiler Euch nicht wieder einen Strich durch Eure Rechnung machen .
-
Gr.-Bieberau kann doch noch am Böllenfalltor gewinnen. 29:24 Sieg gegen Gr.-Umstadt.
-
Ein Relaunch der Internetseite sollte eines der kleineren Probleme beim TVG sein . Erst einmal zusehen das man die Saison zu Ende spielen kann und dann hoffen die Lizenz für die nächste Runde zubekommen.
-
Meine Güte was hat Mazedonien am Schluss für Chancen ausgelassen
Slowenien gewinnt mit 30 : 28. Skof sei Dank. -
Dazu muß man aber auch sagen das bei Gr.-Bieberau einige wichtige Spieler ausfielen.
-
Ich bin gespannt wie es in Großwallstadt weitergeht. Wenn man aus dem Umfeld der Mannschaft hört das man mit 3 Monatsgehältern im Rückstand ist kann es einem Angst und Bange werden um den TVG.
Man darf weiter spekulieren wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht. Sicherlich wird es noch einige Abgänge geben. Alleine wegen der finanziellen Situation. Welche 3-4 Spieler aus dem Nachwuchs ? Patrick Gempp wird für nächste Saison einen Vertrag bekommen aber ansonsten sehe ich da Niemanden .
-
Facebookseite von Gr.-Bieberau.
-
Kris Jost erhält ein Zweitspielrecht für den Drittligisten MSG Br.-Bieberau / Modau.
-
Soviel ich weiß ist Rimpar eigenständig. Der Ort hat knapp 8000 Einwohner.
-
Das finde ich auch . Man sollte nicht immer den Teufel an die Wand malen wenn einmal ein Spieler fehlt.