TV Großwallstadt - GSV Eintracht Baunatal

• Das kann was werden...

Ohne Yannik Kohlbacher, der unter Antibiotika krank im Bett liegt.
    Also heute ohne Kreis, falls Weißbach ihn "ersetzen" soll.
    Vielleicht geht Fannar an den Kreis. Auch das könnte er problemlos...

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• Puh, trotz des Fehlens von J. Kohlbacher ging die Sache noch gut aus für den TVG. 30:22 Sieg gegen Baunatal :D

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Das finde ich auch . Man sollte nicht immer den Teufel an die Wand malen wenn einmal ein Spieler fehlt.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• ... und Milan Weißbach war ein wirklich guter Ersatz für Yannik Kohlbacher.

Ein guter Ersatz war er mitnichten.
    Er hat für seine Verhältnisse gut gespielt.
    Aber "guter Ersatz" impliziert eine genausogute Leistung, die er einfach nicht bringt!
    Fannar war am Kreis gut, aber ihn kann man wohl auch auf jede Position stellen und er spielt gut.

Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

• die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt

Baunatal nur ca. 10min in der Lage auf Augenhöhe zu agieren
    dann wurde C.Pomeranz eingewechselt und im TVG Angriff wurde merklich direkt 1-2 Gänge (gerade in Sachen Geschwindigkeit) nach oben geschaltet

Ein Spieler mit so viel individueller Klasse war bei Baunatal nicht auszumachen
    Dazu auch deren Torhüter heute einfach zu schwach um auswärts zu punkten...

Kann mich Blacky und hecksel nur anschließen, habe Weißbach heute ebenfalls (sehr) gut und damit besser als padi gesehen...

Offensiv erneut schwach für mich: Prokopec (leider auch nix neues)...

Putera "killt" erneut 2 Siebenmeter, mir nach wie vor ein großes TVG-Rätsel warum dieser Torhüter mit dieser Quote nicht bei JEDEM Siebenmeter gegen den TVG im Tor steht...

• gestern war die Zuschauerzahl Dank des traditionell sehr guten Weihnachtstermins endlich mal richtig gut: 1786

richtig schwach und enttäuschend für mich, dass keinerlei Gästefans auszumachen waren und das bei diesem Spieltermin, bei dem es doch sehr gut möglich sein sollte mal 1,5-2h zu reisen
    für mich ein klares Zeichen, dass man sich in Baunatal bereits mehr oder weniger mit dem Abstieg abgefunden hat

Kann mir vielleicht jemand die gestrige Aussage von Malte Wolf "Rekordkulisse" und folgendes aus dem Main Netz (http://www.main-netz.de/nachrichten/sp…rt62023,3380806) erklären???:
    "Die erstmals in dieser Saison über 1700 Zuschauer sahen in Halbzeit zwei einen TVG, der den Gegner klar beherrschte..."

Sind 2221 (gegen Rimpar) nicht über 1700 und sind 2221 nicht auch mehr als 1786?

• Mein Fazit ist auchganz schnell erzählt.

Weißbach guter Vertreter für Kohlbacher

Spatzi wieder top.

Die jungen Wilden haben auch gezeigt, dass man auf sie bauen kann, auch wenn Metzner die drei Fahrkarten am Ende gezogen hatte.

Enttäuschend für mich Prokopec... Fridgeirrsson kann überall spielen, und die Pomeranz-Brüder haben mal die Trickkiste ausgepackt...

....jemanden vergessen..ja Putera... für mich hat er mal wieder gezeigt, dass er und Lenz sich ergänzen und er beim Siebenmeter eiskalt ist... in der 2.HZ... hat ihm die Abwehr nicht immer geholfen und zuviel freie Würfe gelassen, da hat er natürlich auch keine Chance, dass hat ihn auch gewurmt...

So im neuen Jahr müssen dann auch mal auswärts die Punkte her....

... eins habe ich noch vergessen....
    aus dem Bericht der Baunataler Seite:

Horstmann probierte es dann mit einem Torwartwechsel, der nichts
    einbrachte. Zwischenzeitig lagen seine Jungs mit neun Toren zurück, und
    es drohte ein Debakel. Weil Großwallstadt es in der letzten
    Viertelstunde etwas schleifen ließ, einige A-Jugendliche einsetzte und
    Spielern aus der zweiten Mannschaft eine Chance gab
    , sind die
    Baunataler am Ende mit dem Acht-Tore-Unterschied noch gut weggekommen.

Einmal editiert, zuletzt von Neu-Ankömmling (27. Dezember 2014 um 18:52)

• Kann mir vielleicht jemand die gestrige Aussage von Malte Wolf "Rekordkulisse" und folgendes aus dem Main Netz (Sieg zum Jahresabschluss! - TVG hat Baunatal fest im Griff) erklären???:
    "Die erstmals in dieser Saison über 1700 Zuschauer sahen in Halbzeit zwei einen TVG, der den Gegner klar beherrschte..."

Naja, Herr Wolf äußert sich live und mehr oder weniger spontan, da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und im Vergleich zu den kanpp 900, die es vorkurzem mindestens zwei Mal gab sind 1786 fast eine 100%ige Steigerung. Sicherlich hatte er einfach die vor kurzem sehr leere Halle noch besser in Erinnerung als das Rimparspiel im Oktober und irgendetwas erfreuliches musste er ja dann dazu sagen. :hi:

Das Mainnetz hätte allerdings eigentlich mehr Zeit als Herr Wolf noch mal in den Statistiken nachzusehen und die Aussage stimmt natürlich so wie sie dasteht nicht.

Ich schwör' von ganzem Herzen, dass ich immer zu dir steh, in guten, wie in schlechten Zeiten - für immer TVG !