Laut HNA soll Max Kroll von Eintracht Baunatal ein Thema für den TVG sein.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Wechselt Schnellbacher nicht nach Kahl / Kleinostheim ?
-
........oder mit einem Zweitspielrecht in Kirchzell spielt .
-
Habe heute im Darmstädter Echo gelesen das Kris Jost in der nächsten Saison sein Erstspielrecht bei der MSG Gr.-Bieberau / Modau haben wird. Bedeutet das jetzt , das er nur noch ein Zweitspielrecht beim TvG hat oder das er nächste Runde nicht mehr beim TvG spielen wird ?
-
Am Wochenende wurde Felix Spross ( Jgd.97 ), neben Felix Mann und Tobias Jörg , als Neuzugang beim TV Kirchzell vorgestellt. Man stände auch noch mit 2 weiteren Spielern aus dem HBLZ in aussichtsreichen Verhandlungen. Weiß da jemand etwas genaueres ?
-
Füchse Berlin gewinnen mit 10 , 32:22 , gegen Pforzheim

-
Was ist eigentlich mit Antonio Metzner los ? Er bekommt kaum oder gar keine Einsatzminuten in den letzten Spielen. Fehlendes Vertrauen seitens des Trainers oder mangelnde Trainingsleistungen ? Für den Spieler , der auch in der A-Jgd. der Junioren diese Runde nicht gespielt hat, keine einfache Situation.
-
Also ist es laut Anubis sicher das Vanja das Amt des A-Jgd. Trainer aufgibt. Dann hat die eine Seite ja schon einmal einen Teilsieg erreicht.
-
Was mich interessieren würde , wären die finanziellen Auswirkungen für das HBLZ. Sicherlich bekommen Sponsoren und Geldgeber die Streitigkeiten im HBLZ mit. Meines Wissens läuft auch dieses Jahr der Vertrag mit Evonik aus. Auch wenn man sieht wer jetzt Aufgrund des Wechsels in den Aktiven Bereich oder auf Grund von Abmeldungen das HBLZ verlässt , wird einiges an Geld fehlen.
-
Laut Homepage der TSG Gr.-Bieberau - Modau wechseln Felix Kossler (Friesenheim) und Maximilian Schubert (Nettelstedt) zur TSG Gr.-Bieberau in die 3.Liga.
-
MHm....sehr viele Neuanmeldungen ......da wäre jetzt mein Umkehrschluss . das es schon einige Abmeldungen gab oder gibt.
Noch etwas zu den Nägeln mit Köpfen die ja Manfred Hoffmann im Bezug auf den TVG ins Spiel gebracht hat. Beim TVG findet schon ein Umdenken , was Spieler aus dem HBLZ betrifft, statt. Wieser, Kohlbacher und Jost aus dem 95er Jahrgang, Metzner und Gempp als 96er und Schnellbacher , mit Doppelspielrecht, als 97er Jahrgang. Da wird schon geschaut das man die oder die Position mit einem Spieler aus dem HBLZ besetzt . Das war auch schon anders -
Ist sicherlich auch den Finanzen geschuldet.
-
Ich denke er möchte gar nichts wollen weil er ja nicht mehr zur Verfügung steht. Er hat ja mit dem HBLZ nichts mehr zu tun .
-
Wenn man nicht mehr weiter weiß , bildet man einen Arbeitskreis

-
Andi Wieser wird sein Studium beginnen und nicht mehr für den TVG spielen.
-
Danke Saalefranke für die Info, Das war mir jetzt auch neu .
Dann wäre das jetzt auch geklärt

-
Mit Andreas Wolf hast du sicherlich Recht , Timeout. Es gab ja damals noch die Kooperation von Kirchzell und dem HBLZ.
.
-
Beuger bezieht sich sicherlich auf den Wechsel von Kohlbacher nach Wetzlar. Die Mannschaft die am meisten vom HBLZ profitiert ist Rimpar. Dort spielen 4 Ehemalige aus dem HBLZ.
-
Scheinbar ist er aber noch für den BHV spielberechtigt , sonst würde ihn der BHV ja nicht nominieren .
-
Wenn der BHV Max Staar nominiert , warum sollte er dann nicht den Länderpokal spielen ?
-
Angeblich soll doch mit Handschke verlängert werden.