Klarer Sieg für Elbflorenz.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Baunatal mit einer neu zusammengestellten Mannschaft . Hüttenberg hat die Mannschaft zusammengehalten und noch verstärkt. Darum klarer Sieg für Hüttenberg.
-
Knapper Sieg für Bad Neustadt.
-
Gegen einen Aufsteiger ist es immer schwer am Anfang der Saison. Knapper Heimsieg für Kirchzell.
-
Sieg für Gelnhausen wegen dem Heimvorteil.
-
Dann ist diese Sache auch aus der Welt und man kann sich wieder auf den Handball konzentrieren

-
Du hast aber sicherlich gemerkt das es ironisch gemeint war , oder ? Das Schild ist ja nicht zu übersehen.
-
Sind ja nur Vermutungen . Hat ja keiner gesagt das es so war.
-
Wie meinst du das mit dem frustrierten Eisenacher, Patrick ?
-
Zitat
Hüttenberg hat auch erschreckend schlecht gespielt. Wenn Groß Biebersu so die Runde spielt werden sie in der Runde untergehen
Dann dürfte ja mit Hüttenberg der erste Absteiger in die Oberliga feststehen.

-
Gestern gewann Gr.-Bieberau in einem Testspiel gegen Hüttenberg. Ist zwar nur ein Test aber trotzdem gehe ich davon aus das sie eine westlich bessere Runde spielen werden als die letzten 2 Jahre. Darum tippe ich auch auf einen Sieg von Gr.-Bieberau beim TvG.
-
Der TvG ist wirklich froh um jeden Spieler den sie bekommen. Da bin ich wirklich gespannt ob Robin Delfs das gesundheitlich hinbekommt. Zu wünschen wäre es ihm.
-
Patrick , kennst du die 3. Liga ? Wenn ja , dann streich mal ganz schnell das Wort "Meisterschaftsaspirant" aus deinem Wortschatz zur 3. Liga.
-
Nachwirkungen des Weinfests
? -
Danke für die Info.
-
Das Gerücht um Joakim Larsson erhält neue Nahrung : Larsson hat seinen Vertrag mit dem VfL Gummersbach aufgelöst.
-
Er hat einen Bänderriss im Fuß und wird voraussichtlich nächste Woche ins Training einsteigen.
-
Die aus 6 Spielern bestehende Mannschaft des TVG trainiert im Augenblick unter Heiko Karrer mit der A-Jgd . der TVG-Junioren. Da sich Tiedke noch im Urlaub befindet und Florian Eisenträger im Training umgeknickt ist und jetzt Sportverbot hat , bin ich gespannt wer sich nächste Woche in Kahl auf dem Parkett präsentiert.
-
Tiedke ist sicherlich einer der stärksten Kreisläufer in der 3. Liga wenn er fit ist
-
Habe gestern was gehört was ich mir gar nicht vorstellen kann : Trainingsauftakt für den TVG soll der 13.7. sein. Da frag ich mich mit welchem Trainer und welcher Mannschaft ?