Freunde wird man sicherlich nicht mehr aber Gr.-Bieberau liegt in Südhessen.
Beiträge von Blacky 1964
-
-
Es wird ein umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für Rödelsee .
-
Hüttenberg zieht weiter seine Kreise. Heimsieg .
-
Mit dem aktuellen Altherrenhandball gewinnt man keine Spiele. Deutlicher Heimsieg B.-Neustadt.
-
B.-Blankenburg hat den Heimvorteil . Darum Sieg mit 3-4 Toren .
-
Elbflorenz ist aber nicht das was Nd.-Roden ist. Eine Mannschaft.
-
Heimsieg Gr.-Bieberau mit 4-6 Toren unterschied.
-
Gibt kein spannendes Spiel. Klarer Heimsieg Hüttenbergs mit 6-8 Toren unterschied.
-
Nach meiner Meinung war der Ball noch nicht im Spiel als es den Wechselfehler auf Seiten von Kirchzell gab . Darum finde ich die Entscheidung der Schiedsrichter in dieser Situation mit Ballbesitz für Kirchzell richtig da der Torwart den Ball ja erst wieder ins Spiel bringen muss damit weiter gespielt werden kann . Ich schaue mir das Video vom Spiel diese Woche aber noch einmal an. Vielleicht liege ich mit meiner Sicht in dieser Situation ja auch falsch . Mal schauen .
-
Ich habe nur auf den Beitrag von Timeout mit den Spielern aus der Region geantwortet. Ich wollte nur damit sagen das nicht nur beim TVG hauptsächlich Spieler aus der Region spielen sondern bei den anderen Mannschaften aus der Region die in der 3. Liga spielen.
-
Wo motze ich ?
-
-
Da gibt es sicherlich keine 2 Meinungen , Sieg für Dresden .
-
Alles andere als ein Sieg für B.-Blankenburg wäre eine Überraschung .
-
Sieg mit 5 für B.-Neustadt .
-
Zitat
Die letzten fünf Minuten brachen an und es war alles für eine dramatische Schlussphase bereitet. Doch daraus wurde zum Leidwesen der Kirchzeller Fans nichts. Hinten parierte Sandro Friedrich einen freien Wurf, im Gegenzug wollte Mario Stark den recht frei stehenden Dino Corak am Kreis bedienen, dieser brachte das Leder aber nicht unter Kontrolle und Hüttenberg ging in den Gegenstoß. Kirchzells Youngster Nico Polixenidis eilte zurück und stoppte Tom Warnke recht unsanft vor dem Tor. Die beiden Schiedsrichter zückten die rote Karte. Den fälligen Strafwurf verwandelte Daniel Wernig sicher zum 22:24 (56. Minute). In Unterzahl kam Mario Stark danach arg bedrängt zum Abschluss doch die Referees ließen weiterlaufen. Dino Corak beschwerte sich und wurde daraufhin für zwei Minuten vom Platz gestellt. "Da war dieses Spiel endgültig gelaufen", sagte ein enttäuschter Gottfried Kunz nach dem Spiel. Hüttenberg nutzte die doppelte Überzahl um den Sack endgültig zu zu machen und ließ bis zum Schluss nichts mehr anbrennen.
So steht es im Bericht auf der Seite des TV Kirchzell . -
Klare Sache für Dresden .
-
Meiner Meinung nach hat nur Felix Spross das Zeug höherklassig zu spielen . Geck und Weit sind in der 3. Liga ganz gut aufgehoben.
-
Jetzt weiß man auch worüber sich Frantisek Fabian mit Jannick Bardina unterhalten hat. Bardina wechselt nicht zum TvG sondern laut Main Echo zu Kahl Kleinostheim.
-
Wenn man schon bei Maik Handschke sind , in der Pressekonferenz nach dem Spiel in Fürstenfeldbruck sprach er von einem totalen Chaos in seinem Verein. Auf die Frage ob er unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch weitermachen möchte gab er als Antwort : Kein Kommentar. Nachzulesen in der Süddeutschen Zeitung . Wenn ich Diese und auch andere Aussagen von Ihm lese glaube ich das da jemand seinen Abschied vorbereitet.