Ich muss meinen Vorrednern da teilweise widersprechen.
Wenn du deinen "Jungs" jetzt mit derbem Konditionstraining kommst (Waldläufe, Zirkeltraining, etc.) läufst du Gefahr einige wohlmöglich sofort wieder zu vergraulen.
Daher mein Tipp: Setze auf den Faktor Spielspaß! Mach Spiele, Spiele, Spiele. Aufwärmspiele, Koordinationsspiele, etc. etc. Du willst deine Truppe ja bei Laune halten, so dass sie richtig mit dem Handballvirus infiziert wird. Koordination und Ausdauer werden dabei ganz automatisch mittrainert.
Gerade beim Aufbau einer neuen Mannschaft ist es unheimlich wichtig, erstmal das soziale Gefüge zu festigen und das geht am besten, wenn Leute Spaß haben.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass euch ein entspannter Grillabend mit der Mannschaft zu Beginn mehr bringt als nen 10km Waldlauf.
Im nächsten Schritt, würde ich dann anfangen zu schauen, welcher Spieler eignet sich für welche Position. Wenn diese grob verteilt sind, kann man dann Anfangen ein Abwehrsystem einzuüben (6-0) und den Positionsangriff zu trainieren. Gerade in deiner Situation würde ich dir empfehlen viel mit der Taktiktafel zu arbeiten (falls ihr eine habt), um Spielabläufe zu veranschaulichen.