Beiträge von gutenberg-11

Ganz klar, FAG hatte heute den größeren Willen das Spiel zu gewinnen. Nur am Fehlen von Roggisch kann das nicht gelegen haben, auch wenn er in der Deckung sehr wichtig ist. Zudem hatten die Hausherren die bessere Torhüterleistung auf ihrer Seite. Auch wenn ich eigentlich mit beiden Teams nicht symphatisierte, aber ich habe mich echt gefreut für FAG!

Zitat

Original von EllaK
    Mich würde schon einmal interessieren, wie praktizierende Schieries darüber denken. Weshalb scheut man sich so offensichtlich, Heinevetter einmal wegen grober Unsportlichkeit (16.6c) zu disqualifizieren. Das Maß wäre eigentlich voll.

Moin,

ich als aktiver SR würde auf so etwas reagieren. Das tun wir ja auch bei den Feldspielern und Offiziellen, also muss er behandelt werden wie alle anderen auch. Ob die BL-SR da interne Ansagen bekommen haben, weiß ich nicht. Dass die SR Brauer/Holm jetzt im Spiel Berlin-Wetzlar den beiden Torhütern jeweils eine Zeitstrafe verpasst haben, war auf jeden Fall richtig und gut. Cool wäre es gewesen, wenn sie den beiden danach noch 2+2 verpasst hätten, denn beide haben weiter getextet. Das wäre mal 'ne richtige Ansage gewesen. Allerdings hätten sie dann wohl von Hans Thomas und Peter Rauchfuß einen Einlauf bekommen. Sowas kann man wohl nur auf unteren Ebenen machen.

Ich pfeife selbst nicht so hoch. Ich glaube kaum, dass man von höher pfeifenden SR (ab RL) entsprechende Statements bekommen wird. So wie ich gehört habe, ist es ihnen spät. ab RL verboten, sich an Foren zu beteiligen. Gut, anonym mitlesen kann man ja nicht nachvollziehen ... ;)