29. Dezember 2010, Mi.:
20.15:HBW Balingen-Weilstetten-VfL Gummersbach:--:--(--:--)
Balingen - Gummersbach
-
- [19. Spieltag]
-
Jenny -
26. Dezember 2010 um 22:07
-
-
Hallo,
wichtiges Spiel für beide Mannschaften, Balingen benötigt die Punkte ebenso dringend wie Gummersbach, wenn sie auch
unterschiedliche Ziele verfolgen.
Bis auf das Pokalspiel gabs für Balingen gegen Gummersbach bislang wenig zu erben, kommt auf die Lust und die Form
der Torhüter an.
Tippe dennoch extrem optimistisch: HBW 30 Gummbersbach 28Freundliche Grüße und den Fans aus Gummersbach ein gute Anreise.

-
Schiedrichter sind Christopher Biaesch und Frank Sattler.
Alles andere als ein doppelter Punktgewinn ist mit der Leistung wie gegen Lemgo drin.

Aber hoffen wir mal, dass unsere Jungs sich auf ihre Stärken besinnen, ein vernünftiges Spiel auf die Platte bringen und beide Punkte mitnehmen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Auch wenn der Punktverlust gegen den TBV unnötig war wird der VfL wird zum Jahresabschluss keine Punkte liegen lassen. Um es mit den Worten von Adrian Pfahl zu sagen: "Mund abputzen und gegen Balingen durch einen Sieg für einen versöhnlichen Jahresabschluss sorgen." Auf gehts VfL! :):)
-
Mit einer "Leistung" wie am Sonntag, gibt es die nächste Niederlage für den VFL.
-
Hoffen wir also auf eine "Leistung" wie am Sonntag vom VfL und einen Sieg für Balingen. Hab zwar gestern nun noch ne Stehplatzkarte erwischt aber freu mich auf das Spiel. Möge der Bessere bzw. der HBW gewinnen!

-
Na auf die Berichte bin ich ja mal gespannt. Scheint ja hoch her gegangen zu sein. Mal wieder ein Last Minute Sieg...und Disqualifikation...

-
Das ist dann so ne Rote Karte mit Bericht, wo der Bericht dank der Länderspielpause unerheblich ist, oder? Glückwunsch an Balingen, ganz wichtige Punkte und die nächste Überraschung heute, was für n Spieltag...
-
Das sprich gerade für die Auslegung, nicht nach Zeit, sondern nach Anzahl Spiele zu sperren. Aber noch sind ja die Vorgaben anders.
-
Das ist dann so ne Rote Karte mit Bericht, wo der Bericht dank der Länderspielpause unerheblich ist, oder?
Könnte interessant werden, denn in diesem speziellen Fall ist die 1-Spiel-Sperre der HBL härter als die 14-Tage-Sperre des DHB.Zum dem
GewürgeSpiel erspare ich mir jeglichen Kommentar.

-
Schade dass nun WM-Pause ist...
-
Ich freue mich darauf den VfL einmal komplett ohne Vukovic zu sehen. Vielleicht merkt der Trainer dann, dass es manchmal besser ist, ihn NICHT 60 min durchspielen zu lassen..
Mehr muss man als Gummersbacher glaube ich zu dem Spiel nicht sagen.... -
HBW Balingen-VFl Gummersbach
Das ist für einen Anhänger des VFL schon traurig zu sehen, wie sich Gummersbach um alle Chancen spielt, doch noch mal etwas weiter nach vorne zu kommen. Das Spiel wirkt teilweise pomadig, wird bewußt langsam gemacht, Balingen läßt sich nicht abschütteln. Dann nehmen die den Pfahl in Manndeckung, etwa Mitte der zweiten Halbzeit und das Unglück nimmt seinen Lauf. Balingen erkennt zum Ende seine Chance und nutzt diese. Unentschieden wäre 2 sek vor Schluß noch möglich gewesen, aber der Somic hält natürlich diesen verdeckten Drehschuß auch nicht, so wie er im ganzen Spiel nur dann erfolgreich war, wenn er direkt angeschossen wurde. Das gilt übrigens auch für den kurz eingesetzten Stojanovic, ein Schatten früherer Tage.
Die Porsche Arena, mit 5800 gefüllt, steht Kopf. Ich bin maßlos enttäuscht, vor allem, weil ich auch noch 60 min die hartnäckigen Schmähungen eines hinter mir sitzenden HBW Anhängers zu ertragen habe.
Zu Hause sehe ich in "Handball World", daß wenigstens meine zeitgleich in Ludwigsburg spielenden Bietigheimer klar gegen Frankfurt Rhain/Main gewonnen haben und auf Platz der 3 stehen: Da schmeckt das Bier dann doch wieder etwas besser.
Gruß
Stefan
-
Der VfL benötigt dringend einen Spielmacher der dem Angriffsspiel die Durchschaubarkeit nimmt.
Pfahl ist Shooter, Vukovic reibt sich zu sehr in 1:1 Zwistigkeiten auf und Schindler ist für mich eher Techniker der sich jeden einzelnen Torwurf hart erspielen muss.
Es fehlt der Ballverteiler mit Köpfchen und dem Auge auch mal das ein oder andere Tor zu machen: ein Spieler wie Szilagyi. Im Endeffekt hätte man ihn besser gehalten und stattdessen auf Anic, Valcic, Putics verzichtet.Vielleicht sollte der VfL in Zukunft mal mit Lütze auf der Mitte experimentieren.
Wer Bechtloff im Lemgo-Spiel hat wirbeln sehen, dem sollte klar sein, was dem VfL fehlt.