Wenigstens ein Aufsteiger kann schon zählbare Verbesserungen verkünden, Glückwunsch.
Beiträge von Theofilo
-
-
Tolle Besetzung für den sauberen Sportsmann.
Vielleicht wird aus dem Fernsehformat doch noch was besseres. -
Spontan ausgelöste Siegesfreude?

[Blockierte Grafik: http://www.sundtras-stralsund.de/images/galerie/berlin06/berlin-07.JPG]
-
ja, ich weiß, die Lautsprecher in Berlin müssen größer sein, um überhaupt gehört zu werden.
Fakt ist der Ex-Manager hatte einen Muskelfaserriss und die Fuchsjagd ist wieder eröffnet.
Freue mich auf das Wiedersehen mit einigen Berliner Fans, diesmal muss ich keine Anzeigetafel ersetzen.
Göde kann man wenig vorwerfen, zumal er ja noch nicht mitspielt. -
FA Göppingen - VfL Gummersbach
SG Flensburg/Handewitt - HBW Balingen/Weilstetten
HSG Nordhorn - GWD Minden
TBV Lemgo - MT Melsungen
Füchse Berlin - Stralsunder HV
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
Rhein-Neckar-Löwen - TV Grosswallstadt
SC Magdeburg - TuSEM Essen
THW Kiel - TSV Dormagen -
Gummersbach hat sogar gute Chancen in Stuttgart.
Das waren schon gute Spiele beim Schlecker-Cup.
Szilagyi und Vukovic verstärken die Startsieben, Pfahl, Tuzolana, Ploquin die starke 2. Reihe. Alvanos am Samstag so gut wie noch nie, laut Krämer
Sead Hasanefendic spricht alle Sprachen und das Spiel sah vorne und hinten gut strukturiert aus.
Ich bin gespannt auf den Auftakt. -
Worauf sie besonders schwärmt, wenn es mal wieder aufgewärmt.

-
Einen Tag vor dem Anpfiff zur neuen Saison hat die "Handballwoche" immer noch das alte Personal zur Auswahl und keine Aktualisierung.
Wenn man es in dieser Saison nicht anbietet, sollte man die Homepage von solchen "Bonuspunkten" befreien... -
Nach den durchwachsenen Leistungen des TBV Lemgo beim Schlecker-Cup steigen die Hoffnungen auf eine engere Partie wieder.
Kubes: "Manchmal ist es nicht schön, was man im vorgehaltenen Spiegel sieht."
Ich bin gespannt, ob Schlitzohr Hedin mit seinen Melsungern zuvor den Lemgoern den Auftakt "vermasseln" kann.
Überraschungen am Sund erhofft, der erste Heimsieg recht früh wäre ein dickes Ausrufezeichen.
Im Normalfall reichen jedoch 7 Lemgoer gegen unsere "Nordstaffelchampions".
Kaufmann und Galia sind noch im Aufwärmprogramm. Lichtlein hat im Spiel um Platz 5 auch gepasst. Ob Bluff oder wirklich angeschlagen, wer weiß...
PS: Lichtlein sollte man nicht im Gesicht treffen, der hält danach besser als zuvor.
-
tv14 präsentiert zu diesem Spiel die allseits bekannten: Martin Harms (Magdeburg) und Jörg Mahlich (Stendal) als faire Spiel- und Regelwächter.
Noch mehr "Ost-Derby"
PS: Man sieht sich und trifft sich.
Meine Eintrittskarte incl. des "neuen" ABC-Ticket für den Berliner ÖPNV liegt schon hier bereit. Danke für diese praktische Zusatzleistung.
PS: Der SHV hat mehr als eine Fangruppe. :wink: -
TBV Lemgo gewinnt Freundschaftsspiel mit 34:30
Der TBV Lemgo gewann ein weiteres Freundschaftsspiel am Freitag abend gegen die TSG Söflingen mit 34:30 (18:16).
-
Dann doch lieber: Bluten für Stralsund mit Vorbild des Blutspende-Wettbewerbs in Magdeburg.
Für die "für mich" leckeren Biersorten der Stralsunder Brauerei galt das Spendentrinken ja eh nicht und die Akut-Hilfe-Aktion ist morgen auch offiziell beendet.
Man muss aus dem Vorhandenen das Beste machen und darf auch nach einer Negativ-Serie nicht verzagen.
Die Rolle des Davids werden wir eh nicht los...
Manche Zirkusponys sollen gar nicht so wenig Mitleid erzielen.
Also wir bieten geparkten Talenten genug Spielpraxis und garantieren Nichteinsatz im Spiel gegen die "Geldgeber"... -
Es war mir auch schon viel zu ruhig um den kleinsten Lautsprecher der Liga. In Berlin muss man sich halt täglich in Erinnerung halten.
Wann läuft das Freiluftspiel unter ISTAF-Bedingungen?
Ich glaube nicht an weitere Ägypter, aber an Noka in Berlin. -
Warten wir doch mal ab, wer von den Mannschaften an diesem Mittwoch überhaupt auflaufen kann. Ansonsten sind auch die SR nicht unwichtig.
Für Insider: Wo hängt Bobs Jacke?
Sitzt Noka schon im Publikum?
Wie hart wird das Derby geführt?
Im Normalfall kann Stralsund sich nur ordentlich verkaufen, aber die Punkte sollten klar in der Hauptstadt bleiben.
Im ersten Saisonspiel weiß noch keiner richtig, wo er genau steht.
Es wären immerhin die ersten Auswärtspunkte des SHV in Liga 1.
PS: Und damit schon die Erfüllung meines Saisonziels Nr. 1 für die Truppe vom Sund!
Danke der Niederlage (Berlin ohne 5) beim S-Cup in Eisenach sind die Erwartungen unbegründet etwas erhöht. Vielleicht hilft es ja der Zuschauerzahl.
Mein Flug ist gebucht, ich bin mittendrin und live dabei! Los geht es! -
Zitat
..., der Sieg war aber durch die Verletzung von Rico Göde überschattet. Der Neuzugang am Kreis hatte sich die Hand gebrochen und war bereits am Mittwoch Vormittag nach Berlin gereist und wird noch in dieser Woche operiert. Mit ihm waren außerdem die angeschlagenen Spieler Christian Caillat und Mark Bult abgereist, um sich vollständig auszukurieren.
Aus dem Spielbericht unter füchse-berlin.de
-
Der Kampf um den letzten Platz wird härter als gedacht

Schön, dass Landsberg wieder trifft! -
-
ganz ungestraft blieb es ja nicht, die Ablöse fiel für den Flügelflitzer fiel ja aus und andere Spieler können sich ja scheinbar auch nach neuen Vereinen umschauen...
-
Die Liste der Pokalsieger ist lang, nicht alle spielen mehr hochklassig...
-