Zumindest würden bei einem Abstieg des Südstaffelaufsteigers tausende Beiträge der lieben "Kröten-Fans" in der Handballecke fehlen, wenn die SG K-Ö nicht mehr in Liga 1 selbst aktiv ist. Wenn das nicht der wahre Grund für die ... ist... ![]()
Beiträge von Theofilo
-
-
OsloStar: Ich wäre als Fan deines Vereins sicher ähnlich überzeugt vom Klassenerhalt meiner Lieblinge.
Schade, wenn es dann doch anders kommen sollte
-
Punkteteilung war leider nicht. Schön, dass Jurasik wieder zeigen konnte, was ein guter Shooter an Unterschied ausmachen kann.
Also sportlich fairer Glückwunsch in Richtung Eppelheim!
Vielleicht schaffen es ja doch noch beide Aufsteiger die Klasse zu halten. Jetzt kann ich euch auch schon fast die Daumen drücken
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Liveberichte zu lesen...

-
Glückwunsch ins Wiehern-Gebirge!
-
binesa: Doch das war ne Niederlage.
Ich meinte nur, dass der Thread zu früh eröffnet wurde.Und jetzt geht es für den SHV zum nächsten Championsleague-Sieger- Besieger...!
Noch gibt es bei den drei Auswärtsgegner auch noch 3 Chancen auf Punkte....
Ich wäre schon froh über ne Punkteteilung
-
ich biete deutlich mehr. Ein 25:28 wird es in meinen Träumen.
-
KSV-Jens: Danke für die Klärung der offenen Fragen. Ich glaube unser Offensivschnitt wird noch weiter verbessert...;-)
-
Mein Angebot: Ein Unentschieden - OKay?

-
Das Überraschungsmoment mit Hladky und Prokopec hat gut gezogen. Faxe immer wichtiger. Torleute mit tollen Reflexen...Danke Helge, wenn du uns ne Chance gibts...:-)
Nun wäre der WHV schon fast der Gipfel. Der nächste Gegner ist der schwerste...
Ich geb gern die 5 Euro ins Phrasenschwein LOL -
TippLiesel: Dein Tipp ist schon heute dahin;-)
-
Erstmal Den WHV und dann die "Kröten"

-
OBER-affen-HAMMER-geil.
Sinnfreier Beitrag der Freude eines SHV-Fans
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg ins Badische. Das erste Endspiel wurde erfolgreich gewonnen.
-
"Die Kröten"-Fans brauchen einfach ein bisschen mehr Streicheleinheiten als andere. Da ist doch ein großes Lob - und Sonderthema verständlich. Erst bekommt man einen gesicherten Mittelfeldplatz provezeit und dann kommt doch alles anders. Das ist bitter. Jetzt hat man einen Europameister und einen Ex-Welthandballer und alles wird vielleicht doch noch gut. 9 Spiele und nur 5 Punkte Rückstand...rechnerisch also 27 Pluspunkte am Ende

Mir ist schon der Begriff "Kröstis" für eine Vernunfts-SG zu weich. Deshalb benutze ich lieber das böse provozierende Wort, bitte nehmt es mir nicht übel.
Aber manche überzogenen Sprüche unter den Fans der Aufsteiger haben die Positionen zwischen Nord und Süd schon überdeutlich gemacht. Deshalb konnte ich mich auch hier nicht zurückhalten...:-/
Grüße in den Süden vom Sund! -
Eisenach sollte ruhig mal wieder Unentschieden spielen. Für die Südaufsteiger: 10 Spiele - 10 Unentschieden, das wäre doch nen gesunder Kompromiss!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Kann sein, daß Stralsund wirklich alle Auswärtsspiele verliert, andererseits waren sie heute dicht dran und in Wilhelmshaven, bei den kröstis und in Göppingen ist es vieilleicht auch nicht ganz unmöglich. Aber klar, Stralsund hat es verpaßt, sich schon heute vor dem Abstieg zu retten. Ab jetzt sind sie selbst wieder mitten drin.Man hatte es auf SHV-Seite selbst in der Hand, hinterher waren Spieler, Verantwortliche und Fans gleichermaßen enttäuscht und frustriert.
Aber jetzt muss der Knoten halt in WHV endlich platzen, den "Nordfrosties" wurde ja bereits am Sund der Einzug in die nächste Pokalrunde "geschenkt". Da können ja vielleicht alle Punktspielpunkte am Sund verbucht werden. Eppelheim hat ja leider einen Mittwochstermin und Göppingen ist sicher auch ein enges Duell.
Mannschaftlich ist jedenfalls Besserung unübersehbar...!
-
Zu Wöhler: Gegen "Faxe" hat es zumindest zur Zeitstrafe auf beiden Seiten gereicht und auch das war nicht unerheblich für den Spielausgang...
Zu Niemeyer: Auch in Minden gibt es genug die hinlangen können...!
Wer den ersten Stein würft, etc.... -
Hoffentlich fehlen uns diese in Eisenach gelassenen Punkte an Ende nicht. Das hätte ein Big Point für den SHV sein können, aber es kam anders...:-(
-
Ich denke auch, die Kieler sollte ihre Gästefans-in-der-Halle-verteil-Aktion auch etwas ins eigene rechte Licht rücken. Daneben gab an der Ostseehalle für den Bus der Gästefans keinen kostenlosen Parkplatz (20 Euro-Abzocke).
Wir hatten in Hamburg keine Probleme mit Karten im Oberrang, rund 120 SHV-Fans buchten Karten über den Fanclub und saßen zusammen. Der Rest hatte individuell noch seine Chancen... -
Ganz genau. Meikel!
schwerer Verweis für Stenimaus
Mit Stralsund ist es wie mit nämlich, wer es mit h schreibt, ist ....
Heute hatte Gummersbach viel Glück sich nicht ein drittes Mal bei einem Kellerkind zu blamieren. Der SHV konnte seine Möglichkeiten zum Ausgleich nicht nutzen, sonst wären die Punkte auch am Sund geblieben. So fahren Sie im Luxusbus der Liga in die Region Köln zurück
http://www.handballecke.de/forum/images/smilies/winken.gif