Beiträge von burgdorf1

sorry,fehler der mannschaft hin oder her.aber kann mir mal einer sagen warum FC keine Auszeit nimmt,wenn noch über 30 sek zu spielen sind.also der punktverlust hätte verhindert werden können

ja das hat er wohl,ich meine in den letzten vier partien 26 tore.zweimal tor des spieltages.ist zum absoluten leistungsträger aufgestiegen.spricht wohl für sich.

felixson hat es 22 spielen auf 44 tore gebracht und friedrich in 22 spielen auf 61.

und friedrich hatte noch einen vereinswechsel und ist nicht ständig verletzt.aber das müssen die burgdorfer ja selber enntscheiden

Wenn ich hier im Forum lese könnte ich mir nur an den Kopf fassen.Kaum gewinnt Burgdorf werden die Spieler bis in den Himmel gelobt,aber verlieren sie Auswärts gegen den Tabellen 7,ist schon wieder Land unter.Ich gebe euch recht,dass man auf die Art und Weise nicht verlieren darf.Jedoch schon wieder über einzelne Spieler herziehen ist nicht ok.
    Immer auf RR,die letzten Spiele war er noch top aber wenn ich erinnern darf war gestern die ganze Mannschaft ein total Ausfall.Da wird aber nicht in Frage gestellt,wo ein zweiter rechtsaußen ist oder oder.Wo war denn der starke Torge,ein Kreisläufer oder auch ein sooooo ein hochgelobter Piotr?
    Wichtig ist es,sich zu Hause weiterhin teuer zu verkaufen und Auswärts zumindest besser zu präsentieren.Doch hier ist nach einen Überraschungssieg ganz schnell vergessen,dass man um den Abstiegkämpft.

Aber diese Engstirnigkeit und Ahnungslosigkeit wird wohl nie aufhören!!!!

Achja,und was hat ein Jan-Fiete bisher für diese Mannschaft geleistet?ICh glaub der war bisher nur verletzt und wird auch nicht mehr zurückkommen!!!