Vielleicht muß er ja auch nicht arbeiten. Man verdient ja nicht schlecht so als Lehrerin. Heidmar wird Hausmann! ![]()
Wechselgerüchte XV.
-
Jenny -
15. Januar 2010 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
ich denke auch dass er kommende Saison für Hannover Burgdorf auflaufen wird!
So wie ich das mitbekommen hab war er da vorher ja Publikumsliebling Nr. 1.
Und wenn das private sich mit dem beruflichen so vereinigen lässt, wird er auch für weniger geld spielen als er das in nettelstedt getan hat

ich hoffe, dass wir ihn, wenn auch als gast, in der Kreissporthalle nächste saison begrüßen dürfen!
LG David
-
Cristian Malmagro, dem Halbrechten in Diensten von Reyno de Navarra San Antonio, liegt eine Offerte von AG Kopenhagen vor. Der Spanier hat noch ein Jahr Vertrag in Pamplona. Noch sei nichts konkret.
Quelle:
http://www.diariodenavarra.es/20100317/depor…lonmano&chnl=20
-
Am Sonntag wurde im VIP- Bereich (Angeber) des GWS mehr oder weniger offen darüber gesprochen, dass Mimi Kraus nach der Saison weg ist. Ein Gerücht welches die Runde machte, war das es ein Tauschgeschäft zwischen dem HSV und dem TBV geben könnte.
Das einzige was dann Sinn machen würde, wäre ein Tausch gegen Lackovic. Hätte die HSV Führung da wohl Interesse?
-
Zitat
Original von macker
Vielleicht muß er ja auch nicht arbeiten. Man verdient ja nicht schlecht so als Lehrerin. Heidmar wird Hausmann!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif]
-
ai ai ai,das wäre aber meiner meinung für burgdorf ein schritt nach hinten.der kommt im angriff nicht an friedrich ran.zu dem ist felixson immer wieder angeschlagen.das fünfte mal die saison....
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Am Sonntag wurde im VIP- Bereich (Angeber) des GWS mehr oder weniger offen darüber gesprochen, dass Mimi Kraus nach der Saison weg ist. Ein Gerücht welches die Runde machte, war das es ein Tauschgeschäft zwischen dem HSV und dem TBV geben könnte.Das einzige was dann Sinn machen würde, wäre ein Tausch gegen Lackovic. Hätte die HSV Führung da wohl Interesse?
Wie wärs mit Schliedermann?

-
Zitat
Original von burgdorf1
ai ai ai,das wäre aber meiner meinung für burgdorf ein schritt nach hinten.der kommt im angriff nicht an friedrich ran.zu dem ist felixson immer wieder angeschlagen.das fünfte mal die saison....Dann muss sich Friedrich aber um 2 Klassen verbessert haben. Ich will damit nicht sagen das Felixsson jetzt der Überbringer war aber besser als Friedrich denke ich schon.
-
ja das hat er wohl,ich meine in den letzten vier partien 26 tore.zweimal tor des spieltages.ist zum absoluten leistungsträger aufgestiegen.spricht wohl für sich.
felixson hat es 22 spielen auf 44 tore gebracht und friedrich in 22 spielen auf 61.
und friedrich hatte noch einen vereinswechsel und ist nicht ständig verletzt.aber das müssen die burgdorfer ja selber enntscheiden
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Am Sonntag wurde im VIP- Bereich (Angeber) des GWS mehr oder weniger offen darüber gesprochen, dass Mimi Kraus nach der Saison weg ist. Ein Gerücht welches die Runde machte, war das es ein Tauschgeschäft zwischen dem HSV und dem TBV geben könnte.Das einzige was dann Sinn machen würde, wäre ein Tausch gegen Lackovic. Hätte die HSV Führung da wohl Interesse?
Völlig sinnbefreit wäre so ein Tausch wohl für beide Seiten nicht. Allerdings müsste der TBV nach dem Mocsai-Abgang in einem solchen Fall zusätzlich auch nochmal in der Mitte nachlegen. -
Blazenko gegen Mimi ?
Das wäre so als würde ich mit Nikola den Verein tauschen !!!
Mehr Verlust als Gewinn.Ausserdem hat doch Blaz noch Vertrag und wieso sollte er wechseln ? -
Zitat
Original von Robrie
Blazenko gegen Mimi ?
Mehr Verlust als Gewinn.Ausserdem hat doch Blaz noch Vertrag und wieso sollte er wechseln ?
OK, Du hast recht. Das Argument hat mich überzeugt.
-
In Hamburg kann er CL spielen und im Lemgo kann er wenn überhaupt EHF-Cup spielen oder gibt es Argumente warum er wechseln sollte ?
-
Der TBV sucht doch noch einen zweiten Torwart, vielleicht ist also eher Hens im Gespräch.

-
Mal abgesehen davon, daß dieses Gerücht bislang nur auf dem Hörensagen bei den Scampi-Lutschern im GWS beruht, darfst Du es nicht nur aus seiner Sicht, sondern auch aus der des HSV sehen. Vielleicht geben sie ihn gerne ab, wenn sie dafür Kraus haben können. Zudem wären sie dann mit einem reinen halblinken (Hens), einem etatmäßigen Mittelmann (Gille) und zweien, die variabel auf beiden Positionen einsetzbar sind (Duvnjak, Kraus), recht gut aufgestellt. Und wenn Gille 2011 geht, könnte Kraus auf die Mitte rücken und für halblinks wird jemand anders geholt, Karabatic oder sonstwer. Alles spekulativ, aber in meinen Augen nicht unmöglich.
Und bei entsprechender Entlohnung kann ich mir auch vorstellen, daß Lackovic aufs CL spielen verzichtet, ohne daß ich ihn deshalb als charakterschwach oä bezeichnen würde. Aber mal schauen, wieviel an der Sache dran ist.
-
Wenn Lemgo 400.000€ noch drauflegen und HSV davon Niko kauft, könnte er meinetwegen wechseln.
-
Zitat
Original von Robrie
Blazenko gegen Mimi ?
Mehr Verlust als Gewinn.Ausserdem hat doch Blaz noch Vertrag und wieso sollte er wechseln ?So langsam geht einem diese ständige Kraus-Schlechtrederei gehörig auf den S. Nach den letzten Interviews hatte ich zumindest das Gefühl, dass Mimi was ändern will und sich jetzt aufs Wesentliche konzentrieren wird. Ich glaube kaum, dass es ihm Spaß macht, unter Form zu spielen. Und genau da ist doch der springende Punkt: Kraus spielt derzeit weit unter seinen Möglichkeiten! Und wenn Kraus seine Möglichkeiten zu 100% ausschöpfen kann, dann gehört er sicher zu den besten Spielern der Liga. Also finde ich es maßlos überzogen, hier dauerhaft zu sagen: Nee wir wollen den Kraus nicht, der kann ja eh nix!
Wird jetzt langsam OT, aber ich musste es mal los werden. -
Das Mimi nicht Weltklasse ist, ist ja ganz alleine meine Entscheidung.
Aber es gibt jüngere RM die man noch schleifen kann.
-
Zitat
Original von - F -
Der TBV sucht doch noch einen zweiten Torwart, vielleicht ist also eher Hens im Gespräch.
Also erstens hält er nicht gerade überragend, und zweitens möchte er in Lemgo nicht ... über´m Zaun hängen, wenn ich mich recht erinnere.
-
Zitat
Original von Robrie
Das Mimi nicht Weltklasse ist, ist ja ganz alleine meine Entscheidung.Aber es gibt jüngere RM die man noch schleifen kann.
Du meinst, dass Du Kraus nicht zur Kategorie "Weltklasse" zählst, ist Deine Entscheidung. Oder war das ein Outing und Du BIST Kraus?
Zum Weggang von Felixson: Wäre Zeitz nicht vielleicht was für N-Lübbecke? Könnte ich mir jedenfalls eher vorstellen als Großwallstadt oder Berlin.
-