Es stehen beide mit dem Rücken an der Wand.
Generell würde ich Wetzlar mit etwas mehr Potenzial sehen, allerdings gleicht Ahlen das sicherlich durch den Heimvorteil aus.
Alles ist möglich. Schade, dass es keine Übertragung gibt ![]()
Es stehen beide mit dem Rücken an der Wand.
Generell würde ich Wetzlar mit etwas mehr Potenzial sehen, allerdings gleicht Ahlen das sicherlich durch den Heimvorteil aus.
Alles ist möglich. Schade, dass es keine Übertragung gibt ![]()
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
Das weiß Lemgo noch aus dem Jahr 2007... Aber da war es ja "nur" ein paar Wochen bis er in Wetzlar anheuerte...
Stimmt ja, bei euch ist er ja schon mal rausgeflogen. Hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis. Na, dann heuert ja doch vielleicht nochmal bei uns an ![]()
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
... Das seit mehr als einer Woche geschlossene Lemgoer Forum wegen Wartungsarbeiten könnte auf einen baldigen Rauswurf hinweisen...Ich denke, dass es vom Spiel am Dienstag gegen Lübbecke abhängt. Nun sind alle erwarteten Wechsel vollzogen worden, da würde Lemgo nicht sooo sonderlich auffallen wie noch vor einem guten Jahr...
Nur mir stellt sich die Frage: Wer soll es in Lemgo machen? Geld scheint wohl knapp zu sein und Mudrow noch mehr als 1,5 Jahre zu bezahlen dürfte sicherlich auch nciht von Pappe sein...
Die können ja gerne mal bei uns anrufen und sich erzählen lassen, wie sich das auf die Finanzen auswirkt, wenn man Mudrow entlässt ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Dann müsste der Satz aber lauten:
"Sein Vereinstrainer Alfred Gislason, der seinen auslaufenden Vertrag in Kiel wohl um drei Jahre verlängern wird, bescheinigt dem 166-fachen Nationalspieler eine beachtliche Leistungssteigerung."
Sorry, ich nehm alles zurück.
Asche über mein Haupt ![]()
ZitatOriginal von N.M.
Christian Zeitz wird seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag wohl um drei Jahre verlängern. Das steht auf der THW - Homepage in einem Artikel, in dem es um die Situation von Christian Zeitz in der Nationalmannschaft geht.
Außerdem wird dort berichtet, dass es im Moment unsicher sei, ob Kim Andersson wieder Fuß fassen wird.http://www.thw-provinzial.de/thw/10102901.htm
"Sein Vereinstrainer Alfred Gislason bescheinigt dem 166-fachen Nationalspieler, der seinen auslaufenden Vertrag in Kiel wohl um drei Jahre verlängern wird, eine beachtliche Leistungssteigerung."
Hier ist nicht Zeitz, sondern Gislason gemeint. Von einer Verlängerung von Zeitz ist in dem Artikel keine Rede, wenn du genau liest ![]()
Da jetzt alle extremen Wackelkandidaten abgearbeitet sind, bleibt Mudrow der Rauswurf nicht erspart ![]()
Man was ein Rumgegurke...
Da kann man nur hoffen, dass bis zur WM Hens und Kraus wieder mit an Bord sind.
So schnell kann man ja die Berichte gar nicht mehr lesen, wie die Trainer entlassen werden ![]()
Vll sollte man mal eine Wechselsperre für Trainer einführen
Das könnte lustig werden.
Die Saison läuft seit ziemlich genau zwei Monaten und es sind schon vier Trainer über den Jordan gegangen. Das ist doch echt krank.
Btw warum stehen Chalepo und Beppler auf der Liste? Eine Entlassung der Interimstrainer? Das würde neue Dimensionen eröffnen ![]()
ZitatOriginal von Celje 2002
Dress ist ja noch akzeptabel, aber dann auch gleich noch mit 'nem großen Fanschal... das geht gar nicht.
Na gut, was soll's...
Mir wird gerade spontan übel...
So ein elendiger Heuchler. Das hätte ich vor zwei Wochen nie und nimmer gedacht.
Und dieses verbissene Nachtreten, dass er gerade betreibt:
"Hier bei der MT wird professionell gearbeitet, hier gibt es Rahmenbedingungen, wie sie sich jeder Trainer wünscht."
(Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=28133)
Was können wir froh sein, dass wir ihn los sind. Er wird schon nach seinen Spaß haben, wenn Frau Braun ihm in den Arsch tritt, weils nicht läuft...
Hoffe, dass Frau Braun ihm eine Zweitliga-Klausel in den Vertrag gesetzt hat und er im Fall der Fälle mit nach unten muss
![]()
ZitatOriginal von Brownie
[quote]Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Warum Roth unterschrieben hat? Vielleicht weil er sich ne Ausstiegsklausel hat reinsetzen lassen? Könnte ich mir gut vorstellen. Aber die HSG ist nicht gezwungen gewesen, den Vertrag so früh zu verlängern. Im Nachhinein wars vllt. sogar taktisch äusserst unklug.
Das war äußerst gut. Ein zusätzliches Jahr bei der Vertragsauflösung wird die MT gutes Geld gekostet haben ![]()
ZitatOriginal von B.Onkel
Was die wechselei angeht, habt ihr aber auch schon viele Spieler von uns bekommen, Chalkidis, Valo, Djodjic fallen mir da jetzt mal so ein....
Es geht auch nicht um die Wechsel an sich. Passiert eben...
Aber innerhalb von einem 3/4 Jahr zwei solche denkwürdige Hämmer mit Allendorf und Roth zu bringen ist schon, entschuldigung, assozial.
Da muss man sich, zusätzlich von den Kommentaren der Braun und Fölker, nicht wundern, dass man in Wetzlar auf die Worte Melsungen und Braun mehr als gereizt reagiert.
Ich freu mich schon auf das Heimspiel gegen die MT. Das wird vermutlich das größte Pfeiffkonzert aller Zeiten.
Ich bin wirklich einfach nur sprachlos was dort abläuft.
Hätte nie gedacht, dass Roth wirklich geht, aber jetzt wo er die letzten Tage ein solches Theater veranstaltet hat musste er einfach gehen. Ihn wegen der Ablöse halten zu wollen wäre nach hinten losgegangen.
Roth ist ab sofort in meiner Ansicht in den Keller gesunken. Wirklich traurig.
Ich hoffe man ordnete den Verein jetzt ganz ganz schnell in den nächsten 2-3 Wochen. Neuer Geschäftsführer, neuer Aufsichtsrat, neuer Trainer. Sonst sehe ich wirklich schwarz... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
![]()
zu Roth:
Ich weiss garnicht wie man sich dazu äußern kann!
Einerseits sieht für mich die bekennung zu Wetzlar anders aus. Wiederum weiss man nicht was Intern mal wieder los ist, nachdem die kompletten Führungspersonen entlassen wurden oder zurück getreten sind.
Allerdings finde ich das Verhalten und Handeln von Roth nicht so glücklich! Spektakulär das ganze mal wieder. Denke aber, dass er nächste Woche weg ist!!Tschüss Roth
viel Spaß mit Frau Braun
Ps. Wer wird sein Nachfolger? VM ? Chaleppo ?
trainertechnisch könnte uns wohl schlimmeres wie Mudrow passieren ![]()
Allerdings ist er 1. zu teuer, glaube nicht, dass er seine Gehaltsvorstellung immens runterschraubt und 2. kommt doch nach so nem Rauswurf keiner freiwiliig wieder, oder?!
Wir werden sehen. Erst mal soll Roth zu sehen, dass er weg kommt. Er war mir bis jetzt äußerst sympathisch, aber das was er gerade macht ist nicht fein, um es mal milde auszudrücken.
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, also grad heute Koffer vor die Tür und tschüß sagen.
Dann soll er zu müssen, müsste man ihm morgen direkt die Koffer vor die Tür stellen. Wer so zu seinem Verein steht, hat da nichts mehr zu suchen...
Eine sportliche Verbesserung ist ja in Melsungen auch nicht zu erwarten, nur eine finanzielle Verbesserung.
Tschüß Michael Roth
![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Das hatte ich gemeint mit "gehen muss"
Wenn Frau Braun ihn kauft!
Dann wäre der Zuschauerrückgang wenigstens finanziell ausgeglichen ![]()
Er hat gerade erst verlängert und hat wohl auch darauf gedrängt frühzeitig zu verlängern. Warum sollte er dann ein paar Wochen später die Biege machen. Es ist ja nicht so, dass er zu einem Top-Verein wechseln würde
In Melsungen ists Mitternacht, in Wetzlar dämmert immerhin schon der Morgen...
Und dass der Punktestand im schlimmsten Fall so aussehen könnte, war bei allen ärgerlichen Auftritten hin oder her, auch klar. Wenn man überlegt, dass man mit den Punkten gegen Göppingen und Lemgo nicht rechnen konnte, dafür aber mit denen gegen Friesenheim und Balingen gerechnet hat ist man derzeit nur mit -1 hinter der "Planung".
Er hat also keinen Grund zu gehen. Soll schön weiter in seinem Licher Landsitz bleiben der Gute und noch ein paar Kilo zulegen. Das T-Shirt steht am Bauch ganz schön ab ist mir beim letzten Heimspiel aufgefallen. Scheint ihm gut da draußen zu gehn
![]()
ZitatOriginal von Rentner
Löwen: Interesse an HeinevetterKurz vor dem Top-Spiel der Füchse Berlin gegen die Rhein-Neckar Löwen, wird das ohnehin schon mit Spannung erwartete Duell der Tabellennachbarn mit einer brisanten Nachricht weiter angeheizt: Wie die "Sportbild" berichtet, haben die Mannheimer Interesse an einer Verpflichtung von Füchse-Keeper Silvio Heinevetter angemeldet.
[...]mehr unter http://www.sport1.de
*edit
Artikel gekürzt
Das ist ja nicht neu, dass die Löwen ihn gerne in ihrem Tor hätten.
Glaube aber nicht, dass Heinevetter wechseln wird. Zum einen läuft es in Berlin ja derzeit prächtig und zum anderen ist er doch dort super in die Schickeria integriert mit seiner Simone ![]()
Die schmeißen Roth nicht raus. Wer soll denn die Ablöse zahlen? Er hat gerade bis 2012 verlängert.
Wenn überhaupt kauft die MT ihn raus. Alles andere ist schlicht weg der Weg zurück in die Finanzkrise.
ZitatOriginal von Brownie
Klare Aussage von Roth? Ähm, ick glaub eher jein.Hört sich fast so an, als ob er gerne weg wollte, aber nicht darf. "Sein" Geschäftsführer wurde ja schon gegangen, also wird auch er nicht mehr so arg motiviert sein unbedingt zu bleiben.
Nach Melsungen zu wechseln wäre ja vom Regen in die Traufe.
In Melsungen ists ja derzeit noch dunkler als in Wetzlar.
Außerdem ist der Gute doch gerade erst ins Schloß eingezogen ![]()
Ich kann mir einen Wechseln nicht vorstellen, es sei denn mit dem Strukturwechsel der für nächste Woche angekündigt ist inkl. neuem Geschäftsführer wird ihm die sportliche Leitung entzogen. Das könnte ihm dann weniger schmecken. Andererseits hat er seine Wunschkandidaten auf dem Feld. Wir werden sehen, was nächste Woche sowohl in Melsungen bzgl. dem neuen Trainer auch als in Wetzlar bzgl. der neuen Führungsriege passiert.
Man darf gespannt sein, wer denn der neue GF "aus dem Umfeld" der HSG wird (ich tippe ja auf Werum) und wer denn im neuen Aufsichtsrat sitzt.
ZitatOriginal von Tix
Was ist mit Kevin passiert?
Der ist an Ettwein "abgeprallt". Die beiden Knie haben sich getroffen und danach war das Spiel für ihn beendet. So nicht gut aus...