Das ist ja mal erfreulich.
Glückwunsch nach Balingen ![]()
Balingen - Wetzlar
-
- [08. Spieltag]
-
Jenny -
10. Oktober 2010 um 23:05
-
-
Zitat
Original von Tix
Was ist mit Kevin passiert?Der ist an Ettwein "abgeprallt". Die beiden Knie haben sich getroffen und danach war das Spiel für ihn beendet. So nicht gut aus...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Stevelein
Da gewinnt man gegen ein Spitzenteam aus Göppingen und lässt sich von Hausmannskost aus Balingen abschlachten! Unfassbar!Göppingen ist in der aktuellen Form kein Spitzenteam, und Balingen ist zu hause alles aber keine Hausmannskost!
Hab ja mit einem Sieg der Balinger gerechnet, aber mit +10 ist schon eine kleine Sensation. Respekt!!!
Wenn Balingen weiter so am Ball bleibt, dann könnte der Klassenerhalt dieses Jahr schon ein Stück früher feststehen wie in den Vorjahren. -
Hallo,
nachdem Balingen in der letzten Saison alle Teams in Reichweite erst in der Rückrunde zuhause hatte, spielen sie diesmal schon in der Vorrunde gegen Teams, wo es möglich scheint Punkte zu holen.
Das es so klar werden würde war bis zum 8 zu 8 nicht abzusehen.
Als Balingen dann aber die Deckung umgestellt hat, ging bei Wetzlar gar nichts mehr.
Hoffe, dass es Schmidt nicht so herb erwischt hat, sah auch gestern nicht wirklich gut aus.
Noch was, Philip Müller hat gestern eindrucksvoll gezeigt, was "übermotiviert" heisst.
Genau deshalb hält sich sein Verlust, zumindest sportlich, in Grenzen.Freundliche Grüße

-

Eine Katastrophe war das!
Das sah schon fast aus wie ein Klassenunterschied!Ich hab keine Worte für dieses Spiel.
-
Eine gelungene Revanche für das 34:22 aus der Saison 07/08. Dieses Mal war Wetzlar so grottenschlecht wie der HBW damals.
Das von manchen erwartete Negativ-Duell Chalkidis/Ettwein ging mit 2:0 Strafzeiten eindeutig an den "netten Griechen", wobei der absichtliche Frust-Ellenbogencheck auch anders hätte bewertet werden können; wohl Glück für ihn, dass er Strobel dabei nicht verletzte.
-
Klare Aussage von Roth? Ähm, ick glaub eher jein.

Hört sich fast so an, als ob er gerne weg wollte, aber nicht darf. "Sein" Geschäftsführer wurde ja schon gegangen, also wird auch er nicht mehr so arg motiviert sein unbedingt zu bleiben.
-
Man kann nur hoffen, daß trotz der sportlichen, wirtschaftlichen und personellen Probleme alle kühlen Kopf in Wetzlar bewahren.
Ich denke, Michael Roth ist der richtige Trainer für die HSG, auch wenn so manche Entscheidung von ihm diskussionswürdig ist.
Vielleicht tun ein paar ruhige Tage ohne sportliche Schlagzeilen ganz gut und alle kommen wieder zur Besinnung. -
Zitat
Original von Brownie
Klare Aussage von Roth? Ähm, ick glaub eher jein.
Hört sich fast so an, als ob er gerne weg wollte, aber nicht darf. "Sein" Geschäftsführer wurde ja schon gegangen, also wird auch er nicht mehr so arg motiviert sein unbedingt zu bleiben.
Nach Melsungen zu wechseln wäre ja vom Regen in die Traufe.
In Melsungen ists ja derzeit noch dunkler als in Wetzlar.
Außerdem ist der Gute doch gerade erst ins Schloß eingezogen
Ich kann mir einen Wechseln nicht vorstellen, es sei denn mit dem Strukturwechsel der für nächste Woche angekündigt ist inkl. neuem Geschäftsführer wird ihm die sportliche Leitung entzogen. Das könnte ihm dann weniger schmecken. Andererseits hat er seine Wunschkandidaten auf dem Feld. Wir werden sehen, was nächste Woche sowohl in Melsungen bzgl. dem neuen Trainer auch als in Wetzlar bzgl. der neuen Führungsriege passiert.
Man darf gespannt sein, wer denn der neue GF "aus dem Umfeld" der HSG wird (ich tippe ja auf Werum) und wer denn im neuen Aufsichtsrat sitzt. -