Beiträge von Handball89

Zitat

Original von Pommes01

warum? Wenn man einen Verein nicht mag, dann kann man sich auch freuen wenn man diesen erstmal nicht mehr zu Gesicht bekommen muss. Wenn ein ganz bestimmter Verein mal absteigen würde, würd ich auch nen kleinen Freudentanz aufführen :hi:

:hi: So sehe ich das auch.
    Die Begründung mit dem "Darum" hat mich hingegen nicht ganz überzeugt..

Zitat

.

@ handball89: Geh doch auf die Spielwiese und schlag dich mit dem Commando wenn dir irgendwie langweilig ist.

:pillepalle: Passt ja mal so gar nicht...

Ich denke wir mussten uns ebensolche Sachen in den letzten Jahren oft aus Minden anhören, nun darf man sich auf unserer Seite auch mal freuen, wenn der Nachbar für kurze Zeit aus der 1.Liga verschwindet. So ist das nunmal mit der Rivalität hier, kannst du dich ja nochmal weitergehend informieren.
    Einzig das Derby wird fehlen...

Das war ja teilweise ne Frechheit in der 2. Halbzeit, was der TUS gezeigt hat. Nach einer mit dem Personal echt guten 1. Halbzeit kann man sich doch nicht innerhalb von 10 Minuten so überrennen lassen.
    Es wurde auch viel zu wenig mit dem Kreis gespielt, Löke muss den Ball doch nur in seine Nähe bekommen, dann gibts 7-Meter oder das Tor.

Das wird nix mehr mit einem Auswärtssieg diese Saison :(

Zitat

Original von GWD - Fan

Ja genau SCM :lol:
    Leute die nichma Vereinsnamen kennen sind mit zuverlässiger Regelmäßigkeit Bayern-Fans bzw. im Handball THW-Fans. Und da hat das Vorurteil sich ma wieder bestätigt :lol:
    Bye bye auch :wall:
    Handballer89: Biste ne Tusse oder was? Kannst Hier ja mal deinen Verein geben und dazu stehen, dann kommt es auch besser, wenn man über andere redet.

Zum sportlichen: Was soll man noch großartig sagen? 2.Liga - wir kommen! ;(

Oh, hatte ich ganz vergessen, so besser ?

Trotzdem viel Spaß in der zweiten Liga !

Man darf gespannt sein, ob der TuS den Verlust der beiden Rückraumrechten nochmal so gut auffangen kann wie gegen Göppingen. Unter der Woche war ja laut Zeitungen zudem fast jeder der TuS-Spieler angeschlagen, unter anderem auch Jurecki.

Tipp: Knapper Heimsieg für den SC M.

Da muss ich das mit Henrik Hansen für den gestrigen Abend halbwegs revidieren. Man sah aber auch in vielen Situationen an seinen Bewegungen, wie unsicher und teilweise auch unvorbereitet er ist.
    Auf der anderen Seite spielte er dann wieder gute Pässe zum Außen oder leitete Spielzüge gut ein, aber insgesamt in dieser Saison totale Enttäuschung.

Verdienter Sieg des TuS, ein Witz, als Mudrow in der Auszeit seinen Spielern nach 10-Sekunden Überlegung sinngemäß sagte: "Jungs, alles gut, nur die Dinger müssen rein".
    100%-ig war das eines von 5-6 Defiziten des TBV gestern.

:rolleyes: Viel Spaß dem TBV in den nächsten beiden Spielen.

Nicht nur der Aufall von Niemeyer, sondern dadurch bedingt die Einsätze von Henrik Hansen stimmen wenig zuversichtlich, sicherlich der schlechteste Mittelmann der Bundesliga. Vielleicht kann Liljestrand sich ja mal dazu durchringen Jens Wiese mehr Einsatzzeit zu geben, der hat im Hinspiel in den letzten 10-Minuten ein tolles Spiel abgeliefert

Bei GWD muss wirklich alles zusammenkommen, um eine Chance zu haben. Und vor knapp 2 Jahren war die Kampa-"Hölle" ebenso ausverkauft, GWD hatte die Hosen voll, der TuS gewann deutlich....

Auf Grund der Personalprobleme von GWD ist auch die Stiummung in der Halle kein Faktor mehr. Sobald GWD wechselt ist schon ein erheblicher Qualitätsverlust gegenüber den Lübbeckern zu spüren.

Die Torhüter mit Katsigiannis/Blazicko sind wohl ausgeglichen.

Der TUS N-Lübbecke hat mit Paul Gauselmann einen starken Sponsor im Rücken. Auch darum bekommen die Spieler hier sicher ihr Geld, Schlagzeilen um Finanzprobleme gab es schon lange nicht. Von daher ist das eigentlich keine Überraschung.

Und zu Artur Siodmiak, er hat in dieser Saison schon oft im Angriff spielen müssen, da Oliver Tesch eine schwache Saison spielt und eher durch Rüpeleien auffällt. Dabei hat Siodmiak vom Kreis immer sicher verwandelt.

In einem kleinen separatem Artikel zum TuS N-Lübbecke steht heute in der Neuen Westfälischen, dass die Bemühungen um Frank Löke wohl auch dahingehend sind, dass er ab sofort kommt. Dies müsse allerdings bis heute Nacht geschehen, da die Transferperiode schließt.