Beiträge von Handball89

Zitat

Zudem fehlt den Löwen, falls Lund geht und man mit Serum und Schmid auf Mitte plant, neben Du Rietz noch ein Halblinker.
    Ich werfe hier mal den Namen Arne Niemeyer in den Raum... :hi:

Kann ich mir nicht vorstellen; nicht zuletzt wegen dessen Vertrags bis 2016 (s. Posting arne5r).[/quote]

Er hat ebenso angekündigt hier seine Karriere zu beenden. So wohnt er ja beispielsweise nun auch wieder 10 Kilometer östlich von Lübbecke in seinem Heimatdorf Südhemmern. Ich denke mal der Wahrheitsgehalt dieses Transfergerüchtes liegt bei 0 %. ;)

Tippe mal auf Thema Final Four und Eventpublikum... So wäre die Stimmung ohne die "wahren" Fans. Es hängen auch Plakate dort oben wo die Devils stehen, leider konnte man im TV noch nicht lesen was darauf steht.
    Finde ich eine gute Sache :hi:

TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Bergischer HC
    Frisch Auf Göppingen - Eintracht Hildesheim
    TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    SC Magdeburg - TV Hüttenberg
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen

Es ist Heimspiel gegen eine Spitzenmannschaft, alleine das muss doch schon Zuversicht geben. Da sieht der TuS in dieser Saison, und zu großen Teilen der letzten Saison auch schon, immer ganz gut aus.
    Spielt denn Pettersson wieder mit oder wann kehrt der zurück ? Spielt er nicht mit kann der TuS wenigstens mal behaupten, einen ebenso starken Linkshänder im Rückraum zu haben wie der Gegner. Bult gegen Svensson, ich weiß gar nicht wen ich von beiden schlechter finden soll, das kann ja was werden...

Nicht dazu gehören ohrenbetäubende Trommeln der Gästefans. Starke Leistung- Ihr könnt stolz sein. Ihr seit die dollsten Trommler weit und breit. Euern grünen Bus mit Mindener Kennzeichen finde ich auch gut.

Das raffe ich jetzt nicht, warst du jetzt das erste Mal bei einem Handballspiel und vorher nur beim Schach, oder was ist dort vorgefallen ? :pillepalle:

Bleibt dann aber schon die Frage, warum es die letzten Jahre ging. Ich fahre ja nun auch nicht zum erstem Mal zum F4. Früher hab ich mir über die SG Karten besorgt. Nun ist das immer weniger möglich und zur Sicherheit habe ich mir eine Karte vorher gekauft....leider weiß man ja nicht vorher, welcher Block das sein wird. Der Reiz des Turniers wird ja nun einmal zu einem großen Teil durch die Stimmung ausgelöst. Die leidet aber arg, wenn ein immer größerer Teil Eventzuschauer dabei ist.

Ihre Karten werden die immer los, ich denke da braucht man sich keine Sorgen machen. Ansonsten läuft es so wie vor 2 Jahren, als der TuS noch weitere 300 Tickets bekommen hat, da die RNL ihr Kontingent nicht ausgeschöpft haben.

:schlaf: Dein Tipp hilft bestimmt....

Man kann keinem verbieten die so gennanten Eventkarten zu kaufen, allerdings ist schon logisch, dass sich kein TuS Fan im Herbst Karten fürs FinalFour kauft, somit stimmen die Rechnungen schon. Daher finde ich, 1.800 Karten sollten schon jedem Verein zur Verfügung stehen.
    Allerdings wird der TuS sicher die Unterstützung von (mindestens) der Sieger Mannschaft aus dem 1. Halbfinale haben, da sich jeder die besten Chancen ausrechnet. :hi: Kann uns nur Recht sein.
    Die Finalteilnahme wäre ja schon das Grösste, Europapooookaaaaaaal.... :klatschen:

Das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das heute morgen gelesen habe. Beim TuS vllt. noch alles halb so wild, aber wie kommt denn der THW mit nur 1.000 Karten aus ?!? (Wobei natürlich jedem freisteht Karten in den neutralen Blöcken zu erwerben)
    Ich finde bei der großen Halle sind wie beim letzten Mal ca. 1.800 Karten eher angemessen. :pillepalle:

Kein sofortiger Wechsel: Mrvaljevic verlässt Göppingen im Sommer
    Mazedonische
    Medien hatten sogar über einen sofortigen Wechsel nach Metalurg Skopje
    spekuliert, doch bis zum Saisonende will Drasko Mrvaljevic seinen
    Vertrag in Göppingen erfüllen. Dann aber wird der Spielmacher den Verein
    verlassen, dies erklärte gegenüber der Neuen Württembergischen Zeitung.

Vor drei Jahren war Mrvaljevic aus Koper nach Göppingen gewechselt, in
    letzter Zeit setzte Velimir Petkovic allerdings nur noch eingeschränkt
    auf den Spielmacher. Dabei sind aktuell mit Michael Haaß und Tim Kneule
    die beiden anderen gelernten Mittelmänner verletzt. Petkovic zog es aber
    vor, Momir Rnic "umzuschulen" und beließ Mrvaljevic größtenteils auf
    der Bank. Dabei kann der 120-fache montenegrinische Nationalspieler, vor
    allem aufgrund der Einsätze in der Hinserie, immerhin auf 59
    Saisontreffer verweisen.

Ende Januar hatte bereits Ligakonkurrent VfL Gummersbach versucht
    Mrvaljevic über ein Tauschgeschäft aus Göppingen abzuwerben, die
    Frisch-Auf-Führung entschied sich aber für einen Verbleib des
    Rückraumspielers bis zum Saisonende. So überraschten gestern auch
    Meldungen aus Mazedonien wonach Mrvaljevic vor einem sofortigen Wechsel
    nach Metalurg Skopje stünde. "Mit mir hat niemand gesprochen. Ich gehe
    davon aus, dass ich die Saison bei Frisch Auf zu Ende spiele", räumte
    Mrvaljevic diese Spekulation gegenüber der Neuen Württembergischen Zeitung aber aus der Welt.