TuS N-Lübbecke - Berlin

• Wenn Nettelstedt gegen die Füchse gewinnen will, dann ist jetzt gerade ein günstiger Zeitpunkt...

Die roten Füchse sind müde...
    sie treffen lange schon nicht mehr...
    sie haben viel zu viele Spiele...
    und ihre Beine werden schwer...

Jedoch die Zebras siegen weiter...
    Sie sind so stark wie nie vorher...
    Und ihre Schultern werden breiter...
    und Punkte werden's immer mehr...

nur rote Füchse treffen nicht mehr... ;)

• so ists recht, den Gegner in Sicherheit wiegen von wegen müder Beine und so... und morgen dann elfengleich die Abwehr austanzen und eine Galavorstellung liefern die eines 2. Tabellenplatzes würdig ist...oh Mann, wär das schön :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Reinickendorf jemals gut ausgesehen hätten, in sofern bin ich für morgen relativ pessimistisch. Da die letzten Spiele von uns auch nicht gerade zu großer Euphorie Anlass geben, brauchen wir morgen schon eine außergewöhnliche Leistung, um den Gegner zu gefährden.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Offizieller Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Reinickendorf jemals gut ausgesehen hätten, in sofern bin ich für morgen relativ pessimistisch. Da die letzten Spiele von uns auch nicht gerade zu großer Euphorie Anlass geben, brauchen wir morgen schon eine außergewöhnliche Leistung, um den Gegner zu gefährden.

Das ist schade, dass Du Dich nicht erinnern kannst... Ich helfe Dir mal auf die Sprünge, letzter Spieltag der Saison 2007/08. Lübbecke gewinnt gegen Berlin. Der Sieg ging etwas unter, weil zeitgleich Minden in Flensburg gewann...

• Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Reinickendorf jemals gut ausgesehen hätten, in sofern bin ich für morgen relativ pessimistisch. (...)

Die Gesamtbilanz ist ausgeglichen... :D
    05.10.2011 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 33:26 (1. BL)
    29.12.2010 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 22:27 (1. BL)
    05.09.2010 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 25:22 (1. BL)
    05.04.2010 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 32:27 (1. BL)
    07.11.2009 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 28:36 (1. BL)
    17.05.2008 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 30:26 (1. BL)
    23.12.2007 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 34:26 (1. BL)
    19.03.2004 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 21:24 (2. BL)
    05.11.2003 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 38:19 (2. BL)
    1986/87 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 19:17 (2. BL)
    1986/87 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 22:22 (2. BL)
    14.05.1983 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 18:18 (1. BL)
    27.11.1982 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke 21:14 (1. BL)
    03.10.1981 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 20:18 (1. BL)
    1975/1976 TuS N-Lübbecke - Füchse Berlin 21:11 (1. BL)
    1975/1976 Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke  7:24 (1. BL)

• Es ist Heimspiel gegen eine Spitzenmannschaft, alleine das muss doch schon Zuversicht geben. Da sieht der TuS in dieser Saison, und zu großen Teilen der letzten Saison auch schon, immer ganz gut aus.
    Spielt denn Pettersson wieder mit oder wann kehrt der zurück ? Spielt er nicht mit kann der TuS wenigstens mal behaupten, einen ebenso starken Linkshänder im Rückraum zu haben wie der Gegner. Bult gegen Svensson, ich weiß gar nicht wen ich von beiden schlechter finden soll, das kann ja was werden...

• Ich ersetze "jemals" durch "in jüngerer Vergangenheit" :cool:

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Bult gegen Svensson, ich weiß gar nicht wen ich von beiden schlechter finden soll, das kann ja was werden...

:D :D :D :D Lieber sehe ich da noch Schröder aus der Seite vom Tus!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich denke das dass ein ganz knappes Spiel gleich werden wird. Tippe mal auf ein 32:30 für unseren TuS :) .

Nettelstedter Ole !

• Gibt es heute in Lübbecke einen Zuschauerstreik? Da ist ja heute NULL Stimmung!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• weiß jemand warum???

• Tippe mal auf Thema Final Four und Eventpublikum... So wäre die Stimmung ohne die "wahren" Fans. Es hängen auch Plakate dort oben wo die Devils stehen, leider konnte man im TV noch nicht lesen was darauf steht.
    Finde ich eine gute Sache :hi:

• Vielleicht kommt durch Herrn Semrau ja noch etwas zu diesem Thema...

Heinevetter hat seine schlechte Form aus dem Spiel gg FAG konserviert...

• Spehan:" Bult ist einer der unterschätzesten Spieler der Liga." Ja ne is klar!

• Dann ging wohl bei dir der Ton und die Zeitanzeige oben nicht, denn ab 9:50 wurde runtergezählt und ab 10:00 waren die Trommeln und Fans zu hören.

Einmal editiert, zuletzt von Handball89 (6. März 2012 um 21:09)