Beiträge von Mary

Crusty

--> OBEN ???? hab ich was verpasst???? Natürlich haben wir da nix verloren nur die WELTKLASSE Mannschaft SG! boah sympathisch wie immer die SG! Es war ein Sch...tag , wir haben schlecht gespielt , verdienter Sieg der SG, wir können damit leben, weiter gehts,...

Das war mir klar das des weh tut - ich habe nicht behauptet das in dem Trommlerblock ALLE so sind - aber es es sind leider Kanditaten dabei bei denen es nunmal so ist! Das man das abstreitet ist mir auch klar!!! Und deine agressive Reaktion von wegen still halten und so zeigt ja das ich voll ins Schwarze getroffen habe!

Leider ist es immer die gleiche Gruppe die unangenehm auffällt! - Und mit Aktionen wie dieser ein schlechtes Licht auf den " TVG " wirft. Der Alkoholspiegel ist da vor JEDEM Spiel so hoch das se das Spiel eh nicht mehr blicken - WARUM bezahlen die Eintritt könnten ja billiger gleich in die Kneipe gehen- jetzt kommt noch Dummheit dazu! Bilden sich auch noch ein sie wären die ABSOLUT BESTEN FANS - da der Personenkreis des Werfers sehr eingrenzbar ist hoffe ich das es Konsequenzen für diese Personengruppe seitens des Vereins hat!
    Möchte aber auch erwähnen das an dem Abend ca. 4000 nette Fans ( wie ich! :D) in der Halle waren !

Ja - jetzt gilts - das wäre der MEGASCHUB fürs Ego - bei einer Niederlage geht die Welt trotzdem nicht unter - und wenn man der Umfrage von Sozioland glaubt dann ist ja 90% der " Handballgemeinde" am Donnerstag TVG - Fan! :jump:

Lieber HBW Fan! Warst Du auf dem gleichen Spiel wie der Herr von der Prima Sonntag? Der schreibt auch immer Sachen die man nicht nachvollziehen kann ;)
    Kommt liebe Ballinger - jetzt nicht schmollen - ihr seit doch eigentlich ein netter Haufen und wir freuen uns immer wenn ihr kommt - auch wenn ihr immer so viel " Trommelkrach" macht :lol:

Lieber Heinz !
    Ich freue mich das wir uns (fast) einig sind - bei Müller seh ich es so ... der wäre also so oder so gegangen - für die profes. Einstellung iss er evtl . noch en bißchen jung - der TVG hat das Geld genommen anstatt ihn unmotiviert noch ein Jahr durchzuziehen - und wenn er in ein paar Jahren erfahrener und reifer ist kann er ja mal wieder beim TVG vorbeischauen - wir habe ja eine Schwäche für " Rückkehrer" ( das meine ich echt positiv!) :hi:
    Und GANZ GENAU - wir haben Weinhold - wir brauchen keinen Müller - Weinhold ist mit Tito in Kombination SUPER - leider hat de Heiner das noch nicht kapiert - ich hoffe er wartet nicht so lange bis Weinhold bei nem großen Verein auf der Bank sitzt! :D

Müller ???? - Großwallstadt??? - nur falls da was verloren gegangen ist : der hatte doch schon lang keinen Bock mehr auf Großwallstadt - seine Einsätze für den Verein der sein Gehalt zu der Zeit bezahlt hat waren UNTERIRDISCH - ARBEITSVERWEIGERUNG!! -
    Argument aus einem Interview mit MM: " ich bin es nicht mehr gewohnt so viel zu spieln " BRÜLLER!!!!!
    Jetzt mal Butter bei die Fische - ich denke ja auch das Hr. Brand jetzt wieder auf die Vereine einschlagen wird.
    Aber - ich erinnere Mal an die WM im eigenen Land: da werden Russen schnell eingedeutscht , anstatt Nominierungen von Spielern aus den Vereinen die auf deutsche Spieler zu setzen, die können noch so nett sein, dann stellt er sich hin und schimpft über die Ausländerpolitik, ja dann soll er halt auch die deutschen Spieler mitnehmen die in ihren Vereinen NR 1 sind mitnehmen.Hr Brand legt sich das so wie er es brauch!
    Er könnte ja mal mit gutem Beispiel vorangehen der Hr. Brand - statt Bankdrücker der " großen " Klubs - die motivierten der " kleinen" Klubs " mitnehmen - dann würde man evtl auch mal über schlechtere Ergebnisse drüberwegsehen, weil man zumindest das Gefühl hätte der Spieler ist HOCHMOTIVIERT und hat ALLES gegeben!!!
    Boah - ich könnt platzen!!!!

Lieber Crosanac - ich habe schon viele schöne handballfeste mitmeinen kroatischen Freunden gefeiert - war immer superschön. :hi:
    So schön, das ich am Anfang der EM die Kroaten in einigen Spielen anfeuerte - bis Croat hier mit seinen " sinnvollen " Komentaren anfing.
    Schade das es ein mensch schafft soooooviel negativ Werbung für sein Land macht . Dies ist nämlich nicht das erste Thema wo wir seiner " geschätzten " Meinung lauschen dürfen :wall:
    @ croat: " Mülleimer mach de Deckel zu!" :pillepalle:

Also, bei Kroatien geg. Polen ist mir total egal wer gewinnt - gönnen tu ich den Titeln nämlich genau diesen beiden Teams nicht!

Also wird Island o d e r Frankreich Europameister ;)
    Ich bin zwar mehr für Island - sehe aber die Franzosen einen Tick abgebrühter - hoffe aber insgeheim das die Isländer das durch Teamgeist und Kampfeswillen wett machen! :jump:

Rundflug zwischen den Wolkenkratzern machen - HAMMER!!!!!
    FAO Schwarz anschauen - RIESENspielzeugladen 5th Av. Ecke Centralparc - macht auch den großen Kindern Spaß!
    Am Times Square is ein Ticket - Verkauf von verbilligte Restkarten für Theater und Musicals am selben Abend ( Verkauf glaube ich ab 12 Uhr - ist ne Bude mitten aufm TS)
    South Street Sea Port - Shopingcenter, Hafen,....
    China Town -
    Kutschfahrt durch den Central Parc
    .
    .
    .