Die Pause scheint uns nicht bekommen zu sein
Spielerisch ganz armselig im Angriff...
Beiträge von baloo
-
-
Zumindest wird sie wohl nicht mit zu sky wechseln.
Schade, denn sie ist zumindest kompetent und hat Ahnung - im Gegensatz zu den anderen Dampfplauderern -
Geipel/Helbig mit Wohnsitz in Leipzig und Landsberg bei Halle geht leider vom Regionalgedanken beim SCM nicht.
Das sollte dir als Flensburger Fan auch klar sein. Da ist das Geschrei dann vermutlich aus eurer Sicht noch größer.
Baumgart/Wild ist ein Duo, was vom Magdeburger Publikum ala Pritschow Twins recht "freundlich" begrüßt wird.
Also ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe unabhängig von den Unparteiischen.
Geipel/Helbig möchte ich auch nur deshalb, weil sie tendenziell eher für die Auswärtsmannschaft pfeifen
-
Baumgart/ Wild
Kommen die beiden nicht aus den Mannheimer Umland? Unglückliche Ansetzung aus Flensburger Sicht...
Geipel/Helbig fände ich auswärts ganz klasse
-
Ich sehe auch für unsere SG großes "Stolperpotential" in Magdeburg.
Allerdings steigen unsere Chancen auf eine Coup dort gerade ein wenig an, da wir seit langer Zeit tatsächlich mal eine Woche Pause haben, um uns auf die kommenden Spiele vorzubereiten. Mal eine Vorbereitung innerhalb der eigenen vier Wände inclusive tatsächlichem Training, anstelle von Vorbereitung und Videostudium im fahrenden Mannschaftsbus. -
Naja, dass die Halle voll ist, bedeutet noch lange nicht, dass man diese Spiele wirklich braucht! Aber wenn diese großen Mannschaften mal vorstellig werden, ist es doch logisch und nachvollziehbar, dass man hingeht und sich das anguckt.
Doch brauchen tut man diese Spiele, in denen es tatsächlich oftmals mehr um Schaulaufen als um hart erkämpfte Punkte geht, tatsächlich nicht wirklich. Auch wenn einige Spiele von diesen tatsächlich eng gewesen sind, lag es doch eher daran, dass beide Mannschaften mit angezogener Handbremse gespielt haben. -
Hat es gestern zum Teil schon während des Spiels. Zumindest sah das so aus, als der Cheftrainer sich am Ende der Bank mit verschränkten Armen auf einen Stuhl setzte und seinen Co machen ließ.
-
Es gäbe bestimmt das eine oder andere Spiel mit Spannungsfaktor! Aber wahrscheinlich wären zwei Mannschaften darin involviert, von den SPORT1 definitiv keine Quote erwarten würde. Und SPORT1 geht es nur um Quote und nicht um Spannung

-
Für sein eines Quotentor pro Spiel wird's schon reichen...
-
Vor allem, da der THW zumindest vorübergehend auch noch raus ist aus dem Titelrennen....
-
Deshalb frage ich ja!
Und das Spiel angucken werde ich mir nicht noch einmal, denn ich finde es langweilig, Handballspiele zu sehen, von dem ich weiß, wie sie ausgehen... -
Habe kaum etwas gesehen, stelle aber anhand der Statistik fest, daß das Siebenmeterverhältnis sehr unausgeglichen ist. War das korrekt so? Oder wurden die RNL durch diese Entscheidungen im Spiel gehalten?
-
....nicht zu vergessen ist dann auch noch das direkte Duell. Ein SG-Sieg in eigener Halle gegen die Löwen ist schon eine ganze Weile her

-
Diese Leistung dürfen die RNL gerne am Sonntag in Bärlin noch einmal wiederholen

-
Spanische Liga lässt zum Teil grüßen
So lange der THW jahrelang ungefährdet voran marschieren konnte war die Welt in Ordnung und die Verhältnisse waren egal? -
Glückwunsch!
Überrascht mich ein wenig, zeigt allerdings, daß es in Hannover funktioniert und auch ein ambitionierter Spieler dort sein sportliches Weiterkommen sieht! -
Soll jetzt nicht überheblich sein - aber wenn Hannover wieder so konsequent mit dem siebten Feldspieler spielt, dann wird es für die SG ein lockeres Trainingsspiel. Aber vielleicht haben sie ja auch aus dem Fiasko gegen die RNL gelernt...
-
Mein Gott, was sagt Alfred bloß dann in der Pressekonferenz? Aber wahrscheinlich zieht er sich an einer Fehlentscheidung wieder hoch!
-
Wie geil ist das denn?

Wieso hast Du jetzt schon das Interview mit Alfred nach dem Spiel gesehen und weißt, was er sagt? -
Man sucht ja in GM noch nach mindestens einem Spieler für den Rückraum. Würde ja passen.
Djordjic?