Beiträge von baloo
-
-
-
Das die RNL verloren haben ist nicht das Problem. Im HF muß halt immer einer verlieren. (5€ fürs Phraenschwein)
Das für mich Schlimme war aber das seelenlose Gegurke, ich hatte nie das Gefühl, das die gewinnen wollten.
Dann sollen sie den Platz doch lieber einer Mannschaft geben, die dort auch spielen will.
Das ist schon hart, was Du da schreibst. Ganz so sehe ich es nicht, eine kräftige Gegenwehr war schon da (zumindest in der ersten Halbzeit). Erschreckend fand ich nur - jeder weiß, was beim Handball innerhalb kürzester Zeit möglich ist - daß sie sich deutlich sichtbar bereits eine Viertelstunde vor Schluß aufgegeben haben.
Und in diesem Moment taten mir dann tatsächlich erstmals die vielen mitgereisten "Gelben" leid, die (dann wohl tatsächlich im Gegensatz zur Truppe) voller Hoffnung und Euphorie angereist waren. Zumindest die, mit denen ich in der Halle gesprochen habe.
Respekt Jungs und Mädels! Bis zum nächsten Jahr! -
In Zukunft für Mannheimer nur noch Tagestickets...
-
Ist das nicht erst einmal passiert?
Reicht doch für eine aussagekräftige Top-Statistik
-
Ich auch! Hatte gehofft, daß die einzige kompetente Person bei SPORT1 mit zu Sky wechseln würde

-
Na ja, der Dienstag ist noch nicht vorbei

Aber interessieren würde mich das auch, war es Gerücht, Aprilscherz oder Tatsache?
Na ja, der Dienstag ist noch nicht vorbei

Aber interessieren würde mich das auch, war es Gerücht, Aprilscherz oder Tatsache?
Soviel ich weiß, leider nur heiße Luft
-
morgen verkündet er die verlängerung des vertrages von gottfridson......
Gerne.... -
Wenn man jetzt beim nächsten Spiel der Flensburger Schmäschke noch mehrfach dazu befragt, dann wird es natürlich zu viel des Guten.
Kenn er ja nicht, wenn er angeblich morgen etwas verkündet

-
Selbst wenn es tatsächlich ein Muskelfaserriss sein sollte, wird er spätestens in vierzehn Tagen wieder auf der Platte stehen....
-
Übrigens steht uns der zweitschlimmste Marktschreier des Handballs kurz bevor: Der Typ beim FinalFour in Hamburg könnte Kevin's Bruder sein....

-
Kann er nicht. Muskelfaserriss, 5 Wochen Pause.
Real oder "Fake News"? -
Schon alleine diese große Flensburger Fresse samt Siegesgewissheit lässt einen ja schon fast den RNL die Daumen drücken.
Ohne respektlos ggü. Leipzig klingen zu wollen, aber wir wollen schließlich auch mal von der RNL-Flatter in HH profitieren.

Danke für die "netten" Worte! Wollte nur mal ein wenig sticheln - und Du bist voll drauf angesprungen!
Bin was das FF angeht dieses Mal so gar nicht siegessicher, denn jede Serie reißt irgendwann mal
Sehe seit gestern bei uns (vorausgesetzt, wir machen es Sonntag gegen Brest besser) einen kleinen psychologischen Vorteil... -
Verdientes Ding für die Kieler!
Daß die Löwen das Zittern bekommen, war bereits am Ende des Hinspiels zu sehen (Spiele auf diesem Niveau werden im Kopf entschieden). Nun bin ich mal,gespannt, wie dieses unerwartete Scheitern sich auf deren Psyche und weiteres Auftreten auswirkt. Das war heute schon ein harter Schlag ins Kontor... -
Werden in Mannhein eigentlich Tagestickets verkauft? Oder so wie sonst überall Wochenendtickets?

-
37:29
Spielschwache SG im Traingsmodus gegen einen engagierten Gegner! Ich habe hier schon schwächere Truppen gesehen (nur mal so zur Vordiskussion).,,
Edit: Die zweite Halbzeit sogar verloren
-
Sind gerade angekommen
Da nimmt man sich doch gerne Urlaub!War vielleicht auch etwas missverständlich von mir formuliert, mir ist durchaus bewusst, dass die "Sinnfrage" dieses Spiels nicht aus der Flensburger Ecke kam ...
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Schleswig-Holstein's! Gestern hätte Euch noch extrem blauer Himmel begrüßt, heute leider wieder das berühmte Schmuddelwetter. Viel Spaß heute Abend - laßt Euch vom Ausgang die Laune nicht verderben... -
Oh, schön das du mich darauf hinweist. Dann werde ich mich wohl heute Abend kurzfristig doch in die Halle begeben können, dachte es gäbe keine Tickets mehr.

Im Flensburger Tageblatt steht heute noch etwas von einigen Stehplatzkarten, die es noch geben soll. Viele sind es wohl in der Tat nicht mehr. -
Wir werden top vorbereitet in dieses Spiel gehen. Die Vorbereitung hat bereits auf dem Rückflug im Flieger aus Weißrussland begonnen...
-
Zwei Dinge möchte ich noch einmal erwähnen:
1.) Wenn Ihr ab 2018 den Green nicht mehr haben wollt, dann darf er gerne ein Stück Richtung Heimat kommen und kurz vor der Grenze sesshaft werden

2.) Wie bereits oben von vielen erwähnt, fand ich die Schiris gestern für ein durchgehend auf Messers Schneide stehendes Spiel echt gut. Kleiner Fehler hier, kleiner Fehler da. Nur eine Situation (und auch die hätte das Spiel zu unseren Gunsten kippen können) hat mich maßlos geärgert. Und das war der vom Magdeburger Torwart gehaltene Ball, der an der Ecke deutlich sichtbar ins Seitenaus geht (im TV deutlich zu sehen, selbst die beiden Dauerplapperer haben es gesehen) - von denen aber (weil sie scheinbar nicht richtig hingesehen haben nach dem Motto "Torwart hat gehalten, dann gibt es Tor ab") auf Ballbesitz Magdeburg entschieden wird. Wären wir da im berechtigten Ballbesitz geblieben, hätten wir nochmals die Chance gehabt, die Führung auszubauen. Ärgerlich...