Beiträge von baloo

Du glaubst also, man hätte den heiligen Ljubo nach den Ergebnissen dieser Saison entlassen? Die Meinung dürftest Du unter all denen, die nicht enttäuscht/frustriert/verärgert über seinen Abgang sind, ziemlich exklusiv haben. :cool:

Da wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher!
    Lies hier SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen - Mit Vranjes bis zum Saisonende - FL-ARENA
    Man hat zumindest drüber nachgedacht, sonst wäre ein solches Statement nicht nötig gewesen

Zurück zum Thema, Vizewitt wird nach dieser Saison den Silberschatz gewaltig vergrößert haben.
    Ihr braucht bestimmt eine neue Vitrine für all die Vizepokale.
    Vizewitt, Vizewitt, hey, hey, hey.

Dauervize ist schon heftig - schön, wenn es Dich sooo freut.
    Und gerne dürfte da tatsächlich auch mal der ein oder andere neue Titel dazukommen. Allerdings gibt es nicht nur in Deutschland sondern auch europaweit viele, viele Mannschaften, die alles dafür geben würden, konstant auf einem so hohen Niveau/Level zu spielen. Allein in der Liga gibt es noch immer sechzehn Mannschaften, die alles dafür geben würden dort zu stehen. Enttäuschung hin und her - mit ein wenig Abstand ist auch ein "Vize" eine großartige Leistung.

Wenn Schmäschke sich schon erklären will und die Verletzungssituation von Johan erläutert, hätte man als Reporter/Pressevertreter doch mal nachfragen müssen, was denn mit Mark ist... oder seh ich das falsch?

Das liegt an unserer Presse hier in Flensburg. Da gibt es gefühlt nur Kuschelkurs - wahrscheinlich weil man sonst gar keine Internas mehr erhalten würde. Kritische Nachfragen auf Pressekonferenzen werden hier schon seit Jahren vermißt - leider... Sind halt nur kleine Provinzjournalisten und Hobbyschreiberlinge!

also mal ganz ehrlich, für 2-Kamera-Streams, so beschissene Übertragungstzeiten, womöglich noch unkommentiert....
    das sieht nun extrem amateurhaft aus was die HBL verhandelt hat...

Der HBL ist das doch egal - hauptsache die Kohle fließt!!

Schade! Ich hatte gedacht, Sky würde den Handball auf ein anderes, deutlich höheres Niveau heben. Aber bei der Kommentatorenauswahl wird alles so bleiben wie es ist. Nur unterlegt mit wahrscheinlich deutlich mehr Kameraperspektiven....

Ich bin ja mal gespannt, ob es in diesem Jahr wieder einen "echten" Sieger geben wird.
    Der ukrainische Beitrag ist ja im vergangenen Jahr sofort nach der Kür in der Versenkung verschwunden. Bis heute ist nur der heimliche Sieger (war auch mein Favorit) "Frans" in den Ohren geblieben und läuft noch immer regelmäßig im Radio...

Die Halbfinals wurde heute ausgelost, es kommt zu folgenden Begegnungen:

Telekom Veszprém - Paris Saint-Germain Handball
    HC Vardar - FC Barcelona Lassa

Warum überrascht mich diese Auslosung nicht :pillepalle: ?
    Wie erwartet Ost gegen West und Ost gegen West! Die EHF ist ein soooo berechenbarer Haufen (siehe Text 1415 in diesem Thread - mit Vorankündigung)....

Wie irrelevant ist das denn bitte, auf welches Los ihr tippt beziehungsweise was ihr für euch ausgelost habt?

Naja - es wird doch wohl das gute alte Klischee "Ost gegen West" bis ins Finale durchgezogen. Da überläßt die EHF doch nichts dem Zufall, um auch am zweiten Tag alle vier Fanlager bei Laune zu halten...

Das sind dann wohl die 4 Teams in Europa, die am wenigsten aufs Geld achten müssen. Auch irgendwie langweilig..... ;)

Tja, im Handball ist es wohl nicht ganz so offen wie im Fußball.
    Im Handball ist die Geldrangliste in etwa gleichzusetzen mit der Weltrangliste - und da stehen wir nicht (mehr) an forderster Front.

PS: Ich sehe Paris vorne. Sowohl finanziell als auch handballerisch. Ich war in der Gruppenphase doch arg überrascht, was für einen starken und beweglichen Handball die spielen, trotz Noka als Trainer...

Ich denke auch, dass uns spannende Tage bevorstehen.
    Sollte, so wie in den Medien spekuliert, tatsächlich nach einer weiteren Niederlage in Leipzig doch noch der Trainer entlassen werden? Oder würde eine vorzeitige Trainerentlassung uns die hohe Ablösesumme kosten? Dann ist die Frage, was der Vereinsführung tatsächlich wichtiger ist? Man kann gespannt sein...