Also - ich finde, daß das Sky-Gejammere hier ein Gejammere auf ziemlich hohem Niveau ist. Jahrelang mussten wir TV-Zuschauer mit einem oder zwei Spielen die Woche auskommen (ok, diese waren zumindest umsonst). Da war es allen zu wenig, alle wollten mehr. Nun hat man als Fan tatsächlich die freie Auswahl und allen ist das schon wieder nicht gut genug, zu zuschauerunfreundlich oder was auch immer....
Was sind wir Deutschen doch ein unzufriedenes Meckervolk - furchtbar 
Und warum sollten die Spiele alle zeitversetzt stattfinden? Auseinandergepflückte Anstoßzeiten sind der Hauptkritikpunkt aller Fussball-Fans deutschlandweit. Und wir sollten uns ausgerechnet das wünschen?
Ich freue mich darüber, feste Zeiten zu haben, zu denen ich meine Lieblingssportart gucken kann.
Ich freue mich darüber, selbst entscheiden zu können, was ich sehen will.
Ich freue mich darüber, daß ich sogar eine Konferenz bekomme, wenn ich mich nicht entscheiden kann.
Ich freue mich darüber, auch mal andere Kommentatoren zu hören, als immer nur den Superlativ-Benutzer Markus Götz.
Ich freue mich über Kommentatoren, die inzwischen merklich dazugelernt haben und gemerkt haben, daß sich Fußball nicht 1-zu-1 auf den Handball übertragen läßt.
Ich freue mich über schöne Bilder und Kameraeinstellungen aus den Hallen.
Ich freue ich darüber, meine Mannschaft endlich auch auswärts live miterleben zu können.
Ich freue mich über eine sehr gelungene Talk-Runde am Ende jedes Spieltages!
Ich freue mich darüber, über meinen Schatten gesprungen zu sein, und mir ein Sky-Abo zu einem halbwegs vertretbaren Preis zugelegt zu haben.