Meiner Meinung hat Berlin nur ein Problem - und das heißt Bob Hanning!
Beiträge von baloo
-
-
Mir wird ein bisschen viel immer über die schlechte Art und Weise der Vereinsführung gesprochen. Wir wissen doch gar nicht was der konkrete Auslöser war (oder ist), dass noch keine Verlängerung der Verträge stattgefunden hat. Vielleicht hat sich Siewert ja zu weit aus dem Fenster gelehnt und Ansprüche gestellt, die nicht erfüllbar sind (oder nicht gewollt)? Bei der Unvereinbarkeit von Krickau in Berlin bin ich allerdings der gleichen Meinung. Das passt nicht.
Lustig!
Genauso war es damals auch bei der SG als Krickau gehen musste. Da wurde aber alles ignoriert und weiter immer auf die Geschäftsführung „draufgeprügelt“…
Warum sollte es jetzt anders sein?
-
Kretsche‘s Aufgabenbereich/Funktion in Berlin ist ähnlich undurchsichtig wie die von Sammer bei Fußball-Dortmund
-
Schwer zu ertragender Kommentator, bei Berlin ist alles super gespielt, bei Göppingen kommt der Ball immer nur irgendwie so an.
Also wird so weiterkommentiert wie bereits schon in der letzten Saison! Alle Superlative nach Berlin…
-
Freundschaft!
Das Problem ist, wenn es eine Funktion gibt, mit der man den Buzzer abschalten kann, man auch die Uhr danach stellen kann, dass er genau deshalb dann irgendwann mal nicht funktioniert, wenn er noch soll. Ist ja nicht so, dass das jetzt nicht bereits dann und wann vorkommt. Dann garantiert noch deutlich öfter.
Wie wäre es denn, wenn dem Trainer die Möglichkeit geboten wird, den Buzzer aus dem Weg zu räumen oder gar aus der Coachingzone zu stellen, wenn er mit seinen Auszeiten durch ist?
-
Das letzte „Glänzen“ ist bei der SG schon lange her. Ich würde mich schon damit zufrieden geben, wenn sie mal ohne Up‘s und Down‘s ein Spiel von vorne bis hinten durchspielen würden, ohne daß man zittern muss.
Ich bin schon mit Kleinigkeiten zufrieden…
-
…und Du machst nie Feher?
-
Wohnt der Hoeneß nicht am Tegernsee?
Also ziehen beide um? In ein gemeinsames Haus?
Immerhin sind zumindest bei den Berlinern doch die finanziellen Mittel knapp…
-
Ich fand Hannover auch erschreckend schwach im Angriffsspiel. Sah nicht nach irgendwelchem Plan oder gar Spielzügen aus…
-
Ich finde, dass der THW Gidsel besonders in der 2. Halbzeit gut im Griff hatte.
Der MVP wurde ja anhand des HPI bestimmt. Da war es bei Gidsel heute eine 78. Eine Glanzleistung war das nicht. Mein subjektiver MVP wäre Skippy gewesen.
Mein MVP wäre Wolff gewesen!
-
Richtig geile Worte gerade von Felix Magath!
-
Dann schalt doch aus. Geht mit jedem Fernseher.
Klar, weiß ich!
Ich gucke halt seit Jahrzehnten gerne Handball - und mir geht es tierisch auf den Sack, daß es scheinbar nicht mehr möglich ist, ein Spiel „normal“ zu kommentieren.
Alles ist „sensationell“, „grandios“, „weltklasse“, „unfassbar“ etc. Dabei wird da einfach nur eine Sportart von guten Spielern gespielt. So extrem ist es beim Fussball nicht…
-
13 min gespielt und der DYN-Marktschreier geht mir jetzt schon auf den Sack!
-
Laut SG-Newsletter ein Livestream über :
📺 Livestream bei nordjyske.dk
-
"Denn finanziell hinken die Füchse der Konkurrenz weiter hinterher. „Die Champions League hat nicht den erwarteten Run ausgelöst. Wir sind in der Budgetplanung und was Sponsoring anbelangt irgendwo auf Platz sechs, sieben“, sagte Hanning."
Eieiei - schon wieder der gleiche „Blubb“!
Was das angeht, erinnert mich Berlin doch sehr an den amerikanischen Präsidenten - wenn ich alles nur lange und oft genug erzähle, dann glauben das irgendwann auch alle!
-
Man kann doch keinem Handballer vorwerfen, nach Vezprem zu gehen, ob aus Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Barcelona.
Die zahlen super, der Körper wird nicht so abgewirtschaftet und man hat eine sehr realistische Chance auf den Gewinn der CL.
Macht auch keiner!
Nervig ist nur (inzwischen wie beim Fußball) die alberne Geheimniskrämerei und vor allen die lächerlichen Begründungen dafür.
Aber mit der Wahrheit hat es die gesamte Welt ja inzwischen nicht mehr so - vom Präsidenten der größten Staaten bis hin zum kleinen Nachbar! Schade…
-
…weil die CL im Handball eine ähnlich große Aufmerksamkeit genießt wie im Fußball? Das Gerede ist und bleibt Blödsinn!
Der Stellenwert der CL im Handball ist z.B. meilenweit von einer Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft entfernt! Dort treffen sich die Besten - und nicht bei der künstlich aufgeblähten Zirkus-Veranstaltung (mit Ausnahme der letzten drei Runden - manchmal sogar erst das FF) Champions League!
-
Die Bild berichtet gerade, das Steinhauser nächste Saison zurück zu den Löwen geht und bringen Kastening mit Hannover
in Verbindung, also bei beiden back to Roots
Ob er sich das gut überlegt hat? Oder ist der Drang, nach Hause zu kommen stärker als ales andere?
Denn immerhin ist es Maik Machulla gewesen, der ihn im Grunde aus Flensburg vertrieben hat (so sah es zumindest nach Außen hin aus), weil er ihn trotz Svan‘s damaligen Formtiefs nicht gebracht hat!
-
Hab auch drüber nachgedacht dort mitzumachen, mich aber bewusst dagegen entschieden. Finde, ich verbringe eh schon genug Zeit am Handy. Sicher eine seltsame Entscheidung in den Augen vieler, vor allem jüngerer Fans. Aber noch bin ich standhaft
, ja und selber Schuld! 
Ich lebe auch noch - aber scheinbar dann in einer Parallelwelt - obwohl ich gar nichts habe!
-
Damit mal das Sommerloch gefüllt wird....
Auf Instagram liked auf einmal Kretschmar einen Post von Alex Duschebajev. Will da einer etwas einen Backup für Gidsel verpflichten? 😁😁
Sonst ist ja kretsche nicht so der Fan der Spanier
Wie soll sich denn das ach so finanzschwache Berlin einen solchen Backup leisten können?