Beiträge von baloo

Man muss es heute auch mal ansprechen und klar und deutlich sagen:
    Nach vier Spieltagen hat uns heute hat zum ersten Mal Lauge so richtig gefehlt. Das, was er in wichtigen Situationen gemacht hat, kann Gottfridsson nicht. Uns fehlt zu ihm (Gottfridsson) eine Alternative! Der Sinn der Verpflichtung von Jurecki hat sich mir bis heute nicht erschlossen! Die größte Baustelle für die nächsten Wochen...

War ein schwieriger Job für die Unparteiischen, ich möchte nicht tauschen.

So schwierig ist das nicht, wenn man auf beiden Seiten gleiche Maßstäbe ansetzt.

Trikotziehen kann man auf beiden Seiten gleich bestrafen!
    Griffe ins Gesicht kann man auf beiden Seiten gleich bestrafen!
    Wurbehinderungen bei Wurf von Außen kann man auf beiden Seiten gleich bestrafen!
    Stürmerfoul kann man auf beiden Seiten gleich bestrafen!
    Angezeigtes Zeitspiel durch eine progressive Strafe aufheben kann man auf beiden Seiten gleich machen!
    ...und wenn man das nicht macht, muss man auch mit Kritik rechnen und leben müssen!

Wie gesagt, verloren haben wir das Spiel heute durch eine unterirdische Quote bei den technischen Fehlern. Aber Spaß macht das trotzdem nicht, wenn man permanent gegenan kämpfen muss

So, alle haben auf mir herumgehackt, da ich vorher die beiden Pfeifen kritisiert habe. Inzwischen habe ich wohl recht gehabt - das Schweigen der Kieler zu deren Leistung gibt mir Recht.
    Nichtsdestotrotz ist für mich Gottfridsson der Verlierer des Spiels. Technische Fehler ohne Ende, druck- und ideenloses Spiel im Angriff. Mehr parallel als in die Tiefe. Dann ist es schwer. Und Jurecki und Co scheinen keine echte Alternativen zu sein...

Irgendwie spielen wir dauerhaft in Unterzahl! Was pfeifen die beiden bloß parteiisch...

Den Rückstand haben wir allerdings Gottfridsson zu verdanken, der einen technischen Fehler nach dem anderen produziert. Zudem bekommen wir den Kieler Rückraum nicht in den Griff (ist natürlich auch schwer in Dauerunterzahl)!

Verlieren kann eigentlich nur der THW!
    Wir haben einen blöden Punkt in Wetzlar verk...kt! Wenn man ehrlich ist, erwartet in Flensburg kaum einer einen Sieg in Kiel. Wünschen tun sich den sicherlich viele...
    Wenn allerdings der THW zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten Punkte läßt, dann entsteht dort sicherlich keine Partystimmung. Die Luft für Jicha wird dann auch sicherlich ungemütlicher.
    Die SG kommt also entweder mit Punkten zurück und ist überm Strich im Rennen - oder sie kommen zurück mit einer eher einkalkulierten Niederlage, die die Welt nicht untergehen läßt!

Ja, schade! Nicht richtig hingeguckt :wall:

Zitat von »baloo«
    ....trotzdem ist das letzte Ding eine Frechheit!
    Na ja, gegen Wetzlar haben sie auch einen 7-Meter gegeben, weil der Block im Kreis abgesprungen war. In der letzten Sekunde so etwas zu pfeifen...da muss man sich sehr sicher sein.
    Und war da nicht in der nahen Vergangenheit bei einem Wurf von Cavor in letzter Sekunde auch ein Block der SG. Alles gleicht sich im Leben aus.
    wasp

Richtig, es ist aber schon während des Spiels und noch besser in der Wiederholung zu sehen, daß der Block vor der Linie abspringt, den Ball in der Luft blockt und somit alles regelkonforme war