Beiträge von baloo

Naja ich will dich ja nicht persönlich angreifen aber deine Sicht der Dinge ist durch eine sehr sehr stark geprägte SG Brille. Falls du dich persönlich angegriffen fühlst, war das nicht mein Ansinnen. Deine Argumentation ist aber reichlich subjektiv. Ich bin ja nicht der Einzige, der gesehen hat, dass Bittenfeld mit etwas mehr Glück 2 Punkte geholt hätte. Etwas selbstkritischer mit der Leistung der eigenen Mannschaft sollte man auch als SG Anhänger sein. P.S. wenn ich rumwüte, klingt das etwas anders ;)

Zum Glück gibt es am Ende ein greifbares Endergebis und nicht ein gefühltes. Damit hat sich die Diskussion über “hätte, wäre, wenn“ doch im Grunde erledigt...

Die Feststellung, dass Flensdorf der absolut schlechteste Meister ever ist kommt doch nicht von ungefähr, auch wenn sie nicht in die kleine Welt der Flensdorfer Onlinefans hier passt, die vermutlich aus Mangel an Alternativen heftig an diesem Verein klebt.

Die Feststellung kommt praktisch von Dir allein und steht deshalb in Stein gemeißelt fest für alle Handballfans der Welt?
    Was bist Du doch ein toller, allwissender Kerl! Wahnsinn!
    Und wenn Du Aussagen mit denen des amerikanischen Präsidenten vergleichst, solltest Du bei Dir und Deinen „Thesen“ mal anfangen....

Abgesehen davon, dass ich der Aussage zustimme: Der Kerl ist aus Barcelona auch nicht gerade verwöhnt. Ich war mal an einem Abend zu einem Ligaspiel im Palau Blaugrana. Zwei- bis dreihundert Zuschauer und absoluter Totentanz. Bei einem CL-Spiel war ich auch mal: Deutlich besser, aber ein ganzes Stück von einer durchschnittlichen BuLi-Halle entfernt.
    Zum Spiel: Als neutraler Zuschauer und Handballfan war es die pure Freude, Barca spielen zu sehen. Cindric und Palmarsson in Kombination sind schon ziemlich beeindruckend. Fast noch besser fand ich die aggressive und bewegliche Abwehr mit den weit heraustretenden Halben. Wenn ich dann an Petkos massive 6:0 mit den Hacken auf der Linie denke... :rolleyes:

Ich hatte das Gefühl, dass mehr Jeppson-Einsatzzeit Flens gut getan hätte - auch wenn ein Sieg echt nicht drin war.

Wenn Du den Jeppsson so gut findest, dann kannst Du ihn gerne haben, denn ich gehe davon aus, daß seine Zeit in Flensburg im Sommer abläuft. Was nicht verwunderlich ist, wenn man mit jemandem recht viel Geduld aufbringt, aber keinerlei Fortschritte zu sehen sind!

Hut ab. Das kam schon einem perfektionierten Nichtskönnen sehr nahe. Außerdem großartige Stimmung in der Gemischtwarenlager-Friedhofsarena mit ihrem Achtfach-Okay-Maik als Führungsperson und Auszeitenunterhalter.

Gut auch ein Stück weiter vorn hier "Heute ist Barcelona die Klasse besser" und noch bezugnehmend auf ein Spiel in Szeged, das derjenige gar nicht gesehen hat.

Warum wechselst Du eigentlich nicht die Sportart und verschwindest hier einfach komplett. Diesen Mist will hier doch inzwischen gar keiner mehr lesen...

Wenn der THW über den Rest der Saison diese Leistung bestätigt, sollten wir alle (vor allem in den letzten zwei Jahren wir Flensburger als „schlechtester Meister ever ever“) den dortigen Verantwortlichen dankbar sein, derart lange an den taktisch limitierten Hau-Drauf-Trainer (ein netter Kerl ist er trotzdem) festgehalten zu haben. Scheinbar hat er das spielerische und taktische Potential innerhalb seiner Truppe nicht erkannt. Zudem Respekt vor Jicha, der sich ein ganzes Jahr zurückhalten konnte...

Meiner Meinung nach sollte sich MM zusammen mit DS eher Gedanken darüber machen, ob die Vergabe des 16. Kaderplatzes an einen Youngster wirklich zukunftsfähig ist. Denn aktuell bestreiten wir die Saison doch gefühlt eher mit vierzehn als mit sechzehn Spielern (Verstaijnen spielt gar nicht, Jeppsson eher den Überbrückungslückenbüßer). Das fällt uns jetzt bei einer spielerischen Krise so richtig auf die Füße, da uns praktisch zwei Alternativen fehlen. Und zählt man dann auch noch den bisher meist als Fremdkörper agierenden Jurecki sowie den gehandikapten Glandorf dazu, erklärt sich von allein, warum der Rest die komplette Last bis zur Erschöpfung meistern muss...

Als Flensburger schaue ich jetzt dann doch (trotz des zum Großteil eher mäßigen Auftretens der Truppe) recht entspannt auf den Rest des Kalenderjahres - zumindest in der Bundesliga. Bis auf Magdeburg ist die Top10 der Liga abgearbeitet, so daß jetzt vielleicht mal ein paar Spiele zum weiteren Einspielen kommen könnten (ganz bewusst Konjunktiv). Der Spielplan in diesem Jahr war zu Beginn schon eine recht hatte Nuss...