EHF Champions-League 2019/2020

• Flink: Ich dachte ihr seid die HölleNord? :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, man spürt halt in der Hölle Nord, wenns richtig brennt. :devil:
    Und man freut sich am guten Handballspiel, auch wenn es nur eine Mannschaft schafft. Da kann man schon mal staunen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Hut ab. Das kam schon einem perfektionierten Nichtskönnen sehr nahe. Außerdem großartige Stimmung in der Gemischtwarenlager-Friedhofsarena mit ihrem Achtfach-Okay-Maik als Führungsperson und Auszeitenunterhalter.

Gut auch ein Stück weiter vorn hier "Heute ist Barcelona die Klasse besser" und noch bezugnehmend auf ein Spiel in Szeged, das derjenige gar nicht gesehen hat.

Warum wechselst Du eigentlich nicht die Sportart und verschwindest hier einfach komplett. Diesen Mist will hier doch inzwischen gar keiner mehr lesen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Warum wechselst Du eigentlich nicht die Sportart

Flensdorf ist neuerdings HANDBALL schlechthin. *LOL*

… und lass bitte die Unterlippe ganz, bei dem mit der 85 - ich befürchte die steht für etwas anderes - ist sie schon durch. Eure Ever-Truppe ist schon ein Träumchen und als Meister ein tolles Aushängeschild der weltbesten Liga. Schöner Handballabend, dem noch viele in dieser Machart folgen werden.

Hochachtungsvolle Grüße…

• Jetzt wo Du es sagst stimmt. Der Hallenbesucher hat die Darbietung von Barcelona staunend und schweigend bewundert.

Nicht ganz schweigend. Bei Arons Kempa Tor wurde anerkennend geklatscht. Und dazu noch einem Ex-Kieler.
    Fand ich gut vom Flensburger Publikum.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Irgendwie fehlten mir heute die Spiele der übrigen Mannschaften in der Bundesliga - da verteilt sich das Lästern hier über die jeweils anderen Loser, manchmal auch über die schlechten Winner immer so schön über die ganze Republik. :D
    Aber morgen wieder, endlich. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zitat

Flensdorf ist neuerdings HANDBALL schlechthin. *LOL*

… und lass bitte die Unterlippe ganz, bei dem mit der 85 - ich befürchte die steht für etwas anderes - ist sie schon durch. Eure Ever-Truppe ist schon ein Träumchen und als Meister ein tolles Aushängeschild der weltbesten Liga. Schöner Handballabend, dem noch viele in dieser Machart folgen werden.

Hochachtungsvolle Grüße…

Keine Panik, ich kann akzeptieren, dass eine Mannschaft besser ist als meine favorisierte.
    Du scheinst ja nurnoch dafür zu leben, FlensBURG (vielleicht ist es einfach deine Debilität, die dich nicht verstehen lässt, wie die schöne Stadt an der Förde heißt) schlechtzureden.
    Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat, schreib doch ein Buch darüber, das muss dann wenigstens keiner lesen!
    Achso, um eventuelle durchgebissene Körperteile brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist und bleibt alles ganz!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Eher, als mich über Flensburg zu ärgern, habe ich mich heute über die grandiose Spielweise von Palmarsson und Cindric gefreut. Die zwei sind schon eine Augenweide, wie es sie im Welthandball derzeit nur ca eine Hand voll zu bestaunen gibt (Hansen, Sagosen und Schmid würde ich noch in die ähnliche Mund-offen-Kategorie nehmen). Gerade ihr Zusammenspiel ist schon aller feinste Kost! Gerne mehr davon!

• Ich bleib dabei. Flensburg sollte jetzt die CL nutzen um Jeppson und Jurecki zu pushen. Wenn es klappt, kann das dem Team einen Schub geben. Wenn es nicht so gut klappt, was ich gar nicht glaube, dann wird wenigstens die Belastung verteilt. Und beide Banksitzer freuen sich sicher über jede Minute Spielzeit.

Für mich war das heute auch vercoacht oder undiszipliniert vom Team bezüglich der Vorbereitung auf Barcelona. Gegen dieses Spekulieren auf der Gegenhalbseite und Wurffalleaufbauen hat die Mannschaft sich unglaublich unklug verhalten. Barcelona hatte ja Ballgewinne mit direktem TG-Tor wie in einem Jugendspiel. Da wäre Zeitschinden und dann Jeppson werfen lassen ja sogar effektiver gewesen, weil man dann die TG's im Griff gehabt hätte. Da war die Mannschaft zu sehr mit 'Pistole links' oder 'DDR rechts' oder wie die Spielzüge so heißen beschäftigt. Lustig, wie Barcelona diese Spielzüge gelesen hat und dann Flensburg in die Falle lockte. In diesen Spielen muss Maik Machulla aktiver einwirken, dann macht auch er einen Schritt nach vorne. Dafür sollte Flensburg die kommenden CL-Spiele nutzen. So jedenfalls verschleißt man mental das ganze Team. Also aufrappeln, neu ausrichten und die Stagnation durchbrechen. Viel Glück und Kopf hoch nach Flensburg.

Bezüglich "Kollege Giftspritze" bin ich froh, dass man sich nur noch die sportlichen hates antun muss. Die sind auch leichter zu verschmerzen als das menschenverachtende Verhalten in anderen Kontexten. Wenn er es braucht, kann er sich hier im Sport ruhig austoben. Besser, als wenn im realen Leben echte Mitmenschen leiden müssen.

• Irgendwie fehlte mir Vranjes' "Wo ist die Halle?" :D

Immer wieder amüsant. Pfeift die Halle beim Angriff des Gegners sind es dieselben Leute hier, die sich jetzt "Sorgen" um die Stimmung machen, die den Flensburgern Unfairniss vorwerfen würden.....Aber immerhin ist das amüsanter als das Geschwurbel des kreativen Wortschöpfers.....

Weiniger amüsant das Spiel der SG. Da hilft auch kein "Ist ja nur Gruppenphase" - das war auch für den derzeit nicht verwöhnten Zuschauer schwere Kost, die einem schon für Stuttgart, geschweige denn für Paris, viel Gutes erwarten läßt.

• Nö, ich habe noch nie Unfairness beim Pfeifen (egal in welcher Halle) unterstellt. Ich finde es dann eher amüsant, dass sich einige Flensburg Fans über Klatschpappen in anderen Arenen "auslassen", aber selbst ohne Klatschpappen keine Stimmung hinbekommen :hi:

• Nö, ich habe noch nie Unfairness beim Pfeifen (egal in welcher Halle) unterstellt. Ich finde es dann eher amüsant, dass sich einige Flensburg Fans über Klatschpappen in anderen Arenen "auslassen", aber selbst ohne Klatschpappen keine Stimmung hinbekommen :hi:

Wenn du wildes Schlagen mit Klatschpappen, unterstützt vom Brüllen des Hallensprechers, mit "Stimmung" gleichsetzen willst, dann kommen wir definitionstechnisch nicht ganz zusammen....

Für ein „Hebet'se" sind wir eindeutig zu nah am Polarkreis. ;)

Ihm hat es gefallen: ;)

Zitat

Xavier Pascual, Trainer des FC Barcelona: „In Flensburg herrscht wirklich eine sehr schöne Handball-Atmosphäre.

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (31. Oktober 2019 um 09:11)

• In Kiel gibt es meines Wissens keinen brüllendem Hallenschreier ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ihm hat es gefallen: ;)

Xavier Pascual, Trainer des FC Barcelona: „In Flensburg herrscht wirklich eine sehr schöne Handball-Atmosphäre.

Abgesehen davon, dass ich der Aussage zustimme: Der Kerl ist aus Barcelona auch nicht gerade verwöhnt. Ich war mal an einem Abend zu einem Ligaspiel im Palau Blaugrana. Zwei- bis dreihundert Zuschauer und absoluter Totentanz. Bei einem CL-Spiel war ich auch mal: Deutlich besser, aber ein ganzes Stück von einer durchschnittlichen BuLi-Halle entfernt.
    Zum Spiel: Als neutraler Zuschauer und Handballfan war es die pure Freude, Barca spielen zu sehen. Cindric und Palmarsson in Kombination sind schon ziemlich beeindruckend. Fast noch besser fand ich die aggressive und bewegliche Abwehr mit den weit heraustretenden Halben. Wenn ich dann an Petkos massive 6:0 mit den Hacken auf der Linie denke... :rolleyes:

Ich hatte das Gefühl, dass mehr Jeppson-Einsatzzeit Flens gut getan hätte - auch wenn ein Sieg echt nicht drin war.