Schulze / Tönnies als Auswärtsschiedsrichter sind eine gute Chance für einen Coup, wenn es eng zugeht.
Sie habenihren Ruf dann wohl wieder bestätigt.
Ich habe leider nichts gesehen, so daß ich nur nach Gelesenem beurteilen kann
Schulze / Tönnies als Auswärtsschiedsrichter sind eine gute Chance für einen Coup, wenn es eng zugeht.
Sie habenihren Ruf dann wohl wieder bestätigt.
Ich habe leider nichts gesehen, so daß ich nur nach Gelesenem beurteilen kann
Irgendwie ein typisches Krickau-Spiel: Vorne Vollgas und dann drauf hoffen, daß man mehr Tore wirft als kassiert. Wie in Flensburger Zeiten…
Ja, war gut bis sehr gut! Vielleicht sogar genial! Scheint aber ein Ausreißer zu sein, da er diese Leistungen eben nicht über eine Saison abrufen kann!
Danke!
Für mich sind auch Uscins und Fischer mit ein Grund für das Tal in Hannover. Beide sind sicherlich gute Spieler, allerdings nicht diese Superstars, zu denen sie immer wieder gemacht werden. Für mich weit überschätzt und mit viel zu viel Erwartungsdruck auf den Schultern. Sie sind allerdings auch noch jung und der Druck für sie kommt wahrscheinlich viel zu früh.
Ich sehe sie auch nicht als dauerhafte Leistungsträger in den Topteams der Liga!
Eher: Pytlick - ob er bleibt oder geht!
Ihr seid auch keine Konkurrenz - ihr seid denen voraus!
Wir sind der Konkurrent um Platz 2 zusammen mit Kiel. Nur sind die Protagonisten der falschen Förde (außer Skippy - aber der funktioniert noch nicht lange genug) nicht attraktiv genug.
Ich habe eher das Gefühl (Kretzsche mal herausgenommen), dass sich von Berliner Seite bemüht wird, das Thema am Kochen zu erhalten.
Bob (er ist für mich der Drahtzieher im Hintergrund) erinnert mich gerade an Uli Hoeneß zu seinen besten Attacke-Bayern-Zeiten: Unruhe beim direkten Konkurrenten ist immer für mich am Besten!
Und am Ende zählen die zwei Punkte!
Wie sie zustande gekommen sind, interessiert seit heute im Grunde nur noch die Protagonisten, die ihre Lehren daraus ziehen müssen und werden!
Wer Pytlick (meinetwegen auch Grgic, Zehnder oder sonstwem wegen vorzeitigem Wechsel) verurteilt, sollte aufhören, sich mit Profisport zu befassen…
Richtig!
Zu Pytlick ist inzwischen alles an die einhundermal im Kreis gedreht gesagt - und jeder weiß immer etwas besser, nur zurück rudert keiner.
Ich habe jetzt hier und/oder im SG-Forum gelesen, daß die Community u.a. Diskussionen über einen vorzeitigen Wechsel von Hoxer und ähnlichen startet. Wenn es nicht den eigenen Verein und den (eventuellen) eigenen „Superstar“ betrifft, dann sind diese Diskussionen/Gerüchte wieder für alle ok!
Vielleicht sollten wir (und damit meine ich auch diese ganzen Handball-Hobby-Influenzer, die sich hier mit ihren „seriösen“ Quellen tummeln) mal drei Gänge zurückschalten. Wenn keiner Gerüchte (wahr oder unwahr) in die Welt setzt oder sie einfach mal an sich abprallen läßt, würde das schon deutlich weiterhelfen…
Und eines habe ich noch: Wenn sie dieser ganze Kram so weiter entwickelt, dann bin ich dafür, wie beim Fußball auch, auch beim Handball ein Transferfenster zu installieren, kombiniert mit Regeln (u.a. ab wann ein unter Vertrag stehender Spieler kontaktiert werden darf etc.)! Schnellstmöglich!
ich glaube die erzählen mir die Wahrheit. Aber das von dir der Kommentar kommt war zu erwarten, lass doch einfach mal bis zum 34. Spieltag warten oder bis pytlick sich mal meldet und ein klares nein sagt zu Berlin
Versteh das nicht falsche - ich habe nichts gegen Dich!
Aber - manchmal ist weniger mehr!
habe auch viel dazu gesagt und glaube auch weiterhin daran. Wenn es am ende aber falsch ist dann ärgere ich mich mehr als man denkt, da es mein ziel ist die besten Infos zu haben und euch die mitzuteilen.
Hast Du schon einmal daran gedacht, daß Deine „Quellen“ Dir inzwischen nicht mehr die Wahrheiten erzählen? Ich würde das zumindest so machen, wenn ich das, was ich Dir erzähle ein paar Minuten später veröffentlicht lese ![]()
Brauchen wir ja nicht, wenn Gidsel kommt ![]()
Also bestätigt die SG, dass 2027 Pytlick bei den Füchsen spielen wird - nur nicht 2026.
Zeig mir bitte mit Quellenangabe, wo das steht????
Im Moment überwiegt auch bei mir die Schadenfreude gegenüber den Äußerungen jener Flensburger, die sich im Februar so sicher waren, dass Gidsel immer noch in SG-Bettwäsche nächtigt..
Tut er auch immer noch!
Wenn jetzt das Pytlick-Thema zumindest für ein Jahr abgearbeitet ist, können wir ja wieder über die Gidsel-Klausel in dessen Vertrag sprechen.
Wahrscheinlich werden beide im Sommer 2027 gegeneinander getauscht, da beide Vereine die vorhandene Klausel ziehen
Die Pfenningfuchser, die zwischen den Zeilen noch zusätzlich ganze Texte interpretieren können, werden immer einen Wortlaut finden, in den sich noch etwas hineininterpretieren lässt
….Dann schüttet man das Ablöse-Füllhorn über Flensburg aus. Ablöse und Gehalt für Pytlick wird dann für die nächsten 3 ... 4 Jahre irgendwas Richtung 3 Mio. € kosten.
Vielleicht ja nicht. Er wird sich ja in Berlin sicherlich erneut eine Klausel einbauen lassen, um 2027/2028 wieder wechseln zu können…
Meine „Quellen“ haben übrigens ausgesagt, daß Bob zur Finanzierung des Pytlick-Deals die Namensrechte am Brandenburger-Tor für weitere 100 Jahre an das Land Brandenburg verkauft hat…
Noch mal – verantwortlich für die CL-Qualifikation sind die Spieler selbst.
Und klappt das nicht, sollten sie sich an die eigene Nase fassen und nicht so tun, als müssten sie unbedingt woanders hin. Gerade in Flensburg haben die Verantwortlichen seit Jahren eine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt. Dass die Qualifikation nicht geklappt hat, hängt in erster Linie an Trainer und Mannschaft – und da gehört auch Herr Pytlik mit seiner Leistung dazu.
Wie Muksch/Akim gerade richtig geschrieben hat, gibt es keine Garantie für eine CL-Quali.