Hey, willkommen im Club!
Auch ich bin ein Kind der Geräte-Garagerntore! Wahnsinn, wie lange das her ist. Und seitdem Dauerkarteninhaber! Über 40 Jahre…
Hey, willkommen im Club!
Auch ich bin ein Kind der Geräte-Garagerntore! Wahnsinn, wie lange das her ist. Und seitdem Dauerkarteninhaber! Über 40 Jahre…
Geld habense ja
Könnense ja auch ausgeben so viel sie wollen - die Lizenz gibt es immer!
Genau so sehe ich das auch!
Ich bin mir nicht sicher, ob Pajo das immer spielen lassen wird. Aber bei dem kleinen Kader, bei dem die Kräfte geschont werden müssen, ist es einfacher mit einem siebenten Mann die Abwehr nach hinten zu drücken, als laufintensiv mehr als die Hälfte des Spielfeld nutzen zu müssen, um endlich zu einer Wurfchance zu kommen.
Insofern war das schon eine sehr clevere Idee.
Ich hatte auch überlegt, mir/uns Karten zu besorgen. Aber 190,-€ pro Karte (also zu dritt knapp 600,-€) ist mir dann doch zu viel. Dann fahre ich lieber in den Urlaub und gucke das im TV/Stream
Interessant wie man Grgic nach einer guten Saison als besser betitelt als den gestandenen Köster. Als Talent wurdsb schon viele gehypt. Ich sehe Köster im Gesamtpaket als stärker an.
In erster Linie sehe ich Grgic erstmal drei Jahre jünger! Das macht viel aus!
Allerdings sehe ich handballerisch aktuell Köster deutlich vorne. Einer meiner Lieblingsspieler, der sich jetzt leider für den komplett falschen Verein entschieden hat…
Ich frage mich tatsächlich, warum der Gerüchte Thread hier jetzt schon seit Tagen zum Flensburg Thread mutiert ist....
Weil die Magdeburger, die sonst jeden Thread entern, alle im Urlaub sind ![]()
Vor allem müssen wir uns darüber im Klaren sein, daß Spieler wie Gidsel, Pytlick und ähnliche dieses Art Handball zu spielen bei fast voller Spielzeit wohl kaum die nächsten Jahre körperlich durchhalten.
Wenn die so weitermachen, ist deren Karriere vor dem 30. Lebensjahr auf dem Niveau beendet…
Es gibt im SG-Umfeld bestimmt auch ausreichend Handballverrückte, die für einen guten Deal gerne mal die Geldbörse ein wenig weiter bzw. zusätzlich öffnen.
Das ist richtig - und genau das meinte ich:
Diese Quoten sind der Grund für den aktuellen Tabellenstand der SG. Denn die Quoten von Møller, Kirkeløkke, Mensah und Co sind auch nicht besser. Von Hansen ganz zu schweigen…
Wenn man in der Liga etwas reißen will, muss man das abstellen!
Ich sehe das alles mit gemischten Gefühlen.
Ja, es klingt nach einen Mega-Transfer. Und so ist er wohl auch einzuordnen.
Aber - noch immer sehe ich ihn kritisch, wie ich mich schon häufiger geäußert habe (nur weil er jetzt bei uns unterschrieben hat, ist ja nicht gleich alles rosarot).
Er hat nun ein Jahr Zeit, sich weiterzuentwickeln - und danach ist Pajo gefordert. Denn noch immer hat er eine viel zu hohe Fehlerqoute. Zumindest dann, wenn ich ihn gesehen habe. Und in einer Topmannschaft ist es noch wichtiger, Fehler zu vermeiden. Und 12 Tore in 20 Versuchen (Beispiel) ist einfach nicht das, was auf dem Niveau gefordert wird. Sonst steht man da, wo die SG halt aktuell herumdümpelt. Denn wir scheitern diese Saison auch zu oft an unserer eigenen Fehlerquote.
Aber - er ist Jung, er ist aufstrebend, lernfähig und ehrgeizig. Ich hoffe, daß das mit ihm klappt.
Ich freue mich - aber die ganz große Euphorie ist (noch) nicht da…
Ob Sinn oder nicht, wird hier ja auch gerade gar nicht diskutiert.
Ich habe nur einen Namen in den Raum geworfen, der zu besagten Zeitpunkt auch nach aktuellem Stand vertragslos ist.
Seit der Boulevard in die Handballwelt Einzug erhalten hat, kann ich mir übrigens alles vorstellen.
Ob ich ihn in Flensburg haben möchte, bin ich mir gar nicht sicher. Aber ich bin ja auch schon abgewatscht worden, weil ich Uscins nicht wollte (den ich noch immer für überschätzt halte). Den gleichen Eindruck habe ich auch bei Grgic.
Daher bin ich weiter gespannt, wen die SG aus dem Hut zaubert - und habe vollstes Vertrauen in die GF, daß die Entscheidung passen wird…
…weil in Flensburg immer wieder von einer „großen Lösung“ gemutmaßt wird. Und er wäre zumindest oberes Regal!
Läuft der Vertrag von Magnusson nicht auch 2026 aus?
Wo sind eigentlich unsere Cruchtime-Könner geblieben?
Es hat Jahre gegeben, da ging man ganz beruhigt in die Crunchtime - selbst wenn man zurück lag. Inzwischen verdaddeln wir die Dinger regelmäßig oder zittern sie irgendwie über die Runden. Souverän ist anders…
„The same procedure as every year!“
Und am Ende bekommt Bohmann‘s Lieblingskind doch wieder die Lizenz…
Die Leistung der Schiedsrichter ist eine Frechheit
, habe selten eine solch einseitig schlechte Leistung von Unparteiischen gesehen.
Ich bin wirklich der letzte der Schiedsrichter angeht, aber das ist ist der Gipfel. Unverschämtheit.
Dié Füchse sollen wohl mit Gewalt zum Meistertitel gepfiffen werden.
Zum Glück ist der SCM noch in greifbarer Entfernung und wird es am Ende hoffentlich schaffen, den Titel zu verteidigen.
Das schreibe ich schon länger!
Finde es in dieser Saison extrem auffällig…
Ich habe auf einen knappen Flensburger Sieg gesetzt - aber zu 100% bin ich davon noch nicht überzeugt
Melsungen hat sich früh aufgegeben. Warum eigentlich?
Standhandball im 7 gegen 6 ist einfach zu wenig!
…weil DYN nur ein Randgruppensender ist und sich bei allen hinten anstellen muß!
Melsungen viel, viel zu langsam in ihrem 7 gegen 6! So bringen sie die THW-Abwehr nicht wirklich in Bewegung, um Löcher zu reißen. Und wenn sie dann doch mal durchkommen, dann steht ein Wolf im Weg…