Grigic kann neben Mitte auch Innenblock spielen, was ihn noch interessanter macht. Mal schauen, ob es die Tage wirklich was zu vermelden gibt.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Drei Spieler auf einer Rückraumposition funktioniert nur bei Allroundern. Sonst kommt mindestens einer viel zu kurz.
Das ist doch eher eine Frage, ob der Verein sich das leisten kann. Bei einer CL-Teilnahme machen 3 Spieler für eine Rückraumposition Sinn.
-
Naja das Magdeburg, Flensburg und Berlin in der Verlosung waren / sind ist keine Überraschung. Drei von den vier Topklubs aus Deutschland. Da ist das bei seinen Leistungen nicht verwunderlich. Was Berlin angeht hat Kretzsche ja Gidsel versprochen das man sich verstärkt. Wäre mit Grgic ganz klar der Fall.
-
Was Berlin angeht hat Kretzsche ja Gidsel versprochen das man sich verstärkt. Wäre mit Grgic ganz klar der Fall.
Passt auch dazu, dass es mit Pytlick nicht geklappt hat. Da ist Grgic eine sinnvolle Alternative.
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Flensburg mit Pytlick und Grgic auf dem Platz spielt. Da würde ein spielstarker Rückraum Rechts sehr gut dazu passen, wie zum Beispiel ein Typ Magnusson. Das wäre ein richtig starker Rückraum. Es geht im modernen Handball um Rollen, nicht um Positionen.
-
Läuft der Vertrag von Magnusson nicht auch 2026 aus?
-
Freundschaft!
Läuft der Vertrag von Magnusson nicht auch 2026 aus?
Weiß kein Mensch. Das ist eine Personalie, die zu wichtig ist, als dass die jetzt noch nicht für 2026 entschieden ist. Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ist bereits klar, dass er über 2026 bleibt. Oder es steht ein Nachfolger bereits fest. Plausibel wäre es mit Uscins gewesen. Jetzt ist eher unklar, ob es da jemanden gäbe. Bin mir aber sicher, dass OIM nicht in der Bundesliga wechseln würde. Wenn, dann reduziert er mit einem Wechsel die Belastung.
-
Ja, aber warum sollte der nach Flensburg wechseln?
-
…weil in Flensburg immer wieder von einer „großen Lösung“ gemutmaßt wird. Und er wäre zumindest oberes Regal!
-
…weil in Flensburg immer wieder von einer „großen Lösung“ gemutmaßt wird. Und er wäre zumindest oberes Regal!
Dafür muss der Spieler aber auch erstmal wollen und in dem Fall sehe ich den Sinn nicht
-
Ob Sinn oder nicht, wird hier ja auch gerade gar nicht diskutiert.
Ich habe nur einen Namen in den Raum geworfen, der zu besagten Zeitpunkt auch nach aktuellem Stand vertragslos ist.
Seit der Boulevard in die Handballwelt Einzug erhalten hat, kann ich mir übrigens alles vorstellen.
Ob ich ihn in Flensburg haben möchte, bin ich mir gar nicht sicher. Aber ich bin ja auch schon abgewatscht worden, weil ich Uscins nicht wollte (den ich noch immer für überschätzt halte). Den gleichen Eindruck habe ich auch bei Grgic.
Daher bin ich weiter gespannt, wen die SG aus dem Hut zaubert - und habe vollstes Vertrauen in die GF, daß die Entscheidung passen wird…
-
Ich nicht. Leider.
-
Freundschaft!
Stellt sich die Frage, wann Du zuletzt ein SCM-Spiel gesehen hast.
-
550.000 € ist mal ein Wort (wenn das stimmt).
Keine Bundesliga-Mannschaft kann dir die nächsten Jahre die CL garantieren.
Mal schauen was da raus kommen wird. Und bei der Summe wird auch ein R. Witte schwach werden müssen.
Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Recken zu Corona-Zeiten auf den EHF-Cup verzichtet hatten, da die Reisekosten zu hoch waren. So ne volle Halle scheint schon was auszumachen.
-
Schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Recken zu Corona-Zeiten auf den EHF-Cup verzichtet hatten, da die Reisekosten zu hoch waren. So ne volle Halle scheint schon was auszumachen.
Auch weil beim EHF Pokal eigentlich kein Geld verdient wird.
Ja Hannover hat konservativ geplant - hier ist Budget vorhanden
-
Wenn Grgic Titel sammeln will,bleibt nur die Hauptstadt. Da entsteht etwas ganz großes.
-
... solange Gidsel gesund bleibt...
-
... solange Gidsel gesund bleibt...
..und der Handgeldesel flüssig bleibt...
-
..und der Handgeldesel flüssig bleibt...
Hat Berlin schwarze Kassen? Oder was willst du ausdrücken?
-
Hat Berlin schwarze Kassen? Oder was willst du ausdrücken?
Schwarz denke ich nicht und möchte ich auch nicht behaupten . Aber trotz all der blumigen Darstellung werden bestimmte Verlängerungen auch mit einem gewissen Bonus versüßt werden .
-