Beiträge von baloo

Du verstehst es immer noch nicht! Es wird kein Theater gemacht weil jetzt auf die und Jugend gesetzt wird, sondern es nur Theater gemacht, weil eben nicht auf die Jugend gesetzt wird und man trotzdem versucht, sich damit zu schmücken :wall:

Bitte, bitte lieber H$V! Löst Euch entgegen meines tiefsten inneren Wunsches niemals auf!

:Hail: Das, was von Euch kommt, ist besser als "Schlag den Raab", "TV total" und "Wetten dass...?" zusammen. Das ist Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau :klatschen:

Darum ging es doch gar nicht! Mir geht es nur darum aufzuzeigen, dass Kommentare aus der unteren Schublade nicht nur aus einer Richtung kommen sondern auch aus der anderen. Die Äußerungen aus der Welthandballhauptstadt hinterlassen ja den Eindruck, als wenn von dort niemals solche Begriffe gewählt werden.
    Von den Dingen, die wir seitenlang vorher diskutiert werden, distanziere ich mich deutlich. Ich komme auch aus einer Generation, in der derartige Äußerungen auch noch zu den nicht "stubenreinen" gezählt werden.
    Ich stimme aber den Vorschreiber zu, dass es sich dabei tatsächlich um ein Generationenproblem handelt. Wenn man zum Beispiel hört, wie sich heutzutage Teenager in Bus oder U-Bahn unterhalten, dann wird einem manchmal schlecht. Da sind Worte im alltäglichen Gesprächsgebrauch, die damals im Fernsehen mit einem "piep" unkenntlich gemacht worden sind.

Wer auch mal die andere Seite (die, der ach so lieben Hamburger) lesen will, der sollte mal die Kommentare der Hamburger in der Mopo-online (leider nur tagsüber verfügbar und der letzte Gratisbericht) zum Spiel des H$V in Flensburg lesen.
    So viel zum Thema "Saubermänner"...

...ich weiß nicht, ob das sooo viel besser gegangen wäre angesichts der knappen Zeit und vor allem des knappen Gelds...

Sooo knapp ist die Kohle bei der Firma wohl nicht! Das ist Jammern auf hohem Niveau!

Immerhin haben sich da gestern zwei Team mit nahezu identischem Etat (ohne die nicht bezifferten Zuwendungen von Onkel Dagobert) gegenüber gestanden. Unterschiede gibt es scheinbar hauptsächlich in der Kompetenz der Führungsetage (ok, ok - in diesem Sommer auch ein wenig in der zur Verfügung stehenden Zeit. Der dafür Schuldige ist allen bekannt).

Es gibt wahrlich mindestens zehn Vereine in der Liga, die alles für so einen Etat geben würden.

PS: Kevin Herbst hat mir gestern prima gefallen...

Ich hatte im Vorfeld erwartet, dass Flensburg einen so großen Vorsprung erarbeiten würde, dass der Trainer in der letzten Viertelstunde seine dritte Reihe zum Üben aufs Feld schicken wird. Dass Vranjes seine erste Reihe durchspielen lassen musste, war für mich eine Überraschung. Die Hamburger Spieler haben ihr Ziel erreicht und gut gekämpft. Leider hat Andersson und der Innenblock um Karlsson unsere Rückraumer im Griff gehabt und bekamen die Flensen recht viele Abpraller Zwei hübsche "Effekttore" fürs Auge haben die HSVer aber auch hinbekommen; die beiden bei passiver Warnung: Schmidt von der Ecke durch den Kreis zu Flohr; und das Pirouettentor von Mahe).

Tja, mein Lieber, nicht nur der H$V hat seine personellen Probleme, sondern auch die SG! Die Spieler, die gestern gespielt haben, so waren die einzigen,(Ausnahme Radivojevic), die Ljubo Vranjes zur Verfügung standen. Alle anderen sind auch entweder krank, verletzt oder zumindest angeschlagen. Ihr müsst nicht immer glauben, die einzige Mannschaft in der Bundesliga zu sein, die verletzte Spieler hat. Frag mal in Magdeburg, Flensburg, Berlin, Kiel oder sonst wo nach. Und für eure dämliche Kaderzustellung seid ihr selbst verantwortlich...

Und ohne die ansonsten guten Schiedsrichter, wäre die Niederlage für den H$V auch deutlich höher ausgefallen. Wenn man schon bei jedem zweiten Angriff Zeitspiegel anzeigt, sollte man es zumindest einmal pfeifen. Aber der H$V durfte jedes Mal so lange spielen, bis endlich einen Abschluss/Tor erfolgt war. Bei konsequenterer Regelauslegung wäre das Desaster doch ein bisschen größer geworden. Nach diesem Ausgang hat man von Hamburger Seite tatsächlich noch die Möglichkeit, sich diese chancenlose Niederlage schönzureden. Aber Reden und Jammern kann man in Hamburg ja hervorragend...

Ein Recht amüsanter Auszug aus dem aktuellen Mopo-Artikel zu dem heutigen Spiel:

"....In Flensburg kämpfte der HSV nicht nur mit kraftvollen Flensburgern, sondern auch gegen ganz viel Hass auf der Tribüne. Anders als bei anderen Auswärtsspielen machte der SG-Anhang immer noch den HSV für das Lizenz-Theater im Sommer verantwortlich. „Ihr seid der Abschaum der Liga“, oder „Advent, Advent, die Finca brennt. Der Rudi tobt, der Fitzek schreit, Lizenz 2015/16“, schallte es von den Rängen. „Das ist unterste Schublade und teilweise persönlich deformierend“, tobte Geschäftsführer Christian Fitzek...." (24:29!: HSV Handball chancenlos im Derby gegen Flensburg | HSV Handball - Hamburger Morgenpost)

Kann mir mal jemand erklären, wer sonst dafür verantwortlich sein soll? 8o:wall:

"Es ist nicht mehr so viel Geld im Umlauf", beschreibt Matthias Rudolph die internationale Handballszene. Und die Bundesliga, so Fitzek, hat "das Wettrüsten eingeschränkt". (Wie bei den HSV-Handballern der Erfolg zurückkehren soll)

Soviel zum Thema "Wettrüsten" und Preistreiberei:
    Bei welchem anderen Verein verdient allein der Trainer solch stolze Summen ("...Die Kammer 29 erklärte die fristlose Kündigung des 51-Jährigen Anfang Juli für unwirksam und verurteilte den klammen Club dazu, Schwalb noch bis mindestens 30. Juni 2015 dessen Monatsgehalt von 24.500 Euro brutto zu zahlen."...(Richter liest HSV im Schwalb-Prozess die Leviten)?
    Was dann erst die sogenannten Starspieler/Leistungsträger verdienen? 8o Kein Wunder, dass die alle ihre Verträge aussitzen...

Jansen hat ja seine eigene Leistung gemeint, er erkennt es wenigstens!
    Das Geschwätz vom Rudolph darf man eh nicht ernst nehmen...er hat halt noch immer nicht erkannt das seine wirklichen Gegner nicht mehr Kiel und Real heißen, sondern Minden, BHC, HBW, u.s.w.

Hat sich bei dem Herrn Rudolph noch nicht herumgesprochen, dass sich Ciudad Real bereits dort befindet, wo sein H$V auch demnächst landen wird?

Egal - Mittwoch ist wichtiger! Barca wieder bärenstark, sowohl spielerisch als auch individuell.

...und Karabatic fällt wohl den Rest seiner Karriere hollywoodreif hintenüber und schreit dabei mit schmerzverzerrtem Gesicht, um dann nach Spontan-Wunderheilung sofort wieder aufzustehen... :wall:

Hauptsache Hamburg hat verloren :P