Beiträge von JA!

    Ich kann mich natürlich täuschen, aber was festgemachte Spieler betrifft, da sehe ich den Meister vor den anderen beiden. Ich steige aber auch in den Honda, dass es für jeden KM schwer ist, wenn man halt Sauger und Bergendahl im Kader hat. Trotz allem dürften etwas mehr Spielminuten für Meischti drin sein. Gerade der Innenblock Chrapek/Meister ist ne gute Alternative, wenn uns mal wieder die Bälle aus RF um die Ohren fliegen.

    Sehe ich als Alternative auch so. Das "Problem" beim IB Chrapek + Meischti dürfte auch eher der folgende Angriff sein.

    Beim Stoppfoul ist m.E. Ossi klar der beste Mittelblocker, bei Steals der Sauger.

    Je nun, in MD pfiff ja letztens ein großer Teil des Publikums, als ein Verletzter Gegenspieler auf dem Boden lag. Da man das als Publikum i.d.R. nie wirklich einschätzen kann, ob da Theatralik mit im Spiel ist, sollte man sich als Zuschauer lieber zurück halten....

    :?: Ich verstehe den Zusammenhang zu dem zitierten Post nicht.

    Btw. Was du als Großteil bezeichnet hast, dürfte eher eine, zugegeben, laute Minderheit in der Halle sein und das gefällt mir auch nicht. Um den Bogen wieder zu bekommen, wenn der Spieler SO wie Dule weitermacht, kann ich allerdings davon ausgehen, dass es vielleicht doch nicht soooo schlimm war, wie es suggeriert wurde.

    Musst Du nicht. Wir dagegen um so mehr.

    Wenn das nächste mal in einer Auszeit zum Ziehen einer Zeitstrafe aufgefordert wird, werde ich an Dich denken.

    Der Unterschied sollte schon klar sein.

    Ich finde es befremdlich, dass diese völlig übertriebene Theatralik verteidigt wird, Fanbrille hin wie her. Es geht (jedenfalls mir) nicht darum, dass der Spieler, in diesem Fall Dule, nicht zurückzieht, sondern sich mit allem was er hat ins Getümmel stürzt, auch nicht darum, dass dies schmerzhaft ist. Es ging, jedenfalls mir, um das absolut unnötige Wälzen auf dem Boden, denn, ich wiederhole mich, das ist Neymar Style at his best und kann gerne auf dem grünen Rasen bleiben.

    Dule kann nichts für eine Fehlentscheidung. Gefoult wurde er und ihm vorzuwerfen, das wäre nicht schmerzhaft gewesen, finde ich persönlich ziemlich dreist.

    Wer behauptet denn, dass es nicht schmerzhaft war?! Trotzdem muss man wohl keine Rollen auf dem Parkett machen, als ob Frank Dux einen Kick zum Kopf abgefeuert hätte. Wenn das ein Gastspieler in der Ostseehalle gebracht hätte, wäre völlig zu Recht die Hölle los.

    Kurze Frage wieso Schauspieler? Er wird getroffen im Gesicht mit dem Arm. Woher weis man dass das nicht geschmerzt hat?

    Zumal er nach meiner Auffassung erst so den Kopf hin und her rollt, nachdem er den Fuß des Gegners abbekommt beim Richtung Boden fallen.

    Ernsthaft? :pillepalle: Das war Neymar Style und dann spielt er munter weiter...ich erinnere mich, dass gerade Dule gerne andere Spieler vollmotzt, wenn sie vermeintlich schauspielern, u.a. im Pokalfinale mal den verletzten Lagergren.

    Kein 7m ? Was für katastrophale Entscheidungen pro Kiel. Nicht dass ich besondere Sympathien für Kolstad hege, aber das war schon heftig.

    Allerdings müssen sich die Norweger trotz allem auch an die eigene Nase fassen, da waren genügend Chancen, das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

    Glückwunsch Kiel.

    Vergiß die "Notverpflichtungen" Smarason und Bergendal nicht und auch wenn noch ein wenig die Konstanz fehlt, holt einer unserer beiden TH auch gern mal die Kohlen aus dem Feuer.

    Da sitzen wir im japanischen Mittelklassewagen zusammen. Mir ging es dabei vor allem um die frühzeitigen strategischen Verpflichtungen, wobei da Gisli ja auch nicht direkt zu zählt.

    Insgesamt wird Bennos Bilanz dabei auch immer besser - steht ja auch im direkten Zusammenhang mit der sportlichen Entwicklung.

    Wenn ich da an so manche frühere Verpflichtung denke...

    Das ist die offizielle Version. Inoffiziell ist es natürlich logisch, dass die Erstligisten einfach mehr Chancen haben wollen, oben zu bleiben.

    Mal ganz unabhängig von der gesellschaftlichen Relevanz ist das genau die Argumentationslinie für Fake News, Verschwörungstheorien o.ä. und nein, ich sehe dich dort überhaupt nicht!

    Hauptsache er bleibt gesund.

    Das ist definitiv viel wichtiger. Wahnsinn, was er gerade leistet und Kompliment an die Scoutingabteilung für diese Verpflichtung. Felix hat die hohen Erwartungen bis jetzt ganz Claar mit Bonus erfüllt und reiht sich nahtlos in die Riege Gisli, Oma Inge und Sauger als Topverpflichtung ein.

    Ich werfe mal die Hallenverfügbarkeiten als EIN contra Playoffs/ Religationsturnier etc. in die Runde. Die Hallen müssten ja auf gut Glück weit im voraus und nicht nur für ein Spiel geblockt werden.

    Apropros neutral und kompetent:

    Wo war eigentlich dein sonst bei SCM-Spielen üblicher Aufschrei nach Videobeweis und roter Karte, als Smarasson die Faust ins Gesicht bekam?

    Falsches Trikot?

    Wie Petrzika das weg moderiert hat, war auch amüsant, aber wie schon vor einiger Zeit schon geschrieben, muss man in der HBL für ne Rote in der Abwehr den Gegner vermutlich schon köpfen.

    Das Augenmerk lag doch auf Wiegert und seinem Benehmen. Schrittfehler gibt es seit Gislis Verletzung ja auch nicht mehr.

    Musche humpelte auch nach seiner Auswechslung. Hoffentlich nicht er auch noch verletzt.

    Hätte er mal richtig geworfen und auf seine Landung konzentriert...mit dem Konter ging das Elend los. Danach noch 5 freie Würfe bis zur Halbzeit versemmelt, wenn ich richtig gezählt habe. Trotzdem großes Kompliment für die Willenskraft und den Punch am Ende.

    Wenn nicht bald Entlastung (zurück)kommt, wird die Serie wohl nicht auf 20 ausgebaut. Ossi schien auch indisponiert und Meischti soll unter der Woche auch angeschlagen gewesen sein. Albin hat spürbar gefehlt.

    Ich habe das Wort nicht genutzt. Rein vom Verhalten an der Seitenlinie gibt es wohl Trainer, die sympathischer wirken. Was ja nicht ausschließt, dass Wiegert am Ende privat vielleicht doch der netteste ist. Das kann man aber schwer beurteilen, denn wir sehen ihn halt beim Handball an der Seitenlinie und nicht sonntags beim Kaffee.

    Bei dem Pensum sieht ihn dort selbst seine Familie kaum.