Schulle kein Top Schieri mehr, der quatscht mit dem Trainer ![]()
Beiträge von JA!
-
-
Ja, ist es. Weil es natürlich Einfluss hat, wenn die Schiedsrichter das ganze Spiel im intensiven Austausch mit einem Trainer sind (und mit dem anderen nicht).
Nur noch mal zum Verständnis. Das Ranking für Schiedsrichterleistungen richtet sich danach, wie ein Gespann in deiner Wahrnehmung mit einem (von 18) Bundesligatrainer (2. Liga und Frauen mal außen vor) kommuniziert und zwar anhand willkürlich eingefangener Fernsehbilder...das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
-
Das frage ich mich auch.
Wahrscheinlich die Situation, als Kastening und irgendwer auf der Magdeburger Bank sich etwas zugetextet haben. Das würde ich mal nicht so hoch hängen.
-
Was ich bei Hurst/Krag z.B. sehr gut finde, ist, dass sie nicht (wie gewisse andere Gespanne) andauernd zu Wiegert hinlaufen und sich für die Entscheidungen rechtfertigen (nur bei Wiegert; nicht beim anderen Trainer). Das hat teilweise was von Kaffeeklatsch.
Na wenn das ein wichtiges Kriterium ist...holla, das scheint ja wirklich ernst zu sein mit der Wiegert-Phobie.
-
Die braucht man ja nun kaum, um zu erkennen dass Wiegert - sagen wir mal - sehr emotional bei der Sache ist. Muss jeder für sich selbst bewerten, ob er das gut findet oder eben nicht. Aber dass er laut ist und manchmal nicht gerade sympathisch wirkt, will doch wohl niemand abstreiten.
Nicht sympathisch finden ist aber etwas anderes als in jedem Spiel nach spätestens 10 Minuten massiv Strafen zu fordern. Zum Glück werden progressive Strafen nicht nach Sympathie verteilt.
-
Nee, hab ich auch nicht.
Ich hab nur gesagt, dass sie in zwei anderen Hallen niemals gegen die Heimmannschaft gegeben werden würde (schon gar nicht nach acht Minuten). Und dann geben die auch so nen Punkt nicht ab.
Diese Aussage ist viel schlimmer als zu hinterfragen. Damit wird dem gesamten Schiedsrichterwesen Parteilichkeit vorgeworfen und somit der HBL die faire Wettbewerbsbedingung in Abrede gestellt.
-
Die Stammsieben von Berlin ist nicht schlechter als die von FL, allen voran Gidsel, den ich für den besten Spieler der HBL halte, insbesondere auch wegen seiner konstanten Leistungen. Das bedeutet natürlich, dass sie von solch einem Spieler deutlich abhängiger sind als FL.
Die Bank der SG ist sicherlich besser. Aber bei Berlin kommen ja irgendwann Spieler nach Verletzungen zurück. Entscheidend wird sein, wie die Nationalspieler nach der EM zurückkommen. Und dies kann keiner von uns prognostizieren.
Schätze ich auch so ein.
-
Es gibt weder hier noch im Füchse Forum einen einzigen Füchse Fan, der die rote Karte hinterfragt.
Ich denke damit ist alles zu dem Thema gesagt.
Genauer gesagt, gibt es außer Rheiner überhaupt keinen Foristen, der die rote Karte hinterfragt.
-
Stand jetzt, sehr wahrscheinlich. Lasst uns Ende Februar nochmal schauen...
Zwei Punkte vor Flensburg, die das Heimspiel in der Rückrunde haben. Für mich sind z.Z. drei Mannschaften mehr oder weniger mit gleichen Chancen unterwegs (von denen ich Magdeburg und Flensburg am stärksten einschätze) und Kiel noch nicht komplett raus.
-
Warum sollen Flensburg oder Magdeburg für Marsenic' Foul eine Rote Karte bekommen 🤭🤔
-

hätte ich nach dem 29:26 nicht mehr dran geglaubt.
-
Also bitte. Wie ein aggressives Rumpelstilzchen sprang der durch die Gegend. Von Minute 4 an.
Da ist völlig egal, was der sagt.
Ich glaube, ein bisschen macht das Benno extra für dich

-
Hast du gehört, was er gesagt hat? Ich glaube nicht, also wie kannst du das beurteilen?
Das fragst du doch nicht ernsthaft
Das ist so, einfach logisch, ist völlig eindeutig, hat die Verkäuferin an der Wurstbude gesehen und der Videowürfel in der Lanxess würde es auch nicht überleben, wenn es anders wäre. -
Da widersprichst du dir aber. Mal angenommen Wiegert hat zu viel getobt, dann hätten ihm Top 3 Schiedsrichter doch bitte frühzeitiger bestraft.
Entweder so oder eben so souverän, dass sie das ohne Strafe hinkriegen...soll es geben, habe ich sogar schon gesehen. Deinen ersten Satz sehe ich genauso.
-
Na vielleicht tut euch FG einen Gefallen, das ihr an der Spitze bleibt. Sieht nicht so schlecht aus. Dann sind beide Teams heute irgendwie siegreich gewesen.
Glaube nicht, dass FAG das durchhält.
-
Wer tobt denn? Ich habe nur festgestellt, dass du heute Zeit hast, zu viel davon.

Ganz Magdeburg hat getobt, das habe ich bis ins Jerichower Land gehört. Was meinst du, was auf`m Weihnachtsmarkt los war. Komplett ausgerastet sind die alle.
-
Das ist ja der Witz dabei, parrondo ist nach den vielen Fehlern in der zweiten Halbzeit zum Buzzer gelaufen und war auch angefressen und hat bissl fester drauf gehauen. War aber Frust über sein Team und nicht gegen die Schiri, also völlig andere Situation. Wiegert hat daraufhin eine Geste gemacht und 2 min für parrondo gefordert.
Ich bin mir sehr sicher, dass auch Benno vor allem wegen des SCM-Spiels frustriert war. Wegen der Schieris hat er ganz sicher nicht schon in HZ 1 seine 2. Auszeit genommen. Also ob das nun eine völlig andere Situation war, maße ich mir nicht an zu beurteilen. Generell ist mir das auch oft zu viel. Wem allerdings das Wichtigste bei SCM Spielen ist, darauf zu achten, wie sich Wiegert benimmt, der tut mir aufrichtig Leid, weil er das Spiel der geilsten Handballmannschaft der Welt verpasst

-
Ob ich einen edeln Charakter habe müsse ander beurteilen, jedenfalls wurde dieser in 40 Jahren auf Montage in fast allen Ländern der Welt selten angezweifelt.
Ob ich einen edeln Charakter habe müsse ander beurteilen, jedenfalls wurde dieser in 40 Jahren auf Montage in fast allen Ländern der Welt selten angezweifelt.
Bei meinem Charakter reicht es vollkommen, wenn du den beurteilst. -
Habe Meischti heute gar nicht auf der Bank gesehen und Albin war nicht eine Minute auf der Platte...das könnte bis Weihnachten noch sehr haarig werden.
-
nur damit das klar und deutlich ist : So wie es geschrieben ist es gemeint!
Wer solche Unterstellungen tätig muss sich die Charakter Frage stellen lassen.
Der smilie gehört da auch zu .
Jetzt wird es wirklich albern.