16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Nee, das muss der Delegierte machen. Dafür sitzt er da. Also, klar Bestrafung anzeigen machen die Schiedsrichter, aber das hätte der Delegierte viel früher ansagen müssen.

Hast du gehört, was er gesagt hat? Ich glaube nicht, also wie kannst du das beurteilen?

• Hast du gehört, was er gesagt hat? Ich glaube nicht, also wie kannst du das beurteilen?

Das fragst du doch nicht ernsthaft :!: :?: :!: Das ist so, einfach logisch, ist völlig eindeutig, hat die Verkäuferin an der Wurstbude gesehen und der Videowürfel in der Lanxess würde es auch nicht überleben, wenn es anders wäre.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich hatte phasenweise das Gefühl, dass sie eines Spitzenspiels nicht würdig waren. Haben ihre Entscheidungen aber in der Summe gleichmäßig (falsch) verteilt. Also passt das schon.

Joar. Ich zweifele allerdings mittlerweile auch an mir selbst was die Bewertung einiger Aktionen angeht.

Da wird für Felix Claar in einem Spiel eine rote Karte gefordert, weil er bei der Verteidigung von der Brust am Hals vorbeirutscht.

Und dann bekommt nen OIM in der 2.Hz (47. Minute) mal so einen vor den Kopf und alle so "ach war nix".

Für mich sind die beiden nach wie vor Top 3 in der HBL.

Die Hektik heute kam durch Wiegerts Toberei rein (fing nach 4 Minuten an) und dadurch, dass man ihn hat toben lassen.

Top 3?
    Na da bin ich ja gespannt:

* Tönnies/Schulze
    * die beiden Mädels

und dann kommen da schon die beiden?

Soso.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Also bitte. Wie ein aggressives Rumpelstilzchen sprang der durch die Gegend. Von Minute 4 an.

Da ist völlig egal, was der sagt.

Ich glaube, ein bisschen macht das Benno extra für dich <3 :bier:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wiegert ist es einfach wichtig Platz 1 in der gelben Karten Wertung auszubauen. Er hat Krickau mittlerweile deutlich hinter sich gelassen und auch alle Spieler können sich daran ein Beispiel nehmen. Muss man Verständnis haben.

• Also bitte. Wie ein aggressives Rumpelstilzchen sprang der durch die Gegend. Von Minute 4 an.

Dann liegt es an den Schiedsrichtern, dass zu regulieren, wenn es ihnen zuviel ist oder sich auf ihre eigentliche Kernkompetenz zu konzentrieren.

Ich habe das auch schon aus eigener Trainer-Erfahrung erlebt, dass ich mit meiner Mannschaft emotional mitgehe und diese durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt sehe. Das hat mitnichten immer gleich etwas mit mangelndem Respekt oder Unfairness zu tun.

• Nee, das muss der Delegierte machen. Dafür sitzt er da. Also, klar Bestrafung anzeigen machen die Schiedsrichter, aber das hätte der Delegierte viel früher ansagen müssen.

Also bitte. Wie ein aggressives Rumpelstilzchen sprang der durch die Gegend. Von Minute 4 an.

Wie kann denn ein Gespann, was so etwas offensichtliches nicht mitbekommt, in die Top 3 gehören? :hi:

• Das klingt interessant. Von wem muss man sich das fragen lassen? Bist du in dieser Hinsicht irgendeine Instanz, ein professioneller Charakterwächter oder so etwas? Ich mag so was. <3 <3

Ich war auch weltweit unterwegs, als Techniker, daher gern mal ohne Sarkasmus. Das schult eigentlich und daher wundert mich das um so mehr, es sei denn, man fühlt sich überall als Maßstab, das habe ich bei anderen Technikern auch gesehen. Das absolute Urteil ist abträglich, in Ostasien z.B. undenkbar oder zumindest sehr unhöflich. Der Andere macht nichts falsch, man kann aber freundlich darüber sprechen, wie es noch besser gehen könnte und sich dafür dann bedanken.

Mein Charkter wurde übrigens nie angezweifelt, jedenfalls nicht mir gegenüber. Aber wer weiß, was die da so getuschelt haben... ;)

Der professionelle Charakterwächter für Recht und Moral ist doch eigentlich Lelle1605 ,oder ist da was an mir vorbeigegangen?