Musche ist doch Webers Jahrgang und ich kann mir nicht vorstellen, dass er vier Jahre früher aufhört. Ich schätze, er bekommt noch zwei Jahre.
Beiträge von JA!
-
-
Da hat der Handball-Gott am Ende mal mitgespielt.

Wenn Eisenach durch das nicht gegebene Doppel-Foul eine Minute vor dem Ende wieder auswärts nichts geholt hätte - das wär sehr ärgerlich gewesen.
Das habe ich auch gedacht, dazu sah es mir beim letzten Löwentor verdächtig nach übertreten aus.
-
Berlin auch und damit ist der Drops gelutscht!
In der Liga geht's nur noch um die goldene Ananas.
Quatsch, von 1 bis 4 ist noch gar nichts gelutscht. Es gibt Vorteile und Tendenzen, aber noch lange keine Entscheidungen.
-
Wer hätte gedacht, dass man an diesem Spieltag gegenüber Magdeburg nur 1 Tor verliert.

Ist das relevant, wo doch Magdeburg eh schon als souveräner Meister feststeht?

-
Interessant, dass zwei LA in der Gerüchteküche brodeln, die komplett unterschiedliche körperliche Voraussetzungen mitbringen.
-
Lukas Meister zurück in die Heimat. Hatte er keine Angebote aus der HBL oder was macht die Kadetten so attraktiv für ihn?
P.S. kommt dann jetzt Zechel?
Hat Meischti doch gut und nachvollziehbar erklärt.
-
Ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube, dass das auch früher schon so formuliert war, dass der Club sich da einen schlanken Fuß macht. Man kann natürlich auch mit konsequentem hinter die Bank setzen dazu motivieren von alleine zu gehen.
Letzteres denke ich auch, wobei ja auch Meischti himself so klang. Anyway CL Sieger und zweimaliger Clubweltmeister bleibt er für immer und die Saison ist noch nicht rum

-
Jetzt ist es raus, Meisti geht zurück in die Schweiz ... Danke und weiter ganz viel Erfolg!
Quelle: SCM Homepage
Dto.
Klingt nicht so, dass sich der Club unbedingt trennen wollte.
-
Ich glaub, dass der SCM am Ende souverän Meister wird.
Weil sie auswärts einfach deutlich besser sind als dle Füchse.
Ich bleibe dabei, wenn es so kommt, werde ich das richtig feiern, aber das ist mir momentan zu früh. Natürlich neigt man nach den letzten beiden Spielen zur Euphorie, aber es gab auch dafür nur 4 Punkte und genau die haben u.a. die Füchse auch geholt. Die EM kommt offenbar für den SCM zur Unzeit, aber auch das gehört eben Jahr für Jahr dazu, nämlich gut aus dieser Unterbrechung zu kommen. Also abwarten (und genießen).
-
Freundschaft!
Auswärtsrekorde sind 47 Tore und plus 24. SCM-Rekord auswärts ist 44:25.
Rekorde verpasst, was für ein Mist.
-
-
Ich hab geguckt. In der Provinz und nicht weit weg von der GETEC. Aber er wollte mir doch auf halben Wege beim Gang nach Canossa entgegenkommen. Na ja, soweit ist es ja noch nicht.
Ich kann mich gar nicht erinnern

PS. Matze M. aus M. ist jetzt auch Biederitzer, also so halb.

-
Na ja, Omi Ingo, Marko, Sully, Mika, Bartosz. Da würde ich mich schwer tun das auf 3 Spieler zu beschränken.
Da sitze ich mal wieder im Toyota oder so ähnlich. Man muss ja auch nicht für alle und alles ein Ranking festlegen. Fakt ist, dass der Claare und der Sauger sofort top performt haben. Aber auch u.a. Oma Inge, der Kanonenarm oder Bartek hatten seinerzeit die Mannschaft sofort auf ein höheres Level gehoben. Übrigens im Gegensatz zu Gisli, der das aus nachvollziehbaren Gründen nicht konnte.
-
Oh, schon nichts mehr da. Anscheinend nicht einmal Vorverkaufsrecht für DK .
Das wäre ja ganz neu. Kann ich mir nicht vorstellen. -
off topic, da fällt mir ein Gassenhauer aus alten Zeiten ein: "Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinchen"

Wie er gefährlich in den Knien federn kann.

-
Ich weiss schon das Sportjournalisten + erstmals Sportler wählen aber wenn ich mir da die ersten 10 Mannschaften anschaue, fällt mir ehrlich gesagt ein wenig der Kitt aus der Brille.
Im Handball zählt wohl hierzulande nur die Nationalmannschaft.
Niedliche Antworten aus Kiel mit der leicht ironischen Empörung, dass nicht einmal das Standing des großen THW für diese Ehrung reichte.

-
Die Saison ist noch lang und ein Ball hat 60 Minuten. Wenn wir nächste Woche vier Punkte einfahren, sieht es weiter gut für uns aus.
Die Lichtgestalt hätte es nicht besser ausdrücken können.
-
Dann verlängert er doch nicht bei uns

Du pöser Pursche

-
Meine Gedanken dazu waren so ähnlich, es wird sicher einen Grund dafür geben, dass Mika sauer war und er dann überreagiert hat mit dieser doofen Presseaktion. Vielleicht hat es sich auch einfach unglücklich überschnitten, Termin/ Einigung kam, aber Interview war schon raus.
Wer weiß denn schon, wann welche Fragen in welchem Zusammenhang wie gestellt worden. Nur weil es sich so liest, muss es doch nicht so gewesen sein, dass Mika bei der Presse angerufen und eine Wasserstandsmeldung abgegeben hat. Auch Mika ist sich bewusst, was er am SCM hat.
-
Das war gestern sicher ein kleiner Rückschlag für die Flensburger Ambitionen, den die Konkurrenz natürlich dankbar belächelt, aber es ist noch nicht einmal Halbzeit. Ich finde es recht amüsant, wie Ergebnisse im nächsten Frühjahr nicht vermutet, sondern als unumstößlicher Fakt präsentiert werden. Flensburg hat jetzt 4 und Kiel 6 Punkte Rückstand auf die Spitze, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Berlin liefert allen Unkenrufen zum Trotz bisher sehr konstant Ergebnisse und Magdeburg wirkt momentan (!) am stabilsten. Wenn letzteres so bleibt, würde mich das logischerweise extrem freuen, ansonsten halte ich es mit dem kaiserlichen Philosophen Franz: Schaun mer mal.